Nikon D7500 +AF-S DX 18-300 VR Spiegelreflexkamera (Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR, 20,9 MP, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Super tolle Kamera

Da meine Nikon D80 schon in die Jahre gekommen ist habe ich nach was neuem gesucht und bin nach langem recherchieren auf die Nikon D7500 gestoßen. Ich muss sagen es hat sich ja einiges bei der Technik verändert und ich bin sehr zufrieden mal in was neues Neues investiert zu haben. Ich kann die Kamera sehr empfehlen.

Sehr gut 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Optimales Set für Hobbyfotografen

Ein wirklich sehr gut zueinander passendes Set für die meisten Hobbyfotografen. Die Möglichkeiten, die die digitale Fotografie heutzutage bietet, ist einfach überwältigend! Kameraset ultraschnell geliefert (1,5 Tage), ausgepackt, Akku geladen und selbsterklärend zusammengesetzt. Inbetriebnahme der Kamera recht schnell durchgeführt, man benötigt jedoch unbedingt noch 4 Dinge: 1. Kameratasche (Schutz), 2. Speicherkarten (nicht im Set), 3. einen geeigneten UV-Filter (Objektivschutz!!) 4. Displayschutzfolie für den rückseitigen Monitor! Ja leider sind heutige Kameras und Objektive nicht mehr so wirklich "unkaputtbar", wie meine `"alte Filmi" >> NIKON F90 mit zwei Objektiven. Vor Allem den Monitor sollte man möglichst mit Samthandschuhen anfassen, sonst wird es schnell teuer. Ansonsten typische NIKON - Qualität vom Allerfeinsten!!

Guter Artikel

Die Kamera ist für ihre Größe recht leicht und sehr handlich. Sie ist leicht zu bedienen und macht sehr gute Bielder. Hatte schon einmal eine Nikon und muß sagen man macht beim kauf alles richtig. Natürlich nur wenn man sie auch für mehr als nur mit dem Handy einsetzt.

Super Kamera

Ich bin Begeistert von dieser Kamera. Sie macht hervorragende Bilder und selbst der Mond ist kein Problem. Würde sie immer wieder kaufen!

ABC

Great product and wonderful results.No regret what so ever. Takes a bit of getting used to.