Samsung 860 PRO SSD interne SSD (256 GB) 2,5" 560 MB/S Lesegeschwindigkeit, 530 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Gewohnt gute Samsung Qualität

Sehr schnelle und zuverlässige SSD. Meine erste SSD war eine 860 EVO mit der ich seit über einem Jahr sehr zufrieden bin, aber die PRO ist noch viel schneller. Sehr zu epmfehlen.

Was soll man da sagen!In der PS4 Pro ist die ...

Was soll man da sagen!In der PS4 Pro ist die SSD Perfekt.Spiele laden teilweise deutlich schneller,ist leise, kann diese SSD nur empfehlen !!!

extrem flach und schnell

ich habe diese ssd vor einigen tagen gekauft, da sie im vergleich zu ssd einführungszeiten mit unter 250 euro nicht mehr ultrateuer ist. außerdem auch weil sie die soweit schnellste sata 6g ssd ist und somit macht das für mich alles sinn. zum vergleich hab ich eine ocz vector 180 480gb in einem weiteren system installiert, die von der tiefe her noch etwas größer ist. mit der samsung 860 pro ssd sollte es also wohl kaum platzprobleme geben, egal in welches system diese rein soll. die transferraten sind im vergleich zu meiner ocz vector 180 auch noch etwas höher.

Beste Preis ssd

Habe diese ssd 2 x verbaut in 2 Windows 10 64 Rechnern sie ist Spitze kann ich nur empfehlen

Schnell, schneller am schnellsten...

Nach dem Einbau, Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung öffnen. WICHTIG!!! Im der sich selbst öffnenden Meldung "zu GPT-Datenträger konvertieren" markieren und bestätigen. Dann stehen auch die 4TB tatsächlich zur verfügung, sonst nur 2TB bei "MBR-Datenträger" Danach gleich in der Datenträgerverwaltung noch auf der SSD ein neues Volume erstellen. Und schon kann es losgehen mit der SSD

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Sehr schnelle Festplatte, schnelle Lieferung . Wer eine neue SSD als Ersatz für die Festplatte einbauen möchte, sollte ein 860er Modell nehmen.

sehr schnelle ssd mit langer garantie

Die samsung pro ssd kann ich vorbehaltlos empfehlen , der datendurchsatz dieser platten sind nach wie vor sehr schnell anderen platten gegenüber

Oha Oha

Naja wo soll man anfangen -.-, ich habe mir gedacht nimmst du mal statt einer Hynix die Samsung, aber ansich bereue ich den Kauf schon jetzt. Teilt man die SSD in Partitionen ist es ein Graus, denn dann hat man sehr schöne Wartezeit von bis zu einer Minute. Bsp. Partition1: Win, Partition2:Spiele, Win schreibt und im Game bekommt man einen Freeze. Die Lese und Schreibraten werden wie immer nicht erreicht, die Software ist Müll, da es dort nichts gibt was Windows selber kann bzw. ist es fraglich ob die Sachen aus der Software überhaupt funktionieren da diese nicht für AMD ausgelegt sind sondern für Intel.

Ich bin begeistert !!!!

Meine Erwartungen wurden total übertroffen. Einbau total easy, alles passt perfekt. Kabel zum klonen besorgt, Software von Samsung Homepage geladen und installiert. Nach dem klonen der HD, Notebook aufgeschraubt und SSD eingebaut. Notebook gestartet, ohne Fehler hoch gefahren, alles funktioniert perfekt. Samsung spricht von, 10 x schneller Kopieren und 4 mal schneller booten. Kann ich nicht bestätigen, das booten ist gefühlt noch schneller !!!!!! Windows 10 hochfahren und Programme starten, dauert nur noch Sekunden ! absolute Empfehlung von mir.

Professionale Austausch

Mein PS4 pro hat den Geist aufgegeben dachte wäre hinüber aber dann habe ich von meinem Kumpel di SSD Festplatte ausprobiert und es lief, und habe mich für diese Festplatte entschieden austauscht war kein Problem wenn man sich auskennt...

perfeckt

leicht einzubauen , die größe ist auch sehr gut und handlich die schmale hülle lässt es gut einbauen und verbergen , und die geschwindigkeit ist auch sehr gut für den preis gute leistung gute qualität ;)

Schnelle SSD

Wir haben die SSD in unsere PS4 Pro eingebaut und sind begeistert von dem unterschied! Die Ladezeiten sind nicht nur halbiert sondert auch in den Spielen läuft es zum Teil viel besser als vorher!

Super Festplatte!

Es handelt sich hier um eine super schnelle Festplatte die sehr zu empfehlen ist. Selbst neue Spiele die viel rechenleistung benötigen werden sehr schnell geladen! Sehr zu empfehlen.

Top Qualität

Top Artikel schnell und zuverlässig. Perfekt für jeden PC selbst bau. Macht was es soll. Gute Verarbeitung und schneller Versand.

Super SSD mit toller Leistung

Super SSD mit toller Leistung. Ist schon ein Unterschied zu preiswerten SSD´s. Kann ich nur empfehlen wenn man kein M.2 Steckplatz hat.

Extrem schneller Speicher

Wer einen schnellen Speicher zum nachrüsten für den Computer sucht, ist mit diesem Samsung SSD Speicher an der richtigen Stelle!

Ok

Hohe Qualität wie beschrieben leider aber keine kopier DVD ansonsten muss man sich die Software aus dem Internet runtergeladen.

tolles Produkt

ich benutze seit 2018 die ssd Samsung festplatte, Ich finde die sehr gut und werfe jedem weiterempfehlen

Sehr guter Preis von OTTO

Lange schon in den Bestenlisten ein top Produkt von Samsung und eine sehr schnelle Lieferung von OTTO. Danke

Kann ich nur empfehlen! Alles läuft Top👍🏻👍🏻 Gerne wieder

Beste SSD Festplatte

Beste SSD Festplatte. Schnell und macht was sie muss . Nur zu empfehlen. Bald bestelle ich mich noch eine.

Super Festplatte!

Wer einen zusätzlichen Turbo für seinen Computer braucht, ist bei der Samsung SSD gut aufgehoben.

Sehr guter Artikel

Sehr schnelle und zuverlässige SSD Festplatte ! Ich kann mir nicht vorstellen eine andere zu kaufen.

Top Artikel

Was soll man da schon sagen >> macht , was es soll .......................

schnell

Das Ding ist echt schnell und ich habe seit Jahren SSd´s von Samsung. Nie Probleme

SAMSUNG, schon immer super

Etwas Besseres gibt es zur Zeit nicht für den Laptop. Schnell und zuverlässig

TOP Festplatte

Klein, passt überall rein. Läuft super und wird nicht wirklich warm bei lasst

Klasse

Die Samsung SSD hilft dem I5 mal richtig auf die Sprünge. Tempo ist super.

Schnell eingebaut und läuft jetzt stabil in meinem Computer wie ein Uhrenwerk.

Ein Spitzengerät

Diese Festplatte gehört in jeden Computer.Sie ist schnell und leise.