Bettwäsche Indi, CASATEX, Biber, 2 teilig, romantisch, orientalisch, weich und gemütlich

Entspricht leider nicht der Abbildung

Das Bettzeug sieht auf der Abbildung sehr nobel und farblich differenziert aus. Ich hatte mich sehr gefreut, die Bettwäsche auf dem Bild kann locker mit Bassetti mithalten. Beim Auspacken war ich total enttäuscht, das Muster war total grob, eine einzige Mischung aus Orange, die roten und dunklen Streifen heben sich gar nicht voneinander ab. Schade, dass ich hier kein Photo posten kann. Das Material gefiel mir sehr gut, schön weich. Schade!!!

Ganz andere Optik!

Ich hatte diese wunderschöne Bettwäschen in der Farbe 'winterberry' bestellt. Ein dunkler lilafarbener/beeriger Ton. Leider ist die Bettwäsche in der Realität eher rosa/altrosa mit magenta! Das weicht nicht nur von den Fotos ab sondern ist leider so gar nicht meins. Das Muster bzw. die Hauptfärbung ist nicht vollfarbig sondern eher marmoriert (verwaschen oder batik-ähnlich). Das wirkt überhaupt nicht schön. Die Bettwäsche sieht den Fotos so gar nicht ähnlich. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und würde sie nicht weiterempfehlen. Zur Qualität nach dem Waschen bzw. im Gebrauch kann ich nicht viel sagen, sie wirkte recht weich und ich kann mir vorstellen, dass sie angenehm zum Schlafen ist, aber ich habe sie sofort wieder eingepackt und zurückgesendet. Schade eigentlich.

Sieht ganz anders aus

So schön wie auf dem Bild sieht die Bettwäsche keinesfalls aus. Ich war enttäuscht, als ich sie ausgepackt hatte. Das Muster sieht aus als wären die Farben verlaufen, also nicht klar abgegrenzt wie auf dem Bild. Die Farben selbst sehen auch eher rot aus. Mit Satin hat der Stoff dann auch nichts zu tun. Für mich ist Satin ein glatter, leichter Stoff. Hier handelt es sich um schweres, dickes Material das eher was mit Mikrofaser zu tun hat als mit Satin. Nach dem ersten Schlafen in der Bettwäsche war ich umso mehr enttäuscht. Alles so verknittert, daß man sie eigentlich wieder bügeln müsste. Hätte ich sie nicht benutzt wäre sie jetzt zurück geschickt worden. Ich bin sehr enttäuscht.

Abbildung entspricht nicht dem Produkt

Die gelieferte Bettwäsche entspricht kaum der Abbildung. Die Konturen wirken mehr wie unstrukturierte Batik und nicht wie das klare Muster auf dem Produktbild. Es fehlen einige Farben. Zwar entspricht das Dunkelblau dem Bild, der hellblaue Streifen in der Mitte ist aber auch dunkelblau, somit fehlt die Gesamtwirkung. Die farbigen Akzente im mintgrünen Streifen fehlen. Es ist alles ein Farbbton. Das dreigeteilte Muster im Kissen ist in der Lieferung nur ein zweigeteiltes Muster. Man hat das Gefühl daß die Lieferung nur eine minderwertige Kopie des abgebildeten Originals ist. Die Bettwäsche geht ganz klar zurück. Keine Kaufempfehlung.

Andere Farben

Die Bettwäsche wäre an sich eigentlich schön... nur leider nicht in den Farben wie dargestellt. Schade aber so starke Abweichungen, dass die Bettwäsche nicht mehr zur Raumgestaltung gepasst hat - daher leider zurück.

kann man wunderbar drin schlafen!

das Material ist sehr angenehm und die Farbe entspricht dem "Internetkatalog" allerdings ist der gelbe Streifen in dem einen Kopfkissen nicht so breit wie im anderen Kopfkissen, daher nur 4 statt 5 Sterne

Kuschelig und orientalisch

In dieser Bettwäsche fühlt man sich ein bißchen wie in 1001 Nacht. Das Material ist kuschelig und wärmend. Da wird die Nachtruhe traumhaft.

Bettwäsche fusselt

Sehr schönes Design, kuschlig warm, angenehm auf der Haut. Leider fusselt die Bettwäsche , so sehr, dass ich im Bett und auch im ganzen Schlafzimmer kleine orangefarbene Fussel finde. Aus diesem Grund nur 2 Sterne.

sieht sehr schön aus

Nicht so toll

Weil die Bewertungen sehr unterschiedlich waren, habe ich die Bettwäsche bestellt. Jetzt muss ich aber auch zugeben, dass sie nicht so schön aussieht, wie die Bilder das versprechen. Und weil ich zwei Garnituren bestellt habe, war es auch kein einmaliger Ausreißer. Ich würde das Aussehen maximal mit "okay" bewerten. Was ich wirklich nicht verstehe, ist, dass viele Bewertungen den weichen Stoff loben. Ich finde ihn eher kratzig und ein bisschen hart. Wenn ich die Garnituren nicht - im Vertrauen darauf, dass sie geschmeidiger werden - gewaschen hätte, hätte ich sie zurückgeschickt. Ich würde vom Kauf abraten.

Gute Qualität, gutes Preileistungsverhältniß. Bin zufrieden.

Wunderschöne Bettwäsche

Gute Qualität und super Farben...wie auf den Bildern

Ich freue mich schon auf den Winter

Ich liebe diese Bettwäsche! Das Muster ist wunderbar beruhigend und das Material fühlt sich sehr kuschelig an, auch noch eine Woche nach dem Beziehen fühlt es sich frisch an

Schlechte Verarbeitung

Leider ist diese wunderschöne Bettwäsche total krumm genähnt. Die kurzen Seiten haben einen Unterschied von fast 15 cm. Schade...

Sehr schöne, kuschelig weiche Bettwäsche

Bettwäsche ist super kuschelig. Das Material hat eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das nach der ersten Wäsche auch so bleibt. Zwar weicht die Farbe sehr von der Abbildung ab - die Farben sind nicht so knallig wie auf den Beldern - dennoch sieht die Wäsche wirklich sehr schön aus. Der Winter kann kommen.

So schön wie abgebildet!

Man muss auf dieses indisch angehauchte Muster natürlich stehen, aber es ist wirklich so schick wie abgebildet - auch farblich. Der Stoff fühlt sich qualitativ hochwertig an; einige mehr Waschvorgänge werden es erst beweisen können. Ich bin total froh, dass ich mir die Bettwäsche bestellt habe. Falls es nicht ersichtlich ist, es sind Reißverschlüsse vorhanden. Klare Kaufempfehlung!

Ganz tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr hochwertig und fühlt sich super an..Sehr zu empfehlen..Top!!!

Sehr schöne Bettwäsche, gute Qualität und ...

Sehr schöne Bettwäsche, gute Qualität und angenehm auf der Haut. Nur die Farben sind nicht so intensiv wie auf der Abbildung.

Super schön in Biberqualität!

Ich bin total begeistert! Die Farben sind etwas anders als es auf dem Bild erscheint, das Gelb ist tatsächlich Ocker, aber alles passt hervorragend zusammen und die Qualität des Stoffes ist wunderbar! Soooo schön flauschig! Die negativen Aussagen hier kann ich nicht nachvollziehen, beziehen sich vielleicht auf die andere Stoffqualität? Biber in Ocker ist hervorragend 👍 Auch das Muster ist klar abgegrenzt und kommt toll zur Geltung

Tolle Qualität

Die Bettwäsche sieht toll aus, das Material ist sehr angenehm und warm. Die ideale Bettwäsche für den Winter.

Perfekt nur die Farbe stimmt nicht.

Die Bettwäsche ist qualitativ gut und seeehr angenehm, leider entsprechen die Farben nicht denen der Bilder: Da wo Rosa zu sehen ist, ist ein knalles Rot. Es sieht zwar gut aus, ich finde aber, dass man die richtigen Farben bei der Bestellung sehen sollte...

Achtung! Das Foto ist anders als die Ware

"INDI" Gibt es in Blau und in Rot und wir haben uns für die Orange und Brauntöne entschieden. Das Foto zeigt einen deutlichen Kontrast zwischen den Orangetönen und den Brauntönen. Die Ware die bei uns ankam hatte nur eine orangene Farbsoße, kein Braun, weder oben noch unten alles nur orange, und wirklich ganz anders als auf dem Foto. Der Druck war einfach richtig schlecht! Wir mussten die Bettwäsche, die es an vielen Orten zu kaufen gibt zurücksenden. Otto hat die Ware anstandslos zurückgenommen.

Farbe anders

Leider ist die Farbe nicht so schön wie auf den Bildern. Hab sie trotzdem behalten, da es schwer ist diese Bettwäsche in dieser Größe und in schönem Muster zu bekommen.

Tolle Biber Bettwäsche

Schöne Bettwäsche tolle Farbe und kuschelig warm für den Winter

Schöne Bettwäsche leider falsche Größe

Sehr schöne Bettwäsche, fast Bassetti Qualität, auch das Muster ist sehr ähnlich. Wie hier schon oft geschrieben wurde, ist die Bettwäsche oben nicht blau. Es ist eher türkis, aber definitiv grün. Sie wirkt in unterschiedlicher Beleuchtung und mit unterschiedlicher Wandfarbe aber auch immer wieder anders. Sie ist ein klein wenig hart, verglichen mit dem Original, aber bei dem Preis ist das völlig okay. Leider war in unseren Packungen die falsche Größe drin. Außen drauf stand 155x220 cm, drin war aber die Normalgröße, also wieder zurück. Schade, jetzt ist sie leider erstmal ausverkauft.

Leider ganz anders...

Die Bettwäsche entspricht vom Druck her leider nicht der Beschreibung. Der Druck sieht auf dem Bild sehr filigran und detailliert aus. In echt ist das Muster sehr grob. Auch die Farbvielfalt die das Bild zeigt, ist im Original nicht vorhanden - bei trerrakotta nur rot/orange; keine Gelb-und Brauntöne. Die Kopfkissen sind so genäht, dass der Druck völlig asymmetrisch ist und die goldenen Borten sind gar nicht vorhanden. Sehr schade - die Qualität des Stoffes ist in Ordnung.

Geschmackvolle Farben

Die Farben der Bettwäsche sind wunderschön, die verschiedenen Blautöne geben eine bunte Vielfalt an kombinationsmöglichkeiten, die Qualität des Materials fühlt sich angenehm an . Wenn die Reißverschlüsse sich als haltbar erweisen ist die Bettwäsche auf jeden Fall ihren Preis wert

Hat nicht den WOW Effekt und....

Sooo schade.... Diese Bettwäsche hat nicht den WOW Effekt wie man vom Foto erhofft. Ich hätte sie trotzdem behalten da sie vom Material her weich ist und es in dieser Art ja nicht viel Auswahl gibt. Aber der Reißverschluss war nicht richtig rein genäht was mich auch an der Qualität zweifeln lässt und ich sie daher zurück sende und auch nicht neu bestelle. Von den Nähten her finde ich es allgemein nicht sehr hochwertig genäht. Die drei Sterne gibt's trotzdem für die Optik.