Samsung 860 QVO interne SSD (1 TB) 2,5" 550 MB/S Lesegeschwindigkeit, 520 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Top Preis Leistungsverhältnis!

Habe die SSD in meine PlayStation 4 Slim eingebaut! Die original HDD war mit 500 GB zu klein und zu langsam! Die SSD von Samsung ist wesentlich schneller! Der Einbau, das Formatieren und installieren war absolut problemlos und in wenigen Minuten erledigt! In einer früheren Bewertung hier, wurde geschrieben:"das diese Festplatte nicht mit der PS4 kompatibel sei"! Das ist definitiv falsch! Bei mir hat alles problemlos geklappt und funktioniert einwandfrei! Vor allem die lästigen Ladevorgänge sind jetzt deutlich kürzer und mit 2 TB ist jetzt auch ausreichend Speicherplatz vorhanden! Die SSD Festplatte von Samsung funktioniert tadellos! Daher eine klare Kaufempfehlung von mir!👍👌

Ich selber habe alle eigenen Geräte ...

Ich selber habe alle eigenen Geräte Notebooks sowie Desktop PCs damit aufgerüstet und täusche neuerdings nach und nach die kleinste Größe 120gb ssds aus da es quasi nichts mehr kostet. Wenn du noch keine ssd hast, dann solltest du dir spätestens jetzt eine zulegen. :) Einfach clonen und schneller weiter arbeiten.

Es ist eine SSD und sie funktioniert

Schnelle Zugriffszeit, Design ist schlicht. Hat einen Terrabyte speicher (genau genommen 961~GB wegen dem damaligen Zoff zwischen IBM und.. nem anderen Hersteller). Mehr gibts auch nicht zu sagen. Sata SSD. Macht was sie soll.

Schnelle ssd zum guten Preis

Schnell schneller SSD hab sie für mein Notebook angeschafft einrichtung lief ohne probleme, hab hab mir die Software Magican von Samsung gezogen die verwaltet die Firmware und passt alles an unter windows 10 ^^

Super SSD zum super Preis

Habe meinen acht Jahre alten PC mit der Samsung 860 QVO aufgerüstet und ihn dadurch für die nächsten Jahre fit gemacht. Besonders das schnelle Hochfahren und der schnelle Datenzugriff begeistern.

super teil

Samsung Migrationssoftware auf alte Festplatte sofern sie funktionstüchtig ist Runterladen auf SSD überspielen SSD einbau für alte Festplatte fertig ansonsten Windows 10 neu installieren

Einfach gutes Preis Leistungsverhältnis

Für 1TB Samsung Ssd Festplatte eun guter Preis. Mein Laptop fährt jetzt schneller hoch als mir der hdd Festplatte. Einfach klasse anwendungen und hochfahren sind ca. 50 % schneller.

Eine sehr schnelle SSD TOP

Habe die SSD gekauft um meinen betagten PC wieder etwas flotter zu bekommen.Leicht einzubauen,aber beachten,es sind keine Schrauben und kein Einbaurahmen dabei. Ansonsten TOP

Einfach Super!

Die SSD kam schnell an und ließ sich problemlos in Betrieb nehmen. Aber Achtung: Kabel sind nicht dabei. Samsung legt der SSD gerade mal ein Faltblatt und eine CD bei.

Schnelle und zuverlässige SSD

Die Samsung SSD 860 QVO Series 1TB läuft seit dem Einbau vor einer Woche ohne Probleme in meinem Mac mini. Sie tut also ihren Zweck. (Daumen hoch.).

Top Artikel auch mit AMD

Keinerlei Installation Probleme mit AMD 2 Minuten war alles Fertig und Funktions Bereit . Geschwindigkeit ist so wie Beschrieben Guter Artikel

Top SSD

Die SSD ist sehr gut! Habe sie in meinem Vaio Laptop gebaut, der jetzt so schnell startet wie noch nie! Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gewohnte Samsung Qualität

Die SSD fungiert neben meiner NVMe m2 SSD als Datenspeicher. Gewohnt konstant gute Verarbeitung & Qualität von Samsung. 1A Produkt.

eine gute Sache........

1. Schnelle Lieferung 2. super schnell, auch beim schreiben der Daten super Festplatte kann man nur weiter Empfehlung :)

Die Festplatte ist schön klein und schnell in der Leistung. Hab sie für die Playstation gebraucht. Alles bestens

Super schnelle Festplatte

Ich kann Sie nur empfehlen. Die Platte ist super schnell und jetzt macht Spielen richtig Spaß. Super Kauf

Edle, schnelle Festplatte

Eine kleine, feine aber sehr schnelle und zuverlässige Festplatte. Sie ist auf jedenfall Ihr Geld wert!

Toller Artikel!

Gewohnte Samsung Qualität!Schnell und gut! Werde die Festplatte noch einmal bestellen!

Super schnell, nach clonen sofort einsetzbar

PC startet und arbeitet jetzt viel schneller mit der SSD. Die Ssung ist super schnell.

Bin rundum zufrieden. ! Immer wieder gerne. ...

Bin rundum zufrieden. ! Immer wieder gerne. Sichere Lieferung im Paket 📦

Volkommend ausreichend !

Die Schreib und Lesegeschwindigkeit die angegeben sind werden ereicht

Leistung passt --------------------- Leichter einbau

Billiger wie die Evo und trotzdem sauschnell

Bin durch Zufall auf die QVO 860 gestoßen. Habe mir wie so oft die "sogenannten" Multimedia Angebote angeschaut und die 860 Evo da entdeckt (1tb für 155€). Ist zwar wie so oft kein Angebot wurde dadurch aber auf die neue 860 QVO aufmerksam. Da stimmt der Preis, gegenüber anderen Anbietern und außerdem bekommt man mehr Terrabyte fürs Geld. da waren dann sogar 2tb drin. Besitze einen Gaming Laptop mit einer 250gb SSD und einer 1tb HDD (die ich durch die 2tb ssd ersetzte). Bin bis dato begeistert, alles total flott, kein Vergleich zur HDD.

Super Festplatte für die PS4

Benutze diese Festplatte für meine PS4 Slim und man merkt deutlich den unterschied zur Normalen HDD Festplatte ich kann es für jeden nur Empfehlen der es auch satt hat lange Ladezeiten auf der PS4 zu haben, ich empfehle sie weiter.

...preisgünstiger u. schneller Massenspeicher

Schon seit Jahren bevorzuge ich Massenspeicher dieses Herstellers. Ich hatte bisher nicht einen einzigen Ausfall zu beklagen. Mit diesem Baumuster ist Samsung endlich auch ein erfolgreicher Vorstoß in ein günstigeres Preissegment gelungen. Schade nur das so kurz vor den Schenktagen wieder an der Preisschraube gedreht wird. Mein Exemplar kostete "nur" ca. € 103,00 bei Otto.

Top!

Läuft im Lenovo G710. Einfacher Einbau, wird sofort erkannt. Vorher mit der Samsung Data Migration Software (Freeware von der Samsungseite runter laden) die alte Festplatte auf die SSD geklont und anschließend ausgetauscht. Man benötigt für den Klonvorgang ein passendes SATA Festplattengehäuse, um die SSD darüber mit dem Computer zu verbinden.

nicht die schnellste, dafür günstig

Ohne Rabatte und gratis Finanzierung hätte ich sie nicht unbedingt genommen. Da sie aber ohnehin nur ein älteres Notebook um mehr Speicherplatz als Datengrab erweitern soll, fällt der Geschwindigkeitsunterschied nicht so sehr ins Gewicht. Zumal Samsung immer noch für eine gewisse Qualität bei Speicherprodukten steht. Wer allerdings das volle Geschwindigkeitspotential einer SSD benötigt, sollte bei den immer noch fallenden Preisen auf die höherwertigen Modelle ausweichen, die teilweise keine 10 Euro mehr kosten und im Idealfall fast die doppelte Geschwindigkeit bieten.

Super Festplatte

Tut was sie soll. Geschwindigkeit ist in Ordnung. :-)

Hat leider Probleme mit AMD Systemen

Hatte leider Probleme bei der Systemerkennung vom AMD Mainboard und Prozessor AMD / 8 Kern. Bei dieser Festplatte wird auch keine Cloningsoftware beigelegt. Samsung SSD ist sonst sehr gut,da ich schon eine 500 GB SSD von Samsung auf einen anderen Computer installiert habe und dort läuft sie ohne Probleme.

toller Artikel

schnell eingebaut und wurde ohne Probleme von meine PC erkannt, lesen und schreiben gut, für Gaming ausreichend, bin sehr zufrieden.