Kunstpflanze Orchidee, Creativ green, Höhe 65 cm

Eine detailgetreue Kunstpflanze

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Pflanze sieht sehr real aus. Vor allem die Blätter haben mich überzeugt. Das Pflanzgefäß ist relativ groß, sodass die Pflanze nicht für schmale Fensterbänke geeignet ist. Wir haben sie auf unserem Esstisch stehen.

Sehr schöne Orchidee

Sieht sehr schön aus. Zwar wirkt nicht ganz so echt wie eine "real touch" Orchidee. Aber trotzdem hat diese Produkte guten Qualität. Ich bin zufrieden.

Schön anzusehen

Genau wie beschrieben. Einfach wunderschön. Die Blätter lassen sich in jede Richtung biegen, wo man dies hin haben möchte

Schön

Eine schöne Pflanze. Habe sie etwas in den Stielen gekürzt. Dadurch wirkt sie noch echter.

sieht künstlich aus

Ich habe schon eine künstliche Orchidee , aber diese überzeugte mich leider überhaupt nicht.

künstliches Aussehen

Man sieht dieser Orchidee an, dass das eine künstliche ist, sie ging deshalb Retoure.

Schöne Deko für Jemanden ohne "grünen" Daumen

Die Orchi ist ein schöner Blickfang, leider lassen sich bei meiner die Triebe nicht biegen, so dass man sie ein wenig nach seinen Wunsch gestalten könnte. Aber trotzdem bleibt sie bei mir.

Empfehlenswert

Etwas größer als gedacht, aber eine sehr schöne Pflanze und sie wirkt sehr echt. Die Blätter lassen sich wunschgemäß biegen. Die Pflanzschale ist leider etwas groß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Sehr empfehlenswert.

Wirklich schön

Ich hab es mir etwas kleiner vorgestellt, aber wow wirklich klasse, die Blätter lassen sich in jeder Richtung biegen, die Pflanze sieht auch nicht künstlich aus. Bin begeistert. Klare Kauf Empfehlung

Enttäuscht

Also, ich hab sie ausgepackt und war mega enttäuscht, ging zurück, leider hat sich bei mir das warten nicht gelont. Die Farbe sieht nicht gut aus und die Stängel leider sehr künstlich. Schade.

Klare Kaufempfehlung

Richtig schön sehen die Kunstpflanzen aus 👍🏻, man merkt es gar nicht das die nicht echt sind. Leider zu lange Wartezeit ... Aber es hat sich gelohnt.

Schöne Orchidee

Die Orchidee sieht sehr echt aus. Sie steht bei uns im Eingangsbereich und ist ein totaler Hingucker. Preis/Leistung stimmt

Sieht aus wie echt

Freunde von mir meinten: "deine Orchidee blüht aber schön." Daran erkennt man die gute Qualität dieser Kunstblume.

Sehr schöne Orchidee

Schöne große Orchidee, hab sie mir nicht so groß vorgestellt, passt aber super an den Platz. Kam super verpackt an.

Sehr schön!

Wirklich sehr schöne und edle Orchidee! Man muß schon nah rangehen, um zu sehen, das es keine echte ist! Bin begeistert!

Top!👍👍👍👍 Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Nicht schön

Vielleicht in größeren Raum die Orhidee würde schöner aussehen. Mir hat gar nicht gefallen

Ist okay

Aufgrund der Bewertungen mehr erwartet. Steht nun im Bad und sieht okay aus

Sehr schöne pflanze

Sieht echt toll aus,kaum ein Unterschied zu einer echten erkennbar.bin echt begeistert!

Tolle Orchideen

Eine super schöne Orchideenschale würde ich jeden empfehlen die Farben sehen wie echt aus

Schöner Artikel

Tolle Bluetenpracht, schöne Farbenzusammenstellung und erfüllt ihren Zweck zur Deko.

Super!

Diese Orchidee ist Super!!! Mir ist sehr gefällt. Gute Qualität und nicht hohe Preise.

Sehr große Orchidee

Sieht sehr schön aus. Mir waren die Blütenblätter aber persönlich etwas zu groß.

Das ist ein sehr schöner Artikel und ich würde es jederzeit jedem weiter empfehlen

Sieht wirklich gut aus

Sehr schöne Kunstpflanze. Sieht aus wie echt. Bin sehr begeistert.

Sehr sehr künstlich

Die Pflanze sieht auf dem Bild nicht so künstlich aus wie in Echt.

Ich bin mit der Bestellung zufrieden.

Sehr schöne Blume. Groß und reich. Es sieht aus wie ein echtes.

Ein tolles Einkauf!

Diese Orchideen sieht sehr ähnlich aus, ich bin sehr glücklich!!!

Sieht aus wie echt !

Tolle Arbeit ,sieht aus echt da steckt bestimmt viel Arbeit drin.

Tolle Blume

Die Orchidee sieht sehr echt aus