Teppich Diamond 665, Paco Home, rechteckig, Höhe: 17 mm, Karo Muster, 3D-Design, auch als Läufer, Wohnzimmer, Schlafzimmer

(1.040)

Guter Teppich, eine schöne kräftige Farbe

Der Teppich hat eine schöne kräftige Farbe und ist für Fußbodenheizung geeignet. Wir haben diesen Teppich bereits das zweite Mal gekauft, dass dieser bereist über mehrere Jahre sich als sehr robust erwiesen hat. Das Absaugen bereitet auch keine Probleme und Flecke (Tee oder Schokolade) lassen sich ebenfalls gut lösen auch noch am nächsten Tag.

Schöner Teppich - Lieferservice so nicht!

Der Teppich ist zu empfehlen, der Lieferservice unter aller S... . Am 18.08. bestellt, Lieferung für den 20.08. angekündigt. Also zu Hause gewartet. Ein nochmaliger Blick in die HERMES App, Ware geht Retoure zum Absender zurück, keinerlei Begründung. Anruf bei OTTO, Unverständnis - aber keine Erklärung. Dafür der Hinweis, eine Neubestellung durchzuführen, was ich tat. Am 22.08. kam nun die Retoure bei mir an, der neubestellte Teppich befindet sich der Vorbereitung des Versands. Ein erneuter Anruf bei OTTO mit dem Ziel der Stornierung endete mit der Frage der Kundenbetreuerin warum ich den Teppich zweimal bestellt habe? Dazu den Tipp, die Annahme des zweiten Teppichs zu verweigern.

Ein toller und sehr wirkungsvoller Teppich.

Meine Frau und ich haben diesen Teppich bestellt weil wir unser Wohnzimmer verschönern wollten. Dieses Vorhaben ist uns voll gelungen. Das Muster und die Farben passen vollauf zu unseren Wohnzimmermöbeln. Die Qualität ist ebenfalls rundum zufriedenstellend. Wir können diesen Teppich bedenkenlos weiterempfehlen.

Schöner und strapazierfähiger Artikel

Haben den Teppich in zwei verschiedenen Größen für unser Wohnzimmer gekauft. Wunderbar weich und trotzdem nicht zu hoch. Ausrollen und fertig. Hat sich sofort ausgelegt und nach 2 Tagen war auch der neue Geruch weg.

Super Teppich

Teppich wurde geliefert und am gleichen Tag ausgelegt. Wir waren sofort begeistert. Nach drei Tagen waren auch die hochstehenden Enden verschwunden. Einzig die Farben sind etwas anders als auf Bildern erkennbar. Farben sind heller. Was beige aussieht ist weiß. Uns gefällt der Teppich sehr gut und können den weiter empfehlen.

Sieht super aus

Der Teppich muss jetzt ausrollen. Sieht aber super aus und kuschelig. Fürs badezimmer ist die Grosse perfekt.

Toller Teppich!

Der Teppich liegt bei uns unter dem Esstisch, da fallen schon mal ein paar Sachen vom Teller oder es wird gekleckert. Lässt sich super absaugen und auch leicht reinigen. Wir haben einen Kater und das Fell lässt sich einfach absaugen ohne groß in den Fasern des Teppichs hängen zu bleiben. Top Qualität und die Farben strahlen auch schön. Schnelle Lieferung.

Schöner Teppich

Toller Teppich gute Qualität und schöne Farben.

Guter flauschiger Teppich

Habe den Teppich nach ca 2 Jahren noch mal gekauft, bin sehr zufrieden. Nebeneinander gelegt und kein Unterschied zu erkennen.Teppich ist flauschig und hat tolle kräftige Farben. Ich möchte hier mal ein Lob an das OTTO Service Team aussprechen. Sie sind immer nett und helfen sehr unklomplizeirt. Auch der Lieferservice von Hermes ist bisher immer sehr gut gewesesen. Vielleicht sollten sich einige Kunden mal selbst hinterfragen!

Der ist dunkler als auf dem Foto

Teppich

Die gelieferte Ware hat eine Größe von 118 x 167 cm statt der vorgegebenen 120x170 cm. Des weiteren entsprechen die Farben des gelieferten Teppichs nicht einmal annähernd dem schönen, satt-braunen Ton wie auf den Bildern dargestellt. Es handelt sich vielmehr um einen matten, grau-beigen Ton. Da der Couchtisch darauf steht und sowieso nur der Rand hervorlugt behalte ich den Teppich, bin aber diesmal wirklich sehr von Otto enttäuscht. Und den nächsten Teppich kaufe ich lieber im Fachhandel.

Qualität ist hervorragend, Farben toll

Ich habe umdekoriert, grüne Gardinen, grüne Kissen und passend der kleine aber irre schöner Teppich. Hervorragend

Schicki

Sehr schön kräftige Farben. Lieferzeit war O.K. und die Qualität der Auslieferung auch. 👍

Teppich

leider hab ich mich vermessen, artikel empfehle ich weiter, da optisch sehr schön

Mega Teppich

Für den Preis ein mega Teppich. Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Sieht gut aus

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus (wie abgebildet), riecht nicht und es ist sehr angenehm auf ihm zu laufen. Ebenso ist er pflegeleicht zu reinigen. Lieferung war schnell (auch wenn Hermes die Wunschlieferung ignoriert hat).

Schöner farbiger flauschiger Teppich

Ich hatte so einen Teppich vor vielen Jahren schon einmal gekauft. Nur das das schwarz braun war und das hellgrau beige. Da ich sehr zufrieden war, habe ich mich für diesen Teppich entschieden. Das man einTeppichflies benötigt, damit der Teppich nicht verrutscht, ist wohl klar. Nicht zufrieden war ich mit der Zustellung durch Hermes. Die Lieferung war für Sonnabend angekündigt und ich habe gewartet, nachdem das Zeitfenster nochmals verschoben wurde. Dann die Mitteilung, der Teppich kommt Montag. Also wieder warten. Dann kam auf dem späten Nachmittag die Mitteilung, leider verschiebt sich der Liefertermin. Dienstag die Mitteilung, der Teppich wird voraussichtlich geliefert. Auch Dienstag kam kein Teppich. Am Mittwoch kam der Teppich nun endlich an, bnachdem ich mich schriftlich bei Hermes beschwert hatte. Auf eine Rückantwort warte ich vergebens.

Ein toller Teppich

Ein toller Teppich. In einem coolen Look, sehr gute Qualität. Wir lieben ihn. Ich empfehle den weiter 😀

schöner Teppich

fühlt sich angenehm an und sieht optisch gut aus…ggf. biegen sich die Enden am Anfang noch leicht nach oben, mit etwas Beschweren lässt sich das aber lösen.

Artikel schön, Lieferdienst mieserabel

Hatte mir den Teppich bestellt, da ich ihn auf der Abbildung sehr schön fand, doch leider war Hermes 2 mal nicht in der Lage ihn zu liefern, mit der Begründung, dass er ihn nicht zustellen konnte, da Hermes mich angeblich nicht angetroffen habe, was aber nicht zutreffend war, am 3.Tag stand Hermes dann endlich wirklich vor meiner Haustür... Oh je 😢 was für eine Enttäuschung, der Fahrer sprach und verstand nicht ein Wort deutsch... Ich war so verärgert 😠 über die 2 vorherigen Aussagen, dass Hermes mich 2 mal nicht angetroffen haben sollte, da verweigerte ich die Annahme, nun bin ich gespannt, ob Otto die Gutschreibung des Artikels hinbekommt... Armes Deutschland 🇩🇪 kann ich da nur sagen, nach diesem Vorfall, werde ich keine weiteren Einkäufe mehr bei Otto tätigen, schließlich war es nicht dass erste mal, dass ich diese Erfahrung machen musste, nun reichts

Top Teppich

Schön flauschig ,guter Preis und schöne farben.

Wunderschöne Farben

Da mein Sohn sein Zimmer neu eingerichtet hat, habe ich ihm den Teppich geschenkt, die Qualität und vor allem Dingen die Farben machen den Teppich außergewöhnlich

Ein sehr schöner Teppich

Es ist ein sehr schöner, strapazierfähiger Teppich. Er sieht genauso aus wie abgebildet. Ich bin begeistert und kann ihn jederzeit weiterempfehlen. Auch die Lieferung ging sehr schnell.

Sehr schön verarbeitet und tolle Farben