Melitta Filterkaffeemaschine Aroma Signature Deluxe "Black" 100703, 1,2l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Diese Kaffeemaschine ist der Hammer

Man hat ja so einige Kaffeemaschinen besessen, aber diese Maschine war der Glücksfall, Kaffee schmeckt super, sie geht sehr schnell und sieht auch noch sehr gut aus. Wir sind total begeistert

Sehr schöne und kompakte Kaffeemaschine

Wasser kocht gut auf und der Kaffe schmeckt sehr gut. Einzige Mangel ist, dass wenn die Kaffeemaschine angeschlossen ist und man Wasser in den Wassertank schüttelt bleibt das Licht die ganze Zeit an, was zwar schön aussieht aber das bedeutet das es bleibt auch so lange an bis das Wasser leer ist

Ein toller Artikel der Spaß macht

Hallo Bin begeistert von der Kaffeemaschine sie sieht sehr Edel aus in Hochglanz Schwarz sie macht sehr guten Kaffee kann ich nur empfehlen super

Tolle Maschine

Eine ganz tolle Kaffeemaschine. Sie leuchtet, wenn man das Wasser eingießt, was wirklich hilfreich ist. Sie läuft unheimlich schnell durch. Super!

Grundsätzlich eine gute Maschine.

Grundsätzlich ein gutes Gerät. Leider in de rHandhabung etwas umständlich: zum Befüllen und Reinigen müssen diverse Einzelteile ab- und wieder angebaut werden. Praktisch ist der beleuchtete Wassertank!

Super Kaffeemaschine

Kann ich einfach nur weiterempfehlen der kaffee schmeckt super würde ich jederzeit wieder kaufen

Zu teuer und Plastik

Als ich sie sah dachte ich mir nur niemals für das Geld und war schon mal geöffnet gewesen finde ich nicht gut nicht original verpackt ...Plastik und nichts besonderes ..daher ging es zurück ..aber Melitta Marken sollen gut sein aber für das Geld nein ..bleibe daher bei Philips ..