Andiamo Teppich New Orleans 2, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, mit Bordüre, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, kann ihn ...

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, kann ihn nur weiterempfehlen. Habe den Teppich in der Küche liegen, ein sehr schöner Blickfang.

klasse!

Sieht in echt besser aus als auf den Foto. Für unsern viel Katzen Haushalt genau richtig.

Ein Teppich eben

Der Teppich ist von der Größe nicht so wie angegeben: es fehlen sowohl in der Breite, als auch in der Länge mehrere cm. Er wellt sich nach dem Auslegen extrem an mehreren Stellen, habe ihn schon seit Tagen auf der Vorderseite liegen, damit die Wellen verschwinden. Mal schauen ob es klappt. Trotz dieser Mängel behalte ich ihn und kann ihn empfehlen, da er gut aussieht. Teils noch feste Klebeklumpen an den vernähten (und verklebten) Stellen, teils erbsengroß.

Ein Teppich eben

Teilweise bis erbsengroße feste Klebereste an der Unterseite, an den verklebten Nähten. Der Teppich ist in der Länge und der Breite einige cm kürzer als 120x170 cm... Wer damit klar kommt, kann ihn bestellen, ich behalte ihn, da er topp aussieht. Er wellt sich an mehreren Stellen, hoffe, dass sich das nach einigen Tagen Liegen legt.

Teppich ist ganz ok

Teppich ist ok aber nicht der Knaller! Material (oberschicht) ist ziemlich glatt/rutschig, was ich vorher nicht dachte! er ist sehr dünn und daher sehr wellig (was sich hoffentlich noch etwas legt). sonst von Farbe/Muster ganz ok. Behalte ihn er passt zu den anderen Teppichen farblich im Wohnzimmer.

Schöner Teppich für Flur !

Teppich war ein Schnäppchen mit Gutschein ( Danke Otto ) bin zufrieden mit Teppich . Passt sehr gut in ein kleinen Flur und die Tür geht auch auf ,weil Teppich flach ist ! Sieht in echt noch besser aus als auf Produktbild ! Einziges Manko ,er Rutscht leicht und er franzt etwas an den Seiten aus !

Kann ihn aufgrund des Aussehens empfehlen

Wellt sich, er liegt schon seit Tagen auf der Vorderseite, mal sehen ob das was bringt. Er ist auch kürzer als angegeben, einige cm fehlen in der Breite und in der Länge.

Teppich

Artikelbilder sind sehr orginalgetreu, Teppich ist sehr pflegeleich Läst sich super sauberhalten Würde ich wieder kaufen

top

preisleitung top. gute qualität. gerne wieder.

Ich bin begeistert !

Der Teppich sieht super aus . Ich habe ihn im Flur im Eingangsbereich liegen. Er ist sehr unempfindlich. Klare Kaufempfehlung !

Schön

Sehr Schöne Größe ause das er auf Flisen rutscht muss man darunter kleben das er lichen bleibt aber sost sehr schön !!!

New Orleans

War skeptisch bin doch sehr zufrieden mit Teppich

Toller Teppich

Benutze den Teppich als Bettvorleger. Super angenehm und strapazierfähig. Jederzeit wieder.

Toller Teppich

Der Teppich ist für die Terrasse sehr gut ausgefallen. Farbe ist wie abgebildet ausgefallen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht in meiner Küche sehr gut aus würde ihn weiter empfehlen

Sieht gut aus aber Teppich Franzt schnell ...

Sieht gut aus aber Teppich Franzt schnell ein aber für die Küche ist es Ok

enttäuscht

sehr enttäuscht da die Maße vom Teppich nicht ganz übereinstimmen

EIN TOLLER ARTIKEL DER SPAß MACHT.

SCHÖNER TEPPICH KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN VIELEN DANK.