Places of Style Essgruppe Pinot & Pisa, bestehend aus dem Tisch »Pinot« und den Stühlen »Pisa« (5 oder 7tlg)

Ein Augenschmaus!

Der Aufbau war einfach,dank der mitgelieferten Beschreibung. Man sieht und spürt am Gewicht das Massivholz, tolle Arbeit,war super verpackt und kam in einem einwandfreien Zustand an. Die Stühle haben ein sehr gutes Sitzgefühl und der Tisch ähnelt von der Größe schon einer Tafel,zusammen ist es für uns eine große Bereicherung unserer Küche. Der Preis ist schon etwas hoch aber man sieht,das es hervorragendes Holz ist und sicher auch Handarbeit drin steckt. Daher ist der Preis auch angemessen. Wir sind froh,das wir uns für diese Tischgruppe entschieden haben und würden sie auch weiter empfehlen.

Schönes Design in miserable Qualität

Was nutzt einem ein schönes Design wenn die Qualität nicht stimmt? Die Rückenlehne von einem Stuhl ist schief geraten. Die beiden Tischplatten unterscheiden sich in Höhe um mind. 2 mm. Bei dem Preis ein No-Go. Otto Support war sehr hilfsbereit und hat den Stuhl und die Tischplatte ersetzt. Und wieder eine Enttäuschung - deutliche optische Mängel (hell zugespachtelte Einkerbungen) an beiden Seiten der Tischkanten. Schade! Sonst wäre eine schöne Tischgruppe gewesen.

Schöner Materialmix

Sehr gute Wohnkombination. Massivholz hat sein Gewicht, sieht aber toll aus, auch gut verarbeitet. Der Materialmix der Tischgruppe fügt sich gut in jeden Wohnstil ein! Stühle sind sehr bequem.

Absolute Qualität

Sehr gute Verarbeitung, absolut hochwertige Qualität. Ein Hingucker im gehobenen Segment!

Uns gefällt es,

Wir waren überrascht wie schnell der Aufbau ging. Das Vollholz ist natürlich und gut verarbeitet. Zum einlassen haben wir uns ein Öl- Hartwachs Mittel besorgt.

Eine wunderschöne Essgruppe

Die Essgruppe ist traumhaft schön. Die Möbel sind so massiv und hochwertig hergestellt. Ein Traum .Sie sind ihren Preis auf jeden Fall wert.