Acer Nitro VG240Y LED-Monitor (60 cm/23,8 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS-LED)

Sehr guter Monitor

Habe ich jetzt seit 1 Woche und muss sagen wirklich ein sehr guter Monitor und die 75 hz sind Optimal. Wöfür ich es nutze ist ja klar hauptsächlich für Spielen. Gestochen scharfes Bild und für diesen Preis ist unschlagbar werde mir noch 2 weitere kaufen.

Klasse Bildschirm, sehr zufrieden

Der Bildschirm ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da er eine Weile braucht bis er an ist (beim anschalten kommt der acer Schriftzug und dann sucht er den richtigen Eingang). Daran gewöhnt man sich aber schnell. Das Bild ist klasse und klar. Das Design hat mir sehr zugesprochen, da er kaum einen Rand hat. Nur unten ist viel Rand zu sehen, aber seitlich und oben hat man "nur Bildschirm", was beim Spielen oder Filme schauen sehr angenehm ist.

Top Qualität und Leistung

Ein toller Bildschirm ich habe zwei bestellt und bin sehr zufrieden gute Bildqualität und der Ton ist auch okay. Nutze beide nebeneinander im Home-Office und zum gelegentlichen gamen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

+ Gutes Preis-/Leistungsverhältnis + Klares Bild + Gerät macht robusten Eindruck - Nur VGA-Kabel beiliegend, aber HDMI-Kabel sind einzeln relativ günstig erhältlich...

Top Monitor.

Acer liefert spitzen Qualität und bei diesem Monitor ist es nicht anders. Der Monitor schaut sehr gut aus, hat viel Einstellmöglichkeiten und überzeugt mit seiner Bildqualität.

Monitor mit Top Bild

Dank Homeoffice, wurde ein 2. Monitor benötigt. Mir gefällt die Bildqualität sehr gut sowie habe ich hier nicht das Gefühl der Überlastung der Augen.

Toller Bildschirm

Ein toller Bildschirm ich habe den für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden gute Bildqualität und der Ton ist auch sehr gut.

Top Monitor

Der Monitor ist einfach auszubauen. Er ist superleicht zu bedienen, hat eine gute Auflösung und verschiedene Modi perfekt fürs Gaming.

Toller Bildschirm

Schnelle Lieferung .Ausgepackt, zusammen gebaut, angeschlossen alles klappte super. Tolle Auflösung. Einfach gute Kauf entscheidung

Ich habe den LED Monitor für meinen Sohn bestellt.Er ist sehr zufrieden ,hat ihn gleich als zweit Monitor aufgestellt.

Monitor

Sehr schöner Monitor. Größe stimmt. Tolle Farben. Einfache Bedienung. Den Artikel würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr gute Qualität

Durch die Kippfunktion ist der Monitor sehr gut Verwendbar und schonend mit der Sitzposition einstellbar.

Klasse Artikel

Für diesen Preis ein top Artikel von Acer. Tolle Grafik, einfache Bedienung. Absolut empfehlenswert.

Ein schöner kleiner TV, dazu noch Freenet TV ...

Ein schöner kleiner TV, dazu noch Freenet TV und alles war perfekt für unser Gästezimmer .

Macht Spaß zum Socken

Leider DVI Anschluss aber dafür 2 x HD Anschlüsse gute Bild Qualität Bin sehr zufrieden

working good

i like it as it is more crisp and contrast wise better than my last screen good work

Gute Qualität für wenig Geld sehr zu empfehlen würde ich wieder kaufen

Gute Grafik läuft einwandfrei beim zocken Top Qualität für den Preis.

Kann ich nur weiterempfehlen

Farbwiedergabe: sehr gut Helligkeit: gut+ Sound: gut

Gut

Der Monitor funktioniert einwandfrei und sieht gut aus.

Toller Gaming-Monitor

Der Monitor lässt keine Wünsche offen. Als Einsteigermodell in die Gaming-Monitore macht er eine Klasse Figur und verfügt über ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Im Verhältnis zu meinem alten Monitor ist das Bild viel flüssiger und die Farben wirken naturgetreuer. Ich würde ihn wieder kaufen :-)

Top Teil.

Einfach einschalten und loslegen. Design Top. Bild Top. Eben Acer. Und für den Preis. Kaufen.

Super Artikel bin echt zu frieden

Super Bildschirm der keine wünsche offen läst . Gegen über meinen alten Bildschirm ist der Naturgetreuer und flüssiger . Anfangs war es was schwer den Bildschirm an zu bekommen aber da gewöhnt man sich schnell dran . Ich würde mich wieder da zu entscheiden ihn zu kaufen :-)

Top Artikel

Sehr guter Artikel zum passenden Preis. Empfehlenswert...

Gut bis auf den Ton

Schöner Monitor. Wenn er dann mal lange genug verkündet hat, das er ein acer ist...dann reagiert er auch recht schnell. Farben sind gut. Aber der integrierte Lautsprecher ist viel zu leise, auch wenn voll aufgedreht. Da kommt man um eine externe Box nicht drumrum

Top Artikel

Der Bildschirm hält was er verspricht. Einfach nur anstecken und es kann losgehen. Die Lieferung war Problemlos und super schnell. Das einzig negative war, dass leider kein hdmi Kabel im Lieferumfang enthalten war. Aber sonst alles super, ich bin sehr zufrieden damit.

Acer Nitro VG240Ybmiix Gaming-LED-Monitor

Acer Nitro VG240Ybmiix Gaming-LED-Monitor ist top Qualität, gefällt mir sehr ich kann den weiterempfehlen lieferung war sehr schnell

Ein schöner Monitor

Ich habe den seit ein paar Wochen in Benutzung und er funktioniert einwandfrei. Er hat einen sehr schönen Kontrast und auch eine für meine Zwecke (gaming und Filme schauen) angemessene Größe.

toller Monitor

An sich ein super Monitor, er hat eine gute Auflösung und reagiert schnell, schneller Aufbau, ist zu empfehlen.

Top Gaming Monitor

Optisch passt der Monitor zum Gaming PC, für Gamer empfehlenswert, Preis Leistung GUT!!!