Sehrazat Läufer Ornament 1354, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Orient-Optik, mit Fransen

Eine sehr gute Wahl.

Meine Diele hat sich durch diese beiden Läufer verändert.-- Eigentlich suchte ich nach dem " Vorgänger", einem Teppich ohne auffällige Ornamentik. Die Läufer haben mich allerdings überzeugt. Sie sind nicht nur schön für das Auge, sondern ein Genuss für meine Füße. Weich und angenehm.

- noch schöner als auf dem Bild

Der Glanz des Teppichs ist auf den Fotos nicht erkennbar, erst, wenn er ausgelegt ist. Das macht ihn noch edler. Es geht sich sehr weich darauf. Als Rutsch-Stopp haben wir an zwei Enden ein kleines Stück Teppichkleber angebracht, deshalb benötigen wir keine Anti-Rutsch-Matte. Das Material ist pflegeleicht.

Sehr schön und qualitativ

Teppich ist sehr schön zu Hause, man bekommt ein gutes Gefühl. Es ändert sich die Dekoratur des Hauses durch deise schöne Teppisch. wir haben sie für drei Räume bestellt und sind ganz zufrieden damit. Die Qualität ist sehr gut.

Toller Teppich

Ich liebe diesen Teppich. Farbe und Material sehr schön.