INOSIGN Ecksofa Ancona incl. Kopfteilverstellung, Zierkissen Breite 319cm, L-Form, wahlweise motorische Sitztiefenverstellung, auch in Cord + Easy Care

Perfekte Couch

Vorab: Die Couch kam nach exakt 9 Wochen Lieferzeit an. Wie angekündigt also. Lieferung und Aufbau lief absolut klasse und die beiden Herren waren sehr nett und aufmerksam innerhalb meiner Wohnung. Die Couch ist ein Traum. Wir haben zwei Jahre nach einer passenden Couch gesucht. Sind durch alle Läden gelaufen und waren nie zu 100% zufrieden. Ich habe diese Couch bei Otto dann gefunden und aufgrund der Bewertungen bestellt. - und ich habe wirklich viele, viele Bewertungen von gefühlt allen Sofas hier gelesen) und was soll ich sagen: es ist wirklich genauso wie alle schreiben. Der Sitzkomfort ist wahnsinnig gut. Ich liebe weiche Couches. Diese hier ist genau richtig. Nicht zu weich, absolut nicht zu hart. Man setzt sich drauf und lehnt sich an und will nicht mehr aufstehen. Wir haben einen Hund und die Haare kann man sehr leicht abbürsten und absaugen. Ich habe mir vorher Stoffmuster bestellt, das empfehle ich auf jeden Fall. Ich liebe sie und hoffe, dass sie lange hält. Totale Kaufempfehlung. Und den Aufbau kann man auch im Übrigen auch alleine zur zweit übernehmen. Das sind ganz easy Teile zum Zusammenstecken und insgesamt nur 3 große Teile (+Hocker)

Einfach nur toll!

Nach einer sehr langen Wartezeit ist auch unser Sofa heute endlich angekommen. Und ich muss sagen es hat sich jeder Tag gelohnt zu warten! Vielen Dank an den Otto Kundenservice die immer sehr nett waren und auch nichts für die Lieferverzögerung können. Auch ein großes Dankeschön an das Hermes Team! Die aktuelle Lage macht jedem einfach zu schaffen und deshalb verstehe ich die ein Punkte Bewertung nicht. Das Sofa hat eine tolle Farbe, ist kinderleicht zum montieren und was soll ich sagen..es ist wirklich sehr bequem und der Bezug sehr angenehm 😍 könnte man ein Foto bei der Bewertung hochladen hätte ich das sofort getan. Empfehle ich auf jeden Fall weiter 👍🏻

Geile couch

Hab die Couch wegen den anderen Bewertungen gekauft. Da ich immer sehr viele Bewertungen lese und auch meistens meinen Mitmenschen beim Konsum vertraue. Ich wurde nicht enttäuscht Wie die Kommentare es beschrieben haben gab es eine sehr lange Wartezeit und diese wurde auch überschritten, kein Problem ! Die Couch ist Hammer Ich habe sie in hellem cord bekommen mit recamiere links (wenn ich drauf sitze und auf den Fernseher gucke ist sie rechts) Sehr sehr bequem ich bin auch direkt drauf eingepennt Sehr festes Material und man fällt nirgendwo durch. Die Rückenlehnen sind auch super und ich benutze die für jede Gelegenheit und justiere sie um. Ich schreibe diese Bewertung natürlich in voller Euphorie und kann leider nichts über die Bewährung auf langzeit berichten. Ich habe sie jetzt zwei drei Wochen und bin sehr angetan und kann diese Couch auch empfehlen. Sie ist Riesen groß und der Motor mit den zusätzlichen 19 cm war auch die richtige Entscheidung man hat einfach mega viel Platz Hammer Teil - danke !

Die Garnitur ist ein reiner Reinfall

Als erstes haben wir die Couch seit knapp 3 Monaten diese sieht komplett abgenutzt und alt aus. Der Stoff geht garnicht. Dann ist die Couch auf einer Seite komplett eingesessen. Und zwischen den Würfeln haben sich Nähte gelöst. Von hermes kam jemand und hat diese begutachten sollen. Dieser hat absolut nicht die Mängel aufgeschrieben die die Couch hatte sondern nur geschrieben das er ne pflegeberatung gemacht hat was nicht stimmt. Dies ist die zweite Garnitur und ich bin Sehr enttäuscht. Der Kundendienst von Otto ist auch sehr unverschämt. Vereinzelt gibt es sehr liebe Berater nur leider wenige.

Die perfekte Couch!

Jede Minute der langen Wartezeit hat sich gelohnt, die Couch ist wirklich der Knaller! Die Sitz- und Liegefläche ist riesengroß und zudem total bequem. Wir mussten uns, wie alle anderen auch, blind auf die Bewertungen verlassen, das ist natürlich immer mit einem Risiko verbunden. In diesem Fall wurden wir aber nicht enttäuscht und ich kann die Couch nur weiterempfehlen. Auch mit der Farbe und dem Stoff bin ich sehr happy, habe mir allerdings zuvor ein Stoffmuster bestellt, das würde ich auch jedem raten. Auch die Lieferung durch Hermes verlief problemlos - Von der Terminabstimmung bis hin zur Anlieferung. Die beiden Herren waren super freundlich und vorsichtig beim Aufbau. Hoffe, ich kann auch nach längerer Zeit in Benutzung positives berichten.

Couch wirklich sehr top und wunderschön, ...

Couch wirklich sehr top und wunderschön, bequem und die Farbe ist noch schöner als auf den Fotos. Das einzige was bisschen schief lief war die Lieferung. 3 mal wurde der Termin geändert und verschoben, plötzlich stand da wieder 6 Wochen. Aber ich sage euch ehrlich das warten hat sich gelohnt. Hat mich nur viel nerven gekostet.

Eine tolle Couch

Ich liebe diese Couch. Lieferung und Aufbau war unkomplizierte. Hab sie in dem Saphir grün. Auch optimal wenn man Tiere hat. Haare lassen sich gut entfernen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden

Sehr zufrieden 😁

Farbe, Stoff super Aufbau war auch Easy. Im Oktober ist sie bei uns eingezogen und immer noch super. Nicht durchgesessen oder Ähnliches. Haben sie in Fein Cord Olivgrün bestellt. Sie ist nicht Hart und auch nicht Weich. Wir finden sie perfekt 👌

Traumhaft schön

Ich liebe diese Couch und würde sie immer wieder kaufen!!!

Top Couch zum Wohlfühlen

Ich liebe diese Couch. Ich habe 1 1/2 Jahre darauf gespart und kann nicht mehr ohne Sie. Ich habe sie seit 6-8 Monaten und sie sieht immer noch wie neu aus. Obwohl ich eine deutsche Dogge habe, die jeder Couch die Grenzen zeigt. Selbst wenn man etwas verschüttet, oder Flecken drauf findet, kriegt man sie problemlos und ohne große Mittel weg. Bis jetzt habe ich nur ein Tuch und Wasser benutzt.

Sehr zufrieden

Auch wenn es erst mit der 2.Lieferung gepasst hat, bin ich sehr zufrieden Für die Probleme mit Hermes kann Otto ja nicht wirklich was. Die Couch kann ich jedem empfehlen. Sehr gem

Couch Top/Service Flop

Bestellt wurde die Couch in einem hellen Kord-Stoff. Nach einer 15- wöchigen Lieferzeit wurde sie auch endlich geliefert. Nach dem Aufbau durch Hermes kam dann die große Enttäuschung.... Die Couch wies ein Loch sowie eine Verschmutzung an einer sichtbaren Stelle auf. Daraufhin wurde Otto kontaktiert und mir wurde der Lösungsvorschlag unterbreitet eine neue Couch zu bekommen (natürlich zu der erwarteten Lieferzeit) oder nur das Einzelstück von der betroffenen Stelle. Laut Otto liegt die Lieferzeit bei dem Einzelstück zwischen 10- 14 Werktagen. Also entschied ich mich für den Austausch des Teilstückes und wartete geduldig drei Wochen. Nach Ablauf der o.g. Frist nahm ich Kontakt zu Otto auf, um zu erfahren, dass ich noch weitere 6 Wochen auf das Ersatzteil warten müsse. Ich fühle mich dezent verarscht. Auch der Kontakt zum Service und insbesondere zu Bianca war nicht sonderlich Kundenorientiert. Man bemüht sich überhaupt nicht dem Kunden eine Wiedergutmachung zukommen zu lassen und wird stattdessen abgefertigt. Schade, aber hier werde ich definitiv keine Möbel mehr kaufen.

Lange überlegt nicht bereut

Ich habe dieses Sofa nun seit 4 Monaten und ich liebe es. Endlich haben wir alle Platz. Jedoch empfehle ich eine Decke über die Sitzfläche zu legen, da sich sehr schnell Krümmel darin ablagern.

Tolles Sofa, Hermes Versand Super,

Sofa wurde heute angeliefert und aufgebaut. Farbe und Stoff sind toll. Wir hatten bedenken ob es auch wirklich so aussieht, weil Wenn man so bestellt ohne es eigentlich Richtig mal gesehen zu haben, ist es schon spannend. Aber wir sind begeistert, sieht so aus wie wir es uns vorgestellt. Man sitzt und liegt Gut drauf. Jetzt wird der Langzeit Test gemacht. Der Versand über Hermes war super, die Mitarbeiter sehr freundlich und haben ordentlich Arbeit geleistet. Auch die Abwicklung im Vorfeld des Versandes, einwandfrei. Hermes Versand 5 Sterne

Tolles Sofa

Die Wohnlandschaft kam ca. 3 Wochen früher als angekündigt. Dadurch das diese aus mehreren Teilen besteht, passte diese auch durch unser recht enges Treppenhaus. Die Leute von Hermes waren kompetent und haben alles an den Platz getragen. Es fehlte dann nach Aufstellen durch uns das Netzteil für den Gebrauch der Sitztiefenverstellung. Dieses wurde recht schnell nachgeliefert. Die Kritik mit Stoff zu dünn und auch dass die Kopfstützen nach einmaligem Gebrauch defekt sind, können wir so nicht bestätigen. Das Sofa ist echt schön und dem Preis entsprechend.

ICH LIEBE DIESE COUCH !!!

Von Anfang bis Ende lief alles reibungslos ab. Die Couch ist der Wahnsinn !!!

Sehr zufrieden

Gemütlich, groß, gute Qualität, super Funktion

Super Wohnlandschaft u.absolut bequem.

Heute ist unsere super schöne und sehr gemütlich Wohnlandschaft eingetroffen.Zwar nach einer Woche Verspätung,aber das warten hat sich zu 1000% gelohnt.Die Wohnlandschaft ist ein Traum,und hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen.Absolut bequem,ein super toller und weicher Stoff und der Komfort ist besser wie erwartet.Die Wohnlandschaft hat super große Liegeflächen,und die verstellbarer Kopflehen lassen sich super einstellen.In großen und ganzen sind wir mehr wie zufrieden und das warten hat sich definitiv gelohnt.Auch ein großes Lob an das tolle und nette Hermes Team,die absolut pünktlich waren,und dazu noch sehr nett und höflich tolle Arbeit auch an diese Jungs.Der Aufbau der Wohnlandschaft ist komplett unkompliziert und sehr einfach.

Schöne Qualität, tolle Farbe

Die Wartezeit hat sich gelohnt. Schon beim Auspacken waren wir super happy über die Farbe und die Qualität des Materials. Sogar Tee und Wasser sind kein Problem auf dem Sofa. Es lässt sich super schnell abwischen und es bleiben keine Flecken. Natürlich würde ich mit Rotwein oder dunklen Säften bei der Farbe vorsichtig sein 😋. Außerdem ist es super gemütlich und mit dem ausfahrbaren System können gut 2 Erwachsene drauf schlafen. Kleiner Hinweis: es wäre super, wenn man angeben würde, dass man die Recamiere so betrachtet, dass man davor steht und nicht drauf sitzt. Das hatte bei uns bei der Lieferung für viel Frust gesorgt, haben dennoch eine Lösung für uns gefunden. Ich hoffe das Sofa behält die Qualität auch noch die nächsten Jahre.

Sehr schöne Couch

Ich habe noch nie so eine tolle Couch besessen. Das warten hat sich echt gelohnt. Super bequem und sehr viel Platz zum relaxen. Die Lieferung von Hermes war auch top! Schnell und zuverlässig. So muss das sein. Danke Otto!

Ich liebe diese Couch!

Ich habe zwar 12 Wochen warten müssen, aber es keine Sekunde bereut. Habe die Couch in Sand ohne Sitztiefenverstellung. Für meinen Geschmack ist die Sitztiefe schon tief genug. Die Sandfarbe hat einen gräulichen Touch, also ein kühler Ton. Sie ist so wunderschön, der Cordstoff ist sehr weich und bequem, man kann zu zweit nebeneinander liegen ohne Platzprobleme. Absolute Kaufempfehlung! Das Warten lohnt sich :-)

Hammer Couch

Lieferzeit wurde eingehalten,was schon Mal toll war. Der erste Abend war schon Mal ein Erlebnis, mega bequem,der Rest wird die Zeit zeigen. Dir beiden Hermes Leute waren mega freundlich und fleißig. Top,das ist leider nicht immer so.

Tolles Sofa

Ich hatte ein wenig Sorge das etwas nicht klappt mit der Lieferung oder das es anders aussieht als erwartet, aber ich wurde positiv überrascht. Ich finde es super bequem, nach der Arbeit sich dort hin zu legen ist fantastisch. Sieht aus wie erwartet und Lieferung hat alles geklappt, nur leider 10 Wochen Lieferzeit ist schon ne Hausnummer, aber das warten hat sich gelohnt

Einfach traumhaft!!!!

Das warten hat sich WIRKLICH gelohnt! Es kam heute an und ich bin einfach überglücklich! Material Top! Optisch Top! Qualität Top! Farbe Top! Achtung ich habe samt /in Sand Farbe bestellt, die Farbe weicht leicht vom Bild ab aber ich muss sagen die Farbe was ich bekommen habe gefällt mir viel mehr !!! Es ist etwas dunkler aber es sieht einfach so hochwertig! Schade das man keine Fotos hochladen kann. Ich würde das Sofa immer wieder kaufen :) jeden Cent wert ! Es ist auch schön hart und ich habe das Gefühl, dass es auch lange so halten wird. Bin überglücklich! Danke Otto!

Ich liebe es

Das warten hat sich gelohnt! Es wurde nach 7 Wochen nochmal um 2 Wochen verlängert.. aber es hat sich sowas von gelohnt! Ich habe es in samt in der Farbe Sand geholt. Es ist so bequem! Es ist nicht zu hart und nicht zu weich. Es ist einfach bequem! Es sieht so schön aus und qualitativ sehr hochwertig. Es gibt wirklich keinen einzigen negativen Punkt den ich nennen könnte. Die Wartezeit hat uns nicht gestört. Aber es lohnt sich zu 100%

Lieblingsstück❤️

Das lange warten hat sich definitiv gelohnt. Da ich mit der ersten Couch, die ich bestellt hatte, überhaupt nicht zufrieden war, habe ich mich für diese entschieden. Dank den 30 Tage Rückgaberecht bei Otto hat der Umtausch ohne Probleme geklappt! Der Service bei Otto ist einfach unfassbar. Danke für eure Bemühungen und eure Geduld. Die Wartezeit hat sich ingesamt 2 mal verlängert. Am Anfang waren 6 Wochen angegeben, dann immer wieder „Lieferzeit kann erneut nicht eingehalten werden“ um 2 weitere Wochen. Otto kann aber dafür nichts. Nichts desto trotz, das warten hat sich geholt! Ich liebe meine neue Couch und bin mir sicher, dass die lange halten wird. Ein wunderschönes Stück.🤍🤍🤍🤍Danke Otto

Top…

Ist nicht die erste Couch, aber mit Abstand die Beste die wir bisher gekauft haben … sehr zu empfehlen, der Preis ist gerechtfertigt… Super Qualität, super Sitzkomfort, Farbe wie abgebildet… leider 1 Negativpunkt : schade das die Sitztiefenverstellung nur auf einer Seite der Couch ist …. Nichtsdestotrotz… klare Kaufempfehlung👍🏻👍🏻👍🏻

Absolut verliebt

Rein optisch ist die Couch ein Traum! RosaMädchenTraum! Material super verarbeitet, Sitzflächen bequem, breit und zum einkuscheln! Ich bin rundum zufrieden!

Sehr schöner eckcouch

Bin super happy sieht echt toll aus aber leute passt bitte auf mit hermes habe auch polstermöbel mitnahme gebucht für 100 euro kommt der an und sagt 1 teil muss der sofa sein obwohl meins eckcouch war und da steht polstermöbel ist doch dann egal wieviel teile dort ist ich sollte es noch extra zahlen .habe 15 euro gegeben aber mein mann hat das gejört und er war richtig sauer ! Und mit 15 euro war er auch nicht zufrieden der dachte das er schlau ist und ich die dumme aber egal habs gegeben trotzdem . Und wo ich gesagt habe ok werde erst otto anrufen melnte er nicht anruffen sonst würde er ärger kriegen und wenn er die eckcouch nimmt wird er auch örger mit hermes bekommen . Was für ein ....😂 also couch ist top aber lieferung hermes nicht ! Schade das es solch leute gibts die immer wieder versuchen die leute zu verarschen das sehe ich leider nicht ein

Ein Traumsofa

Genau wie beschrieben! Top!👍🏼