L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Gesichtspeeling Pure Charcoal, beseitigt Pickel, Mitesser & fettige/ölige Haut

Gut

Das Gel fühlt sich sehr angenehm kühlend auf der Haut an. Die Kohlepartikel sind hingegen kaum spürbar. Nach einiger Zeit spannt das Gesicht etwas, trocknet aber nicht aus. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar fast geruchsneutral und angenehm. Für den Preis absolut empfehlenswert. Man benötigt wirklich nur eine ganz geringe Menge um das ganze Gesicht zu reinigen. Die Lieferung ging wie immer sehr schnell und alles kam unbeschädigt an.

Ein toller Artikel der Spaß macht .....

Beseitigt Mitesser.... die Haut fühlt Tisch danach weich an.Was mich nur wundert jeden Tag verwendbar...sowas wùrde ich 2 mal die Woche machen.

I am totally satisfied with Loreal products ...

I am totally satisfied with Loreal products and about this one, I can say it can help you if you have oily skin with impurities.

tolle Artikel

Kann nicht empfehlen

Habe ich das Produkt letzten Monat gekauft und bin nicht zufrieden.

Richtig gut

Sehr gutes Produkt einfach weiterzuempfehlen????????

Erfüllt sein Zweck nicht

Ich habe ganz fettige und ölige Haut (T-Zone). Dieses Produkt sollte dagegen helfen auch gegen Mitesser. Leider nach mehrmaligen Proben bin ich schon enttäuscht. Fie Haut wird nach ein fast viertel Stunde wieder fettig. Gegen Mitesser habe ich auch keine Verbesserung gefunden. Ich werde diese Produkt nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen.

Top Produkt

Ich habe dass Produkt für meinen Sohn, der mitten in der Pubertät steckt bestellt, und was soll ich sagen wir sind begeistert! Gute Konsistenz, einfache Anwendung, angenehmer Duft! Top Qualität von L'oreal. Hier stimmt die Preis-Leistung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

as Peeling lässt sich problemlos verteilen, ...

as Peeling lässt sich problemlos verteilen, der Geruch ist sehr frisch und angenehm. Meine Haut ist nach der Anwendung gut gereinigt und weich. Schon nach einigen Tagen fiel mir die positive Veränderung meines Gesichts auf, mein Hautbild deutlich verbessert. Das einzige Manko, nach dem Peeling muss man eine Feuchtigkeitscreme auftragen, sonst spannt die Haut leider zu sehr.

👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

beste Produkt zur Gesichtsreinigung

Ich habe im Laufe der vielen Jahre so einige Produkte zur Gesichtsreinigung ausprobiert, für mich persönlich (leicht fettige Gesichtshaut) ist dieses jedoch das mit Abstand Beste. Ich hatte zwar keine wirklich unreine oder unschöne Haut, aber lästige dunkle Mitesser vor allem im Nasenbereich. Diese werden durch das Peeling sofort und zu 100% entfernt.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁👍👍👍👍👍

Fühlt sich angenehm an

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. Das Gel fühlt sich sehr angenehm kühlend auf der Haut an. Die Kohlepartikel sind hingegen kaum spürbar. Nach einiger Zeit spannt das Gesicht etwas, trocknet aber nicht aus. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar fast geruchsneutral und angenehm.

Sehr gut reinigend durch Aktivkohle

Nutze das Peeling jetzt schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Durch die Aktivkohle im Produkt wird einiges an Unreinheiten erfasst. Hatte schon einige andere Peelingprodukte genutzt, bin aber bis jetzt bei diesem geblieben.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Ich bin zufrieden

Beste

Mein gesicht ist sehr gaut nachdem ich diesen produkt benutzt habe es ist einfsch wunderbar dass jemand sowas entwickelt hat früher hatte ich nur seife benutzt aber jetzt da es sowas gibt und ich gebe meine geld überall warum nicht für sowas

Mein Freund liebt diese Produkte von loreal

Es hilft wirklich sehr mein Freund seine Haut ist oft unrein durch Stress schlägt es direkt auf seine Haut aus aber durch das gesichtspeeling ist seine haut direkt wieder befreit von Pickeln oder sonstigem ist wirklich ein tolles Produkt.

Gutes Duschgel für saubere Haut

Benutze schon lange die Pure Power bzw. Gesichtsreinigungs Produkte von Loreal. Diese sind sehr gut und das trifft auch auf das Duschgel zu, habe seitdem weniger Hautrötungen etc. Das Duschgel schäumt gut und hat einen angenehmen Duft.

Sehr gut produkt

Sehr guttt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist gut

War okay 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Peeling ja, Mitesserbeseitigung jein

Durch die Kohlepartikel erhält man ein super Peeling, ob aber nach mehreren Anwendungen die Pickel bzw. Mitesser beseitigt werden ist werden ist fraghaft, auf jeden Fall gut für fettige/ölige Haut.

Gel fühlt sich sehr angenehm kühlend auf der Haut an. Die Kohlepartikel sind hingegen kaum spürbar. Nach einiger Zeit spannt das Gesicht etwas, trocknet aber nicht aus. Der Geruch ist kaumhj

Zufrieden

Ich habe das Peeling für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden damit, seine Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm glatt an. Mitesser werden gründlich entfernt. Jederzeit wieder.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr gutes Produkt

Habe ich mehrmals gekauft. Nach dem Gesicht-waschen wird das Gesicht deutlich rein und an Stellen wie um der Nase kommen bei mir Mitesser automatisch raus. Sehr empfehlenswert 👍🏼

Gute Reinigung und angenehmer Duft

Reinigt die Haut ganz gut. Die Packung ist für den Preis ein bisschen klein, allerdings muss man auch nur eine kleine Menge des Peelings pro Vorgang nutzen, sodass die Flasche länger hält.