Sharp Gefrierschrank SJ-SE182E2W-EU, 145,5 cm hoch, 54 cm breit

Schnelle Lieferung für ein schönes Gerät

Wir haben uns für dieses Gerät entschieden, weil uns die Größe, Ausstattung und der Preis gefiel. Die Lieferung erfolgt sehr schnell! Wir hatten einen Mangel entdeckt. Nach sofortiger Meldung , konnte uns auch sehr schnell geholfen werden! DANKE an den Service!

Toller Froster

Der ist echt super !! Haben den angeschossen und im null kommerziell nichts waren Eiswürfel gefroren!! Mann kann ihn von der Temperatur einstellen wie man mag!! Ich habe ihn auf Minus 20 Grad!! Einfach super !! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Sehr guter Gefrierschrank

Habe mir gestern diesen Gefrierschrank kommen lassen,hat alles gut geklappt.Er läuft sehr ruhig brauch wenig platz und kann eine menge aufnehmen.Und dann der Preis für 299 Euro!kann man nichts verkehrt machen.

Leider nach einem Monat defekt.

Ich war eigentlich zufrieden mit den Schrank, bis auf unerträgliche Geräusche nach einem Monat anfing. Umtausch war nicht möglich, weil die Ware ausverkauft war. 2 te Stern für tadelose Rücknahme.

Wir haben uns diesen Gefrierschrank gekauft. Die Lieferung ging wie immer sehr schnell. Er läuft sehr ruhig und man bekommt sehr viel unter. Ich würde ihn immer wieder kaufen. 5 Sterne !!!

Sehr gross und sehr geräumig mit vielen Fächern. Sehr gut finde ich das man sich die Türöffnung aussuchen kann. Entweder rechts oder links herum. Rundherum eine sehr gute Gefriertruhe.

genau so

einen Gefrierschrank habe ich gesucht, nicht zu groß aber doch groß genug damit es keine Behelf ist, hatte vorher einen 80 Ltr. Gefrierschrank Lieferung klappte sehr gut.

Tolles Produkt

Sehr schnelle Lieferung, Altgerät wurde mit genommen - was für meine Mutter perfekt war. Gute Verarbeitung und unkomplizierte Bedienung - kann man nur weiter empfehlen

super teil

brauchten dringend einen größeren aber auch nicht über groß der hier ist optimal versand durch hermes top sehr zufrieden auch preis der hammer note 1

Macht, was er soll

Der Gefrierschrank wurde schnell und pünktlich geliefert. Er macht, wofür er geschaffen wurde ohne Komplikationen und ist dabei leicht zu bedienen.

Guter Gefrierschrank

Wenn er kühlt finde ich ihn etwas laut...Dauert aber meist nicht lange und er ist dann wieder sehr leise....Ich bin sehr zufrieden damit...

Eine richtige Entscheidung

Bin sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank. Kaum hörbar im Raum, Preisverhaltnis stimmt, verbraucht wenig Energie. Also das was ich suchte.:-)

Zu empfehlen

Kompakter Gefrierschrank, sehr leise und bietet ausreichend Platz. Ideal sind die vielen Fächer und das Gefrierfach für Eiswürfel.

Habe zum ersten Mal diese Marke gekauft, aber muss dazu sagen, das es einfach super ist, kann weiter empfohlen werden .

Für den reduzierten Preis in Ordnung. Etwas ...

Für den reduzierten Preis in Ordnung. Etwas laut während des kühlens, wenn er wie bei uns in der Essküche steht.

S U P E R

Endlicj habe ich einen TK den ich super leicht einstellen kann und dazu noch ein Platzwunder ist. Volle Sterne

Schöner Tiefkühlschrank

Der TK ist durch seine vielen Fächer ein Platzwunder, genau sowas habe ich gesucht.Bin rundum damit zufrieden

Ich bin sehr zufrieden Ich würde gerne weiter empfehlen läuft ganz ruhig was er leisten muss leistete

Gefrierschrank

Haben uns den Gefrierschrank nur aufgrund der schwierigen Zeit zugelegt, war eine gute Entscheidung.

Preis Leistung stimmt.

Der Gefrierschrank ist leicht einzustellen. Durch Kästen und Fächer gute Unterbringung von Gefriergut.

Schöner Tiefkühler

Schnelle Lieferung...mit der Größe Platz für die ganze Familie.. schön leise u gute Aufteilung

Toller Gefrierschrank

Sind sehr zufrieden, gutes Fassungsvermögen, stylisches Aussehen, Stromverbrauch ist o.k.

Tolles Gefrierschrank

Funktioniert super macht sein Job für diese Preis würde ich es empfehlen sehr gut

Alles gut!

Alles gut gelaufen, schneller Versand, gute Ware, Spedition gut ausgeliefert.

Geräumiger Gefrierschrank

Geräumiger Gefrierschrank. Ist leise und tut das, was er soll. Nicht globig.

Würde mir diesen Gefrierschrank zu jeder Zeit wieder kaufen und empfehlen.

Ein super Gefrierschrank

Bin mit dem Gefrierschrank sehr zufrieden, würde ich immer wieder kaufen.

tolles produkt

viel platz auf engem raum sparsam im verbrauch sehr übersichtlich

leise..

Leise, macht was er soll, übersichtliche Unterbringung, hervorragend

Super Artikel, mit viel platz

Leicht zum einschalten bzw installieren Gefrierfach super Größe