KS Cycling Mountainbike Larrikin, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, für Herren, Kettenschaltung

Alles bestens.

Ein Top riesiges Fahrrad. Würde ich wieder kaufen 😉👍🏼😉👍🏼😉👍🏼👍🏼

Ok

Fahrrad ist ok, 👍👍👍 nur Sitz ist schlecht. 😩😩😩 Aber ich habe andere gekauft, und ist sehr Gut 👍

Ein gutes Fahrrad zum kleinen Preis

Ich benutze dieses Fahrrad nun schon seit einem Jahr und finde es großartig. Außer regelmäßiger Reinigung und Wartung musste ich nichts tun. Das P/L ist einfach super.

Sohn ist sehr zufrieden

Den Zusammenbau hat mein 14 jährigem Sohn alleine geschafft. Er fährt das Bike täglich und ist sehr zufrieden

Toller artikkle

Bin sehr begeistert davon is a great place to work for and it is a great place to work for

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beschädigt

Leider wahr es beim auspacken schun Beschädigt (kettenschutz gebrochen ) und es hat hinten eine leichte acht im rad aber an sonsten ist es einntolles und gutes Fahrrad.

Sehr gute Mountainbike.Ich gerne weiter

Super Fahrrad und gute Qualität, aber ich muss eine Bewertung weniger geben, weil die Installationsanweisungen nicht gekommen sind und meiner Meinung nach sollten Sie einen Fuß haben, damit das Fahrrad gerade stehen kann, wenn es nicht benutzt wird.

Defekt

Leider kam das Fahrrad bei mir beschädigt an und zwar ist der hinter Reifen komplett verbogen gewessen das die felge gebrochen ist ! Nicht mal die Möglichkeit gehabt es auszuprobieren daher kann ich es nicht fair bewerten