Bagan Geldbörse, echt Leder

Absolut zu empfehlen!!!

Mein Mann ist von dieser Geldbörse begeistert. Sehr schöne Farbe die der Abbildung entspricht, Material und Verarbeitung sehr hochwertig. Das Kleingeld bleibt da wo es ist und fällt nicht wie bei anderen Geldbörsen seitlich heraus. Der Preis für diese Geldbörse einfach super😀

Gute Geldbörse ABER .. !!!

Die Geldbörse ist gut verarbeitet ,aber leider ist die nicht wie aufm Bild !! Normalerweise steht da dass die Geldbörse 9 Kartenfächer hat aber was ich bekommen habe war nur mit 6 Kartenfächer !! Ich musste die leider zurückschicken

Preiswertes, gutes Portemonnaie

Sehr gut verarbeitetes Portemonnaie, schöne Farbe und viel Stauraum für die ganzen Plastikkarten, die man all die Jahre angesammelt hat.

Eine sehr schöne und praktische Geldbörse.

Farbe und Material entsprach der im Onlineshop beschriebenen Qualität und meinen Erwartungen. der Preis war sehr gut.

Tolles Geschenk

Habe die Geldbörse als ein Geschenk gekauft. Kam sehr gut an, tolle Optik, tolle Verarbeitung.

Schöne Geldbörse

Die Geldbörse ist gut verarbeitet, die hat mehrere Kartenfächer.. !!

Schöner Geldbeutel

Toller weicher Geldbeutel wegen Aufteilung ging der Artikel zurück aber sonst top

Eine schöne Geldbörse

Es ist eine sehr schöne Geldbörse mit vielen Fächern für Karten und fürs Geld