Home affaire Wohnwand Cremona

Super schön

Einfach schön und genauso wie auf den Bildern. Ja die Türen könnten etwas länger sein, mich stört es aber nicht wirklich. Beim Aufbauen sollte man handwerklich geschickt sein. Auch wenn die Schritte gut abgebildet sind ergibt die ein oder andere Reihenfolge keinen Sinn oder ist nicht machbar so wie es abgebildet ist. Gerade beim Fernsehboard braucht man etwas Geduld und Kreativität die Trennwand einzupassen. Aber wenn alles steht ist es immer wieder schön die Wohnwand anzuschauen.

Ein echter Hingucker

Die Wand sieht super aus. Wirkt trotz der Größe schlank und macht das Zimmer sehr angenehm. Viel Stauraum für Geschirr und Deko . Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Wohnwand kombi

Die Pakete bei der Lieferung sind schwer und versprechen Qualität. Der Aufbau ist sehr gut beschrieben und umsetzbar. Hohe Qualität bei den Materialien wie Schrauben und Scharniere. Sieht hochwertig aus . Würde ich wieder kaufen

Schöne Wohnwand mit kl. Makel bei den Türen

Die Lieferung war sehr verspätet. Verpackung und Qualität waren dann aber in Ordnung. Einziger Mangel der meine Freude etwas trübt: die Schranktüren sind für meinen Geschmack zu kurz. Dadurch entstehen 5 mm bis 6mm breite Schlitze oberhalb der Türen. Nach so langer Wartezeit und mehreren Aufbaustunden geben wir die Schränke jetzt aber nicht zurück. Beweisfotos für den Makel sind vorhanden. Hätte sie hier auch gern hochgeladen, aber diese Möglichkeit gab es leider nicht.

Tolle Schrankwand

Eine wunderschöne Schrankwand, genau wie in der Abbildung. Lieferung ging reibungslos. Habe sie sogar 5 Wochen früher bekommen, als anfangs beschrieben. Sie war sehr gut verpackt, so daß auch keine Ecke defekt waren. Ein Einlegeboden war schief, wurde aber vom Kundenservice sehr schnell reguliert. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Optik

Die Wohnwand sieht im Großen und Ganzen super aus, wie auf dem Foto. Erst bei genauem Hinsehen fällt auf, dass die Holzabsetzungen kein echtes Holz sind. Ein Punkt Abzug dafür, dass die Schubladen trotz richtiger Montage teilweise etwas klemmen und die Abstände teilweise etwas unterschiedlich sind.

Qualitativ hochwertige Wohnwagen!

Die Lieferung über Hermes verlief problemlos. Die Verpackung war optimal; alle Einzelteile dadurch vollständig und makellos. Die Schätzung der Aufbauzeit in den jeweiligen Bauanleitungen scheint eher von Profis gemacht worden zu sein; pro Wandelement dauerte ein Schrank 1,5 bis 2 Stunden länger im Aufbau. Die Beschreibungen waren detailiert; ein paar Arbeitsschritte waren allerdings schwer nachzuahmen ( Anbringung einer Blende durch ein kleines Schrankfach: bei größeren Handwerkerhänden eine kniffelige Angelegenheit!) Die Schranktüren wirken tatsächlich etwas zu kurz; es fehlen oben und unten jeweils ca. 5 mm, um optisch einen bündigen Abschluß zu machen. Alles in Allem eine tolle Wohnwand, die optisch genau unserem Geschmack entspricht und uns qualitativ sehr positiv überrascht hat. Wir würden sie wieder kaufen !

Einfach nur cool!

Ein echter Hingucker! Alle meine Freunde sind begeistert von dem schicken Design. Trotz des vielen Stauraums wirken die einzelnen Elemente nicht klobig, sondern frisch und leicht. Der Aufbau war durch die detaillierte Anleitung total einfach, so dass ich den Aufbau sogar allein geschafft habe. Alle Montagematerialien waren da. Klasse!

Ein toller Artikel für wenig geld

Die Wohnwand war 6Wochen früher da als vorher angekündigt.Das hat uns sehr gefreut. Wir haben den Aufbauservice mitgebucht.Das ging super schnell und die beiden Herren waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet! Zur Wohnwand : Toller Artikel ,freuen uns jeden Tag aufs neue darüber.

Sehr schöner Schrank

Lieferung ,Qualität des Schrankes sowie der Hermes Service sind top.Einzig was wir zu beanstanden haben ist die Aufbauanleitung.Diese sollten nochmal überarbeitet werden.

Sehr schöne Wohnwand

Bin sehr zufrieden,Eine Wunderschöne Wohnwand die ich weiter empfehlen kann.Alles hat geklappt:Lieferung,Aufbau.Würde ich wieder kaufen.

Tip Top

Aufbau relativ aufwändig aber wenn es mal steht hat es sich gelohnt. Verarbeitung sehr gut.Können wir mir ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Eine tolle gemütlich aussehende Wohnwand

Es ist eine sehr gut aussehende Wohnwand leider hat sie ein paar kleine Fehler, würde sie aberjederzeit wieder kaufen.

Schöner Artikel

Aufbau dauert lange,aber sehr schöne Wohnwand,würde ich wieder kaufen