Teppich Diamond 664, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, 3D-Design, Kurzflor, 3D-Design, modernes geometrisches Muster

Farben weichen deutlich von Bildern ab

Wir hatten mehrere Teppiche bestellt, um uns davon einen auszusuchen. Die angekündigte Lieferung wurde bei allen Teppichen um mindestens einen Tag verschoben, wobei die Lieferzeit insgesamt als gut zu bezeichnen ist. Die Farben des Teppichs weichen im Original erheblich von den Bildern im Internetshop ab. Die Qualität ist aber gut. Wir haben den Teppich wieder abholen lassen.

Schöner Designteppich

Der Teppich macht optisch wirklich was her. Bei dem Teppich sollte man beachten, dass dieser etwas dicker ist. Ich finde das jedoch sehr schön, zudem ist es dadurch auch eine bessere Schallisolierung. Wir bestellen uns diesen Teppich nochmal für unseren Esstisch, da wir diesen aktuell für unseren Couchtisch benutzen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schön....

Feiner Teppich gute Qualität! Kann mann uneingeschränkt weiter empfehlen! Optisch toll und farblich gut abgestimmt.

Richtig toller Teppich

Da gibt es nicht viel zu sagen.. Sieht fast noch besser aus wie abgebildet. Kräftige Farben, die Größe auch perfekt für mein Wohnzimmer . Vielleicht noch einen in kleiner für meine Diele ??? Ja, wenn's nochmal Prozente gibt.

Ein sehr schöner Artikel.

Dieser Teppich ist einfach nur super, 👍 der sieht nicht nur gut aus " sondern auch noch pflegeleicht. 😊 Danke ich werde diesen Teppich mit sicherheit weiterempfehlen. 👍

Tolle Optik

Gute Ware, kurzflor gut zum säugen und riecht nicht nach Chemie. Gute Qualität

Teppich sieht top aus ,super flauschig und super Qualität. Das Design gefällt mir sehr gut.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, super weich und von guter Qualität. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Schöner Teppich

Wir haben ihn unter unserem Wohnzimmertisch liegen,er sieht gut aus und ist auch schön flauschig,leider sieht er recht schnell abgelaufen aus,was man aber mit einer Teppichmaschiene wieder weg bekommt,

Ein sehr gutes Produkt.

Das ist ein sehr schöner Teppich, Preis/Leistung stimmt. Er passt hervorragend in unser Wohnzimmer, genauso habe ich es mir vorgestellt. Kann ich weiterempfehlen.

Gut Qualität

Ein sehr schöner Teppich

Genau wie ich ihn mir vorgestellt hab

Schöner Teppich

Die Farben sind wie abgebildet. Material war auch ok. Als der Teppich dann ausgebreitet im Wohnzimmer lag, war das Muster doch etwas zu unruhig für den Raum. Ging deshalb nochmal zurück.

Hält was er verspricht

Meeeega der Teppich! Farbe, Dicke- alles top👍 haben uns sehr gefreut, dass wir uns für diesen Teppich entschieden haben🥰

Schöner Teppich

Der Teppich hat ein schönes Design,fühlt sich gut an,ist strapazierfähig und gut zu pflegen.Die Optik weicht etwas vom Foto ab,das grau wirkt leicht meliert in der Farbe.

Gute Qualität für einen guten Preis

Voll und ganz zufrieden und bei Flecken lässt er sich super einfach reinigen.

Er ist toll und da liegt bei mir im Flur super.

Jederzeit wieder bestellen

Sehr schöner teppich

Der Teppich hat eine sehr schöne Farbgestaltung und passt gut zu unserem wohnzimmer

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich

Schöner teppich

Er sieht toll aus und ist schön kuschelig an den Füßen

Schön flauschig

Schön flauschig und sieht super aus. Schnelle lieferung

Teppich

Ein super schöner weicher Teppich mit tollem Muster. Super schnelle Lieferung.

Serh schön

Klasse Teppich, sehr gute Qualität und vor allem tolle Farben. Das "türkis" ist für mich eher ein Blauton und wirkt dunkler, als auf dem ersten Übersichtsbild. Auf Bild 3+4 hier ist es eher die tatsächlichge Farbe, die mich auch zum Kauf bewogen hat. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Toller Läufer so was wollte ich

Das ist ein läufer wie ich ihn mir vorgestellt habe.Die Farben sind in Echt noch schöner,nicht so grell wie auf den Fotos.Echt super,in einer anderen Größe gleich noch mal bestellt!!!!

Sehr gute Qualität

Farben wie beschrieben, Qualität sehr gut, schwere Qualität, liegt gut am Boden. Allerdings muss man es etwas liegen lassen wegen der Ecken. Ansonsten würde ich den immer wieder kaufen...

Einfach mega toll farben satt tolle 3d Optik ...

Einfach mega toll farben satt tolle 3d Optik super weich