Maximex Gehstock Faltbarer Gehstock mit Licht

sehr gut

entspricht genau meinen Erwartungen, lässt sich gut zusammen klappen , und mit einem Klettband gut verwahren, benötige nur ab und zu einen Stock, er nimmt wenig Platz in Anspruch, bin absolut zufrieden

Gehrock Gehstock ist praktisch, kann man gut ...

Gehrock Gehstock ist praktisch, kann man gut in einer Tasche unterbringen, wenn es mal unterwegs nicht so gut läuft. Ich meine, dass er stabil genug ist, zumindest bei 55KG Körpergewicht.

Mutti ist sehr zufrieden .

Der Gehstock war für mein Mutti sie hat sich riesig gefreut darüber . Sie sagt im Treppenhaus ist es immer so dunkel und sie kann durch die Lampe die Treppen besser sehen wenn die Gehstock Lampe an ist sie kann alles gut ausleuchten im Treppenhaus.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Potthässlich

Firmenadresse und überflüssige Bilder (Abfalleimer) sind im Stock mit weißer Schrift eingraviert. Länge zu kurz (82 cm) und nicht verstellbar. Licht funktioniert nicht. Fehlkauf!!

Praktische Gehhilfe für Ausflüge. Gut ist ...

Praktische Gehhilfe für Ausflüge. Gut ist auch die Beleuchtung am Stock. Der Stock ist leicht zu öffnen und zu schließen.

Sicherheit auf allen Wegen.

Habe den Stock für meine Mutter besorgt. Sie ist begeistert. Stock liegt gut in der Hand und das zuschaltbare Licht, gibt Sicherheit im Dunkeln. Leider ist ein Plastik Ring zum Kontern defekt, aber Verschraubung hält trotzdem.

Erfüllt seinen Zweck

Der Gehstock erfüllt voll und ganz seinen Zweck.Ich habe ihn für meinen Vater bestellt,damit er immer etwas bei sich hat wo er Halt bekommt und mit der Lampe am Griff auch für kurze Wege im Zimmer gut geeignet,da er nicht erst zur Tür gehen muss und den Lichtschlater betätigen muss.

Gehstock mit Licht

Handlich ist der Griff. Gut ist der Stock falten und man auch gut in Rucksack stecken

Ein sehr schöner Artikel

So einen Gehstock ,habe ich mir immer gewünscht.Ultra leicht ,dazu kann man ihn falten und gut verstauen. Kann ich nur weiter entphelen .Das mit dem Licht ist auch eine super Idee

Guter Gehstock.

Super ,endlich Mal ein Stock der klappbar ist ,um ihn wenn nicht gebraucht wird,Indie Tasche oder den Beutel zu stecken.dankeschoen.

Super toller Artikel

Sehr schnelle Lieferung.. Super Qualität wie beschreiben kann ihn zu 100 % weiter empfehlen..... Super helles Licht

Licht am Gehstock funktioniert super. Für mich eine große Erleichterung, ich kann jetzt auch im Dunkeln vor die Tür gehen.

Ein Gehstock für die Sicherheit

Der Gehstock er ist gut , der Griff ist sehr gut und schön Dick und liegt gut in der Hand. Und die Taschenlampe ist wirklich sehr nützlich.

Guter Artikel

Wer manchmal eine Gehstütze braucht, ist damit gut bedient.

Super Gehilfe, die Spaß macht

Der Gehstock ist für mich eine Erleichterung, ich kann ihn in die Tasche packen. Einfach prima

Ein vorzüglicher Gehstock

Gut durchdacht, prima zu transportieren, maximale Stabilität und gutes Design.

Sehr guter Gehstock lässt sich schnell ausklappen und ist sehr stabil

Sehr schöne stock schön länger stellbar für ...

Sehr schöne stock schön länger stellbar für Zukunft werde ich noch mal kaufen

Guter stock

Meine Mutter ist sehr zufrieden mit dem Stock. Lässt sich sehr schnell auseinander klappen und ist robust.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel er war wie beschrieben und der Service ist super gewesen Danke Otto.

Was soll ich sagen, der stock ist perfekt. ...

Was soll ich sagen, der stock ist perfekt. Ich kann ihn überall mit hin nehmen, dar er ein kleines packmas hat. Und die Lampe ist ideal wenn ich das Auto im Dunkeln in die Garage schaffe.

Instabiler Artikel

Steckverbindungen sind sehr nicht stabil, wackeln. Bei Gehen zur Abstützung biegt sich der Gehstock.

Gehstock nicht Stabil

Dieser Gehstock ist bei langen Wegen nicht so Gut, für kleine Wege OK.

eine gute Gehhilfe

eine gute Gehhilfe. Das der Stock zusammenklappbar ist finde ich sehr gut.

Ein tolles gehstock

Habe fur meine mutter bestellt ist sehr stabiel und mit licht ist ekstra gut fur dunkel und passt in tasche kann ich weiter empfehlen

Tolle artikel

Sieht schon aus mit licht ist das beste was gibt

Naja

wackelig eher instabil licht funktioniert nicht richtig flackert wie ein Warnblinker

Sehr Praktisch

Ist wirklich sehr praktisch und empfehlenswert, ist auch stabil - ausprobiert haben wir den schön! Perfekt

Faltbarer Gehstock

Der faltbarer Gehstock ist sehr leicht und man kann ihn überall mitnehmen