GSW Auflaufform, Stahl, incl. Pfannenwender

Super Auflaufform mit hohem Rand

Solide verarbeitet, fühlt sich an als würde sie lange halten werden. Antihaftbeschichtung funktioniert einwandfrei und macht auch die Reinigung einfacher. Die Verpackung enthält ein paar kleine Tipps wie die Antihaftbeschichtung weiterhin besteht. WICHTIG: diese Beschreibung enthält auch die Empfehlung, die Form nicht in die Spülmaschine zu stecken, da die Schicht verletzt werden kann (demnach anders als in der Otto Beschreibung zu lesen nicht vollkommen spülmaschinengeeignet, deshalb Punkteabzug)

Tolle Auflaufform für größere Mengen

Ich habe die Auflaufform für große Aufläufe gekauft und dafür ist sie optimal. Sie hält bislang gut auch in der Spülmaschine. Lediglich der Pfannenwender ist von minderer Qualität und relativ schnell auseinander gegangen.

Super Auflaufform

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen. Wunderbare Größe. Ideal mit den seitlichen Griffen die einklappbar sind. Wunderbare Qualität. Leicht zu reinigen. Zusätzlich noch der Pfannenwender. TOP Preis!

Super Auflaufform! ♥️

Kann ich nur empfehlen, aber den pfannenwender, hätte nicht sein müssen. Der kam nämlich direkt in den Müll, weil der nicht zu gebrauchen war, da der billig verarbeitet worden ist

Die Auflaufform ist wie abgebildet ! Sehr stabil mit den Griffen ! Und eine ente past gut rein mit Gemüse Super

Gute Form

Die Auflaufform ist wie abgebildet ! Sehr stabil mit den Griffen !

Auflaufform

Es ist ein guter küchenartikel und gut zum kochen gebrauch

Hat nicht lange gehalten

Die Beschichtung löste sich bereits nach wenigen Mal benutzen und das Blech fing an zu rosten. Ich habe den Artikel gestern zurück geschickt. Mal sehen wie es weiter geht.

Schon meine zweite Auflaufform.

Die erste Auflaufform musste ich leider reklamieren. Nach einigen Waschgängen in der Spülmaschine blätterte leider die Beschichtung ab. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die neue wird jetzt nur noch per Hand gespült.

Gute Auflaufform

Die Lieferung wie immer sehr zügig Der pfannenwender fühlte sich hochwertig an und sehr stabil die Form selber war sehr gut verarbeitet wie gewohnt von gsw nur leider hatte sie einen Transport schaden und ging zurück

Ist gut zu Hanhaben dank der Handgriffeund dann noch der Wender und das für den Preis einfach super. Er läßt sich gut reinigen aber Topflappen bitte nicht fergessen. Würde den Artikel weiteremphelen

Qualität zum kleinen Preis!

Eine gut ausgearbeitete Auflaufform nach guter alter deutscher Qualität. Der Pfannenwender liegt auch sehr gut in der Hand und von der Qualität echt klasse.

Leider nicht spülmaschienengeeignet

Nach Nutzung bitte nicht in die Spülmaschine! Bei uns ging sofort die Beschichtung ab, haben sonst nur per Hand gereinigt- das war in Ordnung.

Passend für jeden Haushalt

Ich war genau auf der Suche nach so einer Auflaufform gratis dazu noch einen Pfannenwenderh Auf Otto finde ich immer das richtige für mich

Schön groß

Eine schöne große Auflaufform, für einen vier Personen Haushalt mit drei Männern optimal

Einfach nur super diese Auflaufform. Es klebt nichts an am Boden. Sehr hochwertig

Tolle Auflaufform

Schön stabil, sehr groß und gute Beschichtung. Henkel sind flexibel zum festellen

Der Artikel ist hochwertig

Pfannenwender ist sehr gut und hilfreich, Der aus Edelstahl ist,Ideal zum Braten.

Little costly

Costly for workmanship otherwise ok

Schön und stabil

Auflafform ist sehr gut und hilfreich, Ich kann nur empfehlen

Es gibt nichts auszusetzen:::))))tolles Set ,guter Preis

gute Qualität gutes preis ...

gute Qualität gutes preis leistungsverhältnis ....