Paco Home Kinderteppich Diamond 642, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kurzflor, 3D-Design, Motiv Schmetterlinge & Herzen Kinderzimmer

Wunderschön, Top Qualität und Flor-Höhe ...

... super-weich und wunderschöne Farbe. Material Top zum staubsaugen und sauberhalten. Zieht überhaupt keine Fusseln an. Manche Teppiche muss man so oft absaugen, da jeder einzelne kleine Fussel angezogen wird. Furchtbar! Dieser Teppich total das Gegenteil. Mehr als alle Sterne verdient! Schmetterlinge und Herzen, sind so schön anzusehen, leichte Hoch- Tiefstruktur. Wunderschön! Farben nicht aufdringlich (schönes mittel Pink, nicht zu dunkel und nicht zu hell) und definitiv nicht nur fürs Kinderzimmer! Hab wochenlang gesucht, bestellt und ging zurück. Jetzt endlich das richtige gefunden!!! Hat viel mehr Sterne ********** verdient! Aufjedenfall volle Kaufempfehlung!

Perfekt

Unsere Tochter ist total glücklich mit dem Teppich. Er ist aus einem hochwertigen Material, toll verarbeitet und lässt sich leicht reinigen. Zudem ist er recht dick vom Material so dass es angenehm ist längere Zeit darauf zu spielen.

Teppich eine Augenweite

Sehr schöner Teppich, gutes Fußgefühl für unsere Zwillinge ( Enkel) zum krappeln geeignet , gute Qualität, schöne Farben bin sehr zufrieden. Werde direkt noch einen bestellen. Vielen Dank OTTO

wunderschön

der Teppich kam, trotz Weihnachten, sehr schnell. Er sah wie abgebildet aus, die Farbe kräftig und die Maße stimmten auch. Der Flor ist perfekt und meine Enkelin freute sich sehr darüber

Sehr schön Teppich mit tollen Farben und ...

Sehr schön Teppich mit tollen Farben und schönen Motiven. Passt super ins Kinderzimmer! Kann ich nur empfehlen 💕💕 von einem Kunden aus Itzehoe 12.05.2020

Bleibt sauber

Unser 3. Kinderteppich. Alle vorher haben waren extreme staubfänger. Konnte man 3 mal täglich saugen. Dieser ist besser. Dick. Farben kräftig wie abgebildet

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich mit sehr schönen Farben und guter Qualität einfach klasse. Er ist sehr weich und kuschelig was kinder auch brauchen. Sind begeistert.

Super flauschig und gut verarbeitet

Der Teppich war für das Kinderzimmer meiner Nichte und sie ist total begeistert davon, spielt viel drauf da er sehr gemütlich ist

Eine tolle Teppich

Es ist eine tolle teppich und gute Qualität ist angekommen fast als ich gewartet ich meine kleine Tochter ist super zufrieden.

Superschöner Kinderteppich

Wunderschöner Teppich mit tollen Farben und schönen Motiven. Passt super ins Kinderzimmer! Kann ich nur empfehlen 👍

Toller Teppich

Der Teppich fühlt sich toll an. Meine Tochter liebt ihn. Die Farbe und die das material ist wie erwartet

Empfehlenswert

Der süße Kinder Teppich kam gut bei meinen Töchtern an. Er ist schön hoch und sehr angenehm flauschig.

Super Teppich

Ein sehr schöner, sehr gut gearbeiteter Teppich - klare Kaufempfehlung für jedes Kinderzimmer!

Der Teppich sieht super süß aus. Lässt sich super saugen und ist auch super verarbeitet

Nicht so gute Qualität aber schön

Es ist sehr schön aber nicht sehr gut Ich werde es nicht wieder kaufen und es ist noch klein

Toller Artikel!

Er sieht wunderschön aus im Kinderzimmer! Er macht gleich das Zimmer freundlicher.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich mit schönen Farben und guter Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Farbe

Farbe ist wie abgebildet, sieht sehr hübsch aus. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Teppich

Der Teppich ist weich, genauso wie aus dem Bild. Sieht sehr schön aus.

Wunderschöner Teppich

Herrlich toller wunderschöner Teppich. Die Kinder sind total begeistert!

Super Preis Leistung

Qualität gut, Farben: sehr schön, meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Kinderteppich

Toller Teppich, qualitativ super.

Sehr schöne Farbe Sehr pflegeleicht und man ...

Sehr schöne Farbe Sehr pflegeleicht und man sitzt bequem drauf

Teppich

Sehr schöner weicher Teppich. Kräftige Farbe und perfekte Größe

Schöner Teppich

Der Teppich sieht schön aus und ist schön weich. Alles bestens.

Sehr süß

Sehr hübscher Teppich pflegeleicht und die Farben sind schön

Super Qualität ...

Super Qualität ..................................

Schön

Meine tochter gros mag, sehr schönes Design Super Danke

gut

ist gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut