GSW Spargeltopf, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Induktion, 4,2 Liter

Schöner Topf für die Ecke

Ich dachte mir ich bestelle einen Spargeltopf damit ich den Spargel nicht immer teilen muss damit er in den Topf passt. Nunja ganz passt der Spargel immer noch nicht in den Topf was ich echt schade finde, die Köpfe werden nicht anständig durch. Habe es jetzt schon 2 mal probiert und seitdem steht der Topf auf dem Hängeschrank. Kann ihn leider nicht empfehlen.

Topf gut, Aufkleber Außenseite Mist

Der Topf tut was er soll, Spaghetti kochen. Aber der Hersteller meint, es müsse ein RIESEN Aufkleber auf dem Topf sein. Dieser geht nur unter schrubben, einweichen und mit Geduld ab ....... BLÖD

Der Topf als solches ist nicht schlecht

Aufkleber sehr groß und nur in mühevoller Arbeit und unter Bearbeitung mit reichlich Nagellackentferner zu nutzen . Nicht Kundenfreundlich .

Super toller Artikel kann man nur weiter Empfehlen.

Topf für das Geld in Ordnung aber der Aufkle.

Muss das denn sein? Einen solchen großen Aufkleber von solcher schlechten Qualität darauf zu kleben. Es hat mich eine halbe Stunde Zeit gekostet diesen Aufkleber zu entfernen ohne den Topf zu zerkratzten...wirklich schade Ansonsten ist der Topf ok. Ist halt günstig aber für den Zweck i.O.

Einfacher Topf

Topf wie beschrieben. Leider hat meiner in der Verarbeitung einen kleinen Fehler innen. Was aber nicht weiter dramatisch ist.

Die Spargelstangen stehen wie eine eins in dem Topf.Das Sieb mit dem Spargel läßt sich leicht herausnehmen.

Ein prima Artikel zum weiterempfehlen...

Der Topf ist großartig für Spargel oder Spagetti, einfach Super.

Der Spargeltopf ist klasse!

Lange haben wir Spargel in einem großen Topf gekocht. In diesem Topf ist die Wassermenge nicht groß, die benötigt wird und der Spargel sackt, je nach Gargrad mehr oder weniger zusammen. Es geht viel einfacher und schneller.

Pech

Diesen Topf gibt es gerade bei amazon.de mit kostenloser Lieferung im Angebot. :(

Gute Verarbeitung

Erst dachte ich ja, alle schimpfen hier über einen Aufkleber der schwer abzulösen ist. Jetzt weiß ich auch warum. Ok dafür 1 🌟Abzug , der Aufkleber war wirklich schwer zu entfernen. Warum macht man da so ein riesen Teil drauf. Jetzt zum Topf der macht einen ordentlichen Gesamteindruck. Das Sieb hätte ein Bisschen stabiler sein können. Aber für den Preis völlig ok.

Nicht nur Spagel

Der Topf ist solide verarbeitet.Mit Ihm können nicht nur Spagel sonder auch Pasta sowie auch andere Lebensmittel gekocht werden. Durch seine Bauart und Höhe ist er allerdings bei uns schlecht zu verstauen.Eine Gebrauchs-und Pflegeanleitung ist mit dabei.In dieser steht auch das der Kochtopf sogar für den Backofen geeignet sein soll und die Kunststoffe/-deckelknöpfe aber bis 180 Grad halten sollen

Etikettenfehler

Ansich ein guter Topf. Leider ist ein sehr großes Etikett auf der Außenseite verklept. Es sitzt dermaßen fest, dass es nur mit einem rauhen Schwamm angekratzt werden konnte. Dies hinterließ Kratzspuren. Nun habe ich einen neuen, verkratzten Topf. Obwohl der Spargel darin gut gelingt ist das Etikett unmöglich. Deshalb würde ich den Artikel nie mehr kaufen und auch nicht empfehlen.

Spargeltopf

Der Topf an sich ist schon gut,aber da auf dem Topf ein großer Aufkleber ist und man ihn nicht komplett ab bekommt ,sieht der Topf nicht so gut aus. Ich habe alles mögliche versucht,aber die Klebestreifen gehen nicht ab,deshalb würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

Für meine Zwecke optimal

Dieser Topf ist mit dem Einsatz oder ohne universell einsetzbar. Bin froh , den gefunden zu haben bei Otto und noch dazu für diesen Preis. Zur Herstellung von Soßen wie zu Omas Zeiten genauso unentbehrlich wie ein Trichtersieb.

Bringt's!

Habe geschälten Spargel gekauft und dann gekocht,spitze auch für Schwarzwurzel geeignet. Könnte man glatt aus dem Topf essen,aber vorher soß holondais dazugeben.

Praktischer Topf

Super ist der Einsatz da dieser in Siebform ist. Man kann auch sehr gut Spagetti darin kochen.

Gut verarbeitet und funktional

Hochwertiger Topf für allerlei Kochmöglichkeiten. Der Gittereinsatz erleichtert das herausnehmen des Kochguts sehr. Absolut zu empfehlen.

Schöner Spargeltopf

Ich brauchte einen neuen Spargeltopf, unser Alter ist verschwunden. Der Spargel bleibt schön bissfest, ich bin begeistert.

Einfacher Topf, für den Preis ok.

Das mit dem Aufkleber fand ich auch ziemlich nervig. Ansonsten ist er nicht für ganz lange Spargel, dann schließt der Deckel nicht ganz.

Bin sehr zufrieden mit diesem Spargeltopf👍👍👍👍

Guter Topf

Kann das was er soll. Der Kauf hat sich gelohnt. Die Spargelsaison ist gerettet.

Läuft super auf Induktion, aber wie bei allen Spargel Töpfen könnte auch dieser etwas höher sein

Ein "Muss " zum Spargelkochen

Mit diesem Topf gelingt das Kochen. Der Topf ist in der polierten Edelstahlausführung eine Augenweide.

Wollte mir schon lange einen Pastatopf zulegen und bin begeistert. Nie wieder ohne diesen Topf.

Spargeltopf

Der Topf eignet sich sehr gut zum kochen von Spargel.

Bin zufrieden

Ich freue mich jetzt schon auf die Spargel Saison hoffen wir mal das es Guten spargel gibt

Lieferung superschnell

Der Topf ist ein Muss in der Spargelzeit! Pasta muss ich erst probieren.

Klein aber fein

Genau das was ich erwartet habe. Reicht für zwei Erwachsene aus.

Nun macht das Kochen wieder Spass

Das Preisleistung - Verhältnis stimmt ! Super guter Topf zu einem günstigen Preis !