Days Gone PlayStation 4

tolles Spiel aber alles etwas träge

Das Spiel ist echt gut, sehr gut würde ich nicht sagen aber auf jeden Fall ein Sony-Exklusiv-Titel der sehr unterhaltsam ist. Ich finde die Stimmung des Spiels insgesamt etwas zu depri es ist ein sehr erdiges Spiel, dass auf bunte Ballereinheiten verzichtet aber mir ist es insgesamt zu zäh und teilweise einfach viel zu umständlich, wenn ich zb gerade auf dem Weg bin um eine Zombie-Horde zu vernichten und mir unterwegs der Tank ausgeht, muss ich erstmal eine halbe Stunde lang einen Benzinkanister suchen um dann weiterfahren zu dürfen, solche und ähnliche Elemente nerven mich auf Dauer gewaltig. Spätestens wenn man gegen die Horden kämpfen darf, merkt man, dass das Spiel für Spieler entwickelt wurde, die viel Geschicklichkeit mitbringen. Der Sound des Spiels ist wirklich 1+++ und auch die Story ist recht spannend wobei man die irgendwie schon kennt, da alles schonmal dagewesen (Hollywood) Der Reiz des Spiels liegt ganz klar darin die Gegend immer sicherer zu machen und nach und nach soviele Skills zu lernen, dass man der gefärlichen Gegend Herr wird, Spaß macht das nicht wirklich aber es ist auch nicht umsonst ein ab 18 Spiel es setzt eher auf Nervenkitzel und gut durchstrukturierte Aufgaben die einen während der Geschichte gut beschäftigen. Das Spiel ist auch sehr fokussiert auf männliche Spieler aber weibliche Spieler können dem bestimmt auch etwas abgewinnen, wenn sie in die Rolle eines harten Kerls schlüpfen dürfen. Empfehlung für alle die viel Ausdauer mitbringen und düstere Atmosphäre mögen - Abraten würde ich Spielern die eher ballern wollen und bunte Knalleffekte brauchen.

The Last of Us mit schnellerer Action

Das Zombie-Setting scheint mittlerweile ausgelutscht. Ich habe beide The Last of Us gespielt und mich auch an The Walking Dead satt gesehen. Dieses Spiel ist jedoch anders. Der Held war mir persönlich zu Beginn nicht sehr sympathisch, aber was richtig Spass macht ist das deutliche höhere Spieltempo im Vergleich zu The Last of Us. Wenn Zombiehorden in der Größen Ordnung von The Walking Dead auf einen zustürmen, ist es praktisch eine spielbare Version von World War Z. Auch der Open-World-Ansatz ähnlich wie bei Ubisoft-Spielen gefällt mir persönlich sehr gut.

Bestes Spiel

Im Moment mein Lieblingsspiel... offene Welt... tolle Story und Nebenmissionen. Gute Grafiken.... auf der PS5 spielbar sogar mit 60fps. Bikes.... was will Man(n) mehr? Hab es platiniert.... so gefesselt hat es mich. Den Anfang muss man allerdings erst überwinden, dann entfaltet es sich erst..... die wilde Horde^^

Zu empfehlen

Das Spiel hat mich überrascht, auf die positive Art und Weise. Die Hauptfigur ist sehr sympatisch, die Welt funktioniert und das Motorrad ist gut eingebettet und nicht OP. Es kommt eine Last of us Stimmung auf beim spielen .Die Story ist in Ordnung, aber treibend. Ich gebe dem ganzen 4/5 sternen.

klasse Open World Spiel

mit Days Gone habe ich wirklich viel Spaß! Es ist ein klasse Open World Game, mit einer wahnsinnig tollen und abwechslungsreichen Landschaft. Natürlich wurde hier das Rad nicht neu erfunden in diesem Zombie Game, jedoch hat das Spiel eine tolle Dynamik und es wird einem nicht langweilig. Die Karte ist nicht, wie bei so vielen anderen Open World Games, vollgeballert mit Icons und Aufgaben, sondern man hat nie das Gefühl überrannt zu werden, jedoch immer etwas zu tun. Atmosphärisch wirklich top, das Spiel schafft es gut zu vermitteln, in welch zerstörter Welt sich unser Charakter befindet. Bin noch lange nicht mit der Story durch, doch wirklich gepackt und begeistert!

Super Game

Das Spiel ist klasse! Die Horden sind eine echte Herausforderung aber es macht einfach Spaß sich dieser zu stellen. Das Setting einfach Atemberaubend schön. Schade das es keinen zweiten Teil geben wird, denn das Spiel ist einfach der Wahnsinn. :-D

Vernünftiges Spiel mit schwächen

Story ist Geschmackssache und sicher nicht für jeden etwas.spielzeit ist super,so um die 30stunden gehen voll in Ordnung.was nicht in Ordnung geht sind technische Mängel wie Bugs, Soundprobleme und die mega langen Ladezeiten.

Geiles Spiel

Ein geiles Spiel mit vielen Funktionen und einer schönen Landschaft. Es gibt viel zu tun abgesehen von der Hauptstory viel zu erforschen, sammeln und vieles mehr. Mehr als nur ein Spiel wo man nur Zombies tötet.

🤘

Also das Spiel ist total hammer es ist echt krass also es ist nicht nur anstrengend schwierig aber der noch irgendwo kleine Stellen die echt schön sind so wenn Erinnerungen dargestellt werden

Ein echt tolles spiel

Einer der besten Zombiespiele

Open World und jede Menge Möglichkeiten sich dort die Zeit zu vertreiben. Macht riesen Spaß und eine schöne Geschichte noch dazu

Wenn du ein PlayStation 4 hast muss du diese Spiel Days gone spielen hatte segr gute gerafic ich gängelt mir das

Tolles Game

Spiel erst vor kurzem zugelegt. Bisher sehr zufrieden, bis auf etwas umständliche Menü um Sachen herzustellen.

Super! Spiele

Das Spiel des Jahres selten so einen schönen Soundtrack gehört. Neben Dying Light einfach perfekt

Top Game

Sehr tolles Game, macht sehr viel Spaß. Spiele es auf der PS4 Pro, da sieht das ganze noch besser aus.

Ne mischung aus Sons Of Anarchy und Walking ...

Ne mischung aus Sons Of Anarchy und Walking Dead macht ultra viel laune und hat ne packende Story

Gutes Spiel

Spiel wird nach einiger Zeit etwas eintönig aber im grossen und ganzen empfehlenswert.

Toller erster Eindruck

Bisher bin ich sehr überzeugt von dem Spiel, einzig die KI könnte besser sein

Sehr gutes Spiel, macht einem Spaß und es wird nicht langweilig.

Super spiel.

Sehr unterschätzt. Zugreifen, wenn ihr es noch nicht habt.

Klasse Open World Zombie Spiel das begeistert

Ich kann das Spiel jedem nur empfehlen der Zombies und Open World mag.Die Grafik von Days Gone ist wunderschön und detailreich.Die Vorräte und Munition sind knapp bemessen wie in The Last of Us...man muss viel sammel und für nachschub sorgen , dadurch wird eine realistische bedrohung und eine tolle Atmosphäre erzeugt.Sein Motorrad muss man auch regelmäßig betanken und schrott sammel damit man es reparieren kann natürlich kann man es auch mit verbesserungen ausstatten.Ich persönlich bin wirklich begeistert davon und hab schon einige Spielstunden drin verbracht. Leider hatte ich etwas spät vorbestellt (25.4.19) aber großes Lob geht an Otto raus für die schnelle lieferung und dafür das ich den vorbestellerbonus in form eines Gratis Playstation Kaffeebechers (der wirklich geil ist) noch erhalten habe ...den Vorbestellercode fürs Spiel selber hab ich leider nie erhalten.Allerdings war das nicht ganz so schlimm da man die Sachen auch Ingame Freispielen kann.

Kam viel zuspät an , aber Spiel selbst ist ok

Erwartet habe ich das Spiel eigentlich am 26. April , sowie wie es vorgesehen war laut angaben des Herstellers oder des Absenders . Es kam leider erst 4 Tage später an und da war ich schon im Urlaub und hatte es im Medimax gekauft. Das Spiel ist ok , aber leider viel zu wenig als erhofft . Am 1.Tag spielte ich 12 Stunden durch , kurz nach er Arbeit bis früh Morgen , ohne Pause eigentlich ...und es war cool , weil es was neues war . Da hätte ich noch 5 Sterne gegeben . Am 2.Tag wurde es langsam einseitig und die Nebenmissionen schienen sich zu wiederholen , die Story ist Lahm und es gibt keine Spannung , so dass es langweilig wird . Wer The Last of Us kennt , wird wissen was eine geile Story ist oder der Klassiker GTA ...Days Gone ist da Meilenweit davon entfernt . Viel zu wenig Auswahl an Waffen und nicht mal wirklich Upgrades der Waffen , Benzin ist ohne Limit verfügbar in dieser Apokalyptischen Zeit ( da wäre es besser gewesen das Motorrad wegzulassen , was einen realistischeren Eindruck gemacht hätte ) . Paar Kleinigkeiten sind auch noch auffällig wie dass man einen Bären nicht mit Granaten , Schüssen ( Kopfschüssen ) töten kann , aber mit einem einzigen Molotow , wo er sofort umfällt ...naja. Aber geil Idee der Macher , muss man schon sagen . Das spiel ist ok zum zocken , aber weit aus weniger als man in der langen Wartezeit erhofft hat. Vielleicht und hoffentlich kommen noch einige Updates die es ändern werden , wobei ich keiner bin der seinen Alltag an der PS 4 verbringt , vielleicht deswegen so eine Bewertung von mir . Wenn man es 3 Tage ohne Pause durchspielt , kommt einem das Spiel vielleicht richtig toll vor . Aber richtig gute Grafik und Sound . 1 Stern für die Grafik , 1 Stern für die Idee

Exklusives Sony - Zombie Open World Drama

Hammer Spiel, habe es mir geholt und wurde nicht enttäuscht. Wirklich ein "Open World - Last of us" was sich als PS4 Exklusives nicht verstecken muss. Habe es jetzt einmal durch und will direkt weiter machen! Gut das ich vom Kauf am Launch gewartet habe, da die Patches das Spiel nachträglich stark verbessert haben. Hoffe auf einen zweiten Teil. Viel Spaß.

Ein richtiges muss

Für mich ein Spiel mit Suchtpotential. Gleich zum Anfang ist man mitten drin in der Story und im ersten Moment etwas überfordert. Story begreifen, was ist wie zu tun, wo finde ich was, wie fahre ich so richtig mit dem Bike????? Doch erst einmal so richtig in das Spiel gefunden, willst Du nicht mehr aufhören. TOP SPIEL!!

Days gone

Bis jetzt bin ich zufrieden,gute grafik und gute steuerung mit der man aber erst zurecht kommen muß,tasten sind ziehmlich überladen. Kleines manko sind die langen ladezeiten.

Story ist in ordnung , ansonsten hat das ...

Story ist in ordnung , ansonsten hat das spiel einige bugs und ist zeitweise langweilig

Top Spiel

Echt geiles spiel. Nur zu empfehlen. Das Spiel kahm leider nicht am Release Tag. Das sollte man schon hinbekommen können.

Only for PlayStation 💪🏽

Nach fast 3 Jahren warten, auf dieses unfassbar gute Game,kam es heute endlich bei mir an. Steuerung ist sehr gut,& man kommt auch schnell zurecht damit,so wie mit dem Game und die Welt. Schön das man über all speichern kann,wenn man halt vor sein Bike oder einen Bett steht. Es gibt 3 Option, Einfach Normal Schwer,was ich gut & gerecht finde,für Leute die nicht so gut sind oder die es lieber Schwer mögen. Sound ist unfassbar gut,& mit der Grafik bin ich sehr zufrieden. {=

Endlich mal wieder ein gutes Zombie Spiel!

Habe jetzt gut 3 Stunden gespielt und mir gefällt es echt Super! Man kann einiges machen, die Spielzeit wird wohl hoch ausfallen, was natürlich Positiv ist. Das hoch leveln des Charakters & Bike nimmt auch viel Zeit im Anspruch man muss sehr viel Sammeln und einige Zombies töten. Was ich auch noch gut finde das man echt aufpassen muss! Gerade bei Zombie Horden sollte man taktisch & still vorgehen wenn man nicht sterben will. Story ist soweit ok für ein Open-World Spiel.

Habe ich anders erwartet -

An sich ist das spiel ganz ok aber Abwechslung sieht anders aus . Freaker sind echt nicht so abwechslungsreich wie auch die immer gleichen Szenarien ,also wer auf monotone Openworld-games steht ist hier genau richtig-schnarch ZzzzZzzzZzz... Grafik und spielbarkeit ist aber ganz ok.