INOSIGN Sideboard Etero, Breite 164 cm

Super Produkt. Weiter zu empfehlen.

Das aufgebaute Möbelstück entspricht den Fotos aus dem Katalog, aber der Aufbau gestaltet sich als sehr schwierig. Die Aufbauanleitung sollte nochmal überarbeitet werden. Auch die Verpackung der einzelnen Elemente könnte deutlich verbessert werden.

Sideboard "Etero"

sieht gut aus, Aufbau komplizierter, da erst ein Rahmen erstellt werden muss, desweiteren warten wir noch heute auf den Austausch de Glasscheibe, die lauter kleine Risse hatte, Abdeckkappen fehlten! Kontrolle wäre angebracht!!!

ein sehr schönes Möbelstück

Das Sideboard ist ein echter Blickfang und für den Preis gut verarbeitet. Allerdings ist der Aufbau nicht ganz so einfach.

Ein echt toller Schrank und Blickfang

Stabiler Schrank aber der Aufbau ist nicht so leicht.

Sieht toll aus

Das Sideboard wurde durch Hermes sehr verlässlich geliefert. Der Aufbau gestaltet sich für Männer mit etwas handwerklichen Geschick als lösbar. Hat bei uns allerdings ca. 5 Stunden gedauert. Es waren tatsächlich alle Teile, Schrauben etc.vorhanden. Das fertig aufgebaute Sideboard sieht toll und hochwertig aus und ist auch sehr stabil. Ein Punkt Abzug gibt's allerdings, da das Glasteil wie auf dem Foto abgebildet nicht beleuchtet ist.... Dennoch würde ich das Sideboard weiterempfehlen, da der Preis und die Qualität top sind.

Super stylisch, viel Stauraum

Haben die Kommode nachbestellt, da wir die Schrankwand schon hatten. Farbkombination ist Klasse! Ich finde die Wohnwand mit der dazugehörigen Kommode ist für kleine Wohnzimmer nicht so geeeignet, da die Ansicht sehr robust wirkt. Weißes großes Wohnzimmer.......SUPER!

Schickes Sideboard

Der Aufbau dauert seine Zeit, dafür ist es sehr stabil. Sehr gute Bauanleitung, in Farbe wäre besser um die Teile besser erkennen zu können, sowie die Beschruftung der einzelnen Schrauben ect. Sehr viel Stauraum. Ich habe mehrere Teile aus der Serie und es sieht sehr gut aus.

Auf dem Foto ist zu sehen, dass die Regale ...

Auf dem Foto ist zu sehen, dass die Regale beleuchtet sind aber leider gibt es nur ein kabelloch, aber kein Kabel. Ansonsten sehr sehr schöne und hochwertige Kommode.

Sehr gute Qualität

Die Qualität überraschte mich positiv! Endlich Schubladen, die man zusammenschraubt und nicht nur klebt! Sieht auch richtig gut aus!

Schöne Kommode

Sehr viele Einzelteile und sogar die Glastür muss montiert werden, aber der Zusammenbau ist einfach, wenn auch zeitaufwendig

Schönes Sideboerd

Das Sideboard ist sehr schön und man kann viel darin verstauen. Aufbau ist ganz leicht und es ist sehr stabil

Super Qualität

sehr Stabil und einfach zusammen zu bauen Alles in der Bedienungsanleitung sehr gut erklärt Gute Qualität

Sehr schöne Kommode

Super schöne Kommode mit guter Qualität für den Preis. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Tolles Sideboard

Sehr schönes Sideboard, wirkt super, auch beim Aufbau gab es keine Probleme, würde ich wieder kaufen.

Super Sideboard

Tolles Sideboard , habe schon die Schrankwand von der Serie . Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Sideboard!

Ein sehr schönes Sideboard. Lieferung top. Aufbau auch allein machbar. Immer wieder gern.

Wir haben die dazugehörige Schrankwand und da passt die Vitrine sehr gut dazu.

Schöner Artikel

Sideboard wie beschrieben, gute Verarbeitung, leichte Montage, Guter Preis

Das seit Bord sieht sehr gut aus kann ich nur weiter empfehlen

Sehr edel

Sieht sehr gut aus und hat eine schöne edle Optik sehr zufrieden

Schönes Sideboard

Sieht sehr modern aus und ist auch leicht aufzubauen

Alles Super. Gute Wandregal nur ...

Alles Super. Gute Wandregal nur weiterempfehlen!!!!!

Guter Artikel

etwas komplexer aufbau , artikel wie auf dem bildern,