Places of Style Freischwinger Pisa, kombiniert mit massiver Wildeiche (2 Stück)

10 Sterne Stühle

Ein sehr schöner und qualitativ sehr hochwertiger Stuhl. Massiv und in absoluter Perfektion verarbeitet. Die lange Wartezeit ca. 2 Monate hat sich gelohnt. Auch der Preis ist gerechtfertigt ! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen !

Absolut stylisch

Der Stuhl ist eine äußerst gelungene Kombination aus Edelstahl und Massivholz. Qualitativ hochwertige Verarbeitung aller Materilien. Man sitzt nicht nur sehr gut, er ist auch ein echter Hingucker👍👍👍.

Super Stühle

Bin total begeistert. Sehr schöne Stühle massiv und hochwertig 😍Man sitzt auch sehr gut auf den Stühlen. Kann ich nur empfehlen.

Stylische Stühle

Super schöner Stuhl, tolles Design und super Sitzkomfort, super Qualität. Empfehle ich weiter

Zeitlos, schick!, klassischer Freischwinger ,

Wir haben 3,5 Monate auf diese Stühle gewartet. Und jeder TAG hat sich gelohnt! Die Stühle sind Qualitativ hochwertig! Super verarbeitet, Sitzen sich sehr bequem. Jeder TAG DES WARTEN HAT SICH GELOHNT! Preisleistung ist gerechtfertigt! keinerlei Mängel! Super verarbeitet! Ich würde sofort wieder warten. TOP!

Schöne Stühle

Versand per Spedition hat gut geklappt. Verarbeitung und Materialien der Stühle sind hochwertig und man sitzt sehr bequem drauf.Kann ich nur weiter empfehlen