Home affaire Kommode Silkeborg, Breite 130 cm

schönes Möbelstück

Qualität und Aussehen sind gut. Leider wurde das Sideboard ca. 10 Wochen vor der Wohnwand geliefert, so dass es ein großes Risiko war, ob dann alles zusammenpasst. Ist leider nicht verständlich, warum Möbel nicht in einer Lieferung kommen, daran sollte Otto arbeiten. Aufbau etwas kompliziert.

Ein echter Hingucker!

Die Kommode "Silkeborg" ist ein echter Hingucker. Super verarbeitet und der Aufbau war dank der übersichtlichen Bauanleitung leicht und auch für eine Person ( ich-weiblich) zu bewältigen.

Bin sehr zufrieden!

Kommode »Silkeborg«, Breite 130 cm. Leichter Zusammenbau (Alleine). Sieht gut aus,wie auf Foto

Super schicker Stauraum

Steht im Flur, da kleine Küche , für weiteren Stauraum, tolle Grösse und Tiefe, habe extra geschaut um auf Schubladen zu verzichten, durch die Aussparung luftiges Design trotz der tollen Holztüren, beim Aufbau waren wir nicht so geschickt und hat trotzdem geklappt. Perfekt. Die MA von hermes brachten sie vor die Wohnungstür Corons bedingt und Entschuldigten sich dafür, welches sie ja nicht beeinflussen können. Sehr nette junge Männer. 100% Weiterempfehlung Lieferung und Produkt.

Qualität ist ok

Die Spanplatten sind leichter schlecht funiert, kaum will man eine schraube rein drehen, platzt rings herum alles ab. Zudem ist die Farbe nicht so wirklich Buche, die Musterung erst recht nicht. Immerhin bin ich mit dem massiven Teil zufrieden. Die Bedienungsanleitung ist leider auch nicht gut gemacht. Für den Preis ist die Kommode im Verhältnis zur Qualität zu teuer.

Begeistert

Sehr schöne Kommode, hochwertig verarbeitet. Leicht aufzubauen, da alles Schritt für Schritt abgebildet. Die richtige Höhe für den Fernseher und viel Stauraum. Bei Otto kann man sich wirklich auf die Fotos verlassen. Der Artikel sieht in der Realität genauso aus, wie auf dem Foto 👍

Kommode mit Eleganz

Die Kommode ist teilweise aus massiven Holz und wirkt elegant. Die Verarbeitung ist hochwertig. Alle Teile passen gut aufeinander und lassen sich schnell zusammenbauen. Teilweise haben Kleinteile gefehlt, bzw. es wurden zuviel angeliefert, was allerdings kein Problem darstellte.

Guter Kauf

Wir haben das Komplettpaket der Möbelserie gekauft und sind auch mit der Kommode sehr zufrieden. Aufbau war schnell erledigt, es fehlte nichts. Auch die Lieferung unkompliziert, freundlich und kompetent. Dankeschön und jederzeit gerne wieder.

Schickes sideboard

Dieses sideboard hat mein Vater für sich bestellt und er findet es super. Er ist mehr als zufrieden damit. Bietet sehr viel Stauraum

Sehr schöne Möbel

Die Möbel sind sehr stabil und schnell aufzubauen. Auf jedenfall ein Blickfang. Ich würde jederzeit wieder bestellen

Schöne Kommode

Tolles Design und gute Qualität. Der Aufbau ist auch sehr gut erklärt. Kannn ich nur empfehlen

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Kommode, sehr stabil und mein Mann hat sie ruck zuck zusammen gebaut. Können wir weiter empfehlen.

Lieferzeit

Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, warte inzwischen 16! Wochen auf die Kommode.

Schöne Kommode passend zum Wohnzimmer

Wir sind zufrieden sieht hübsch aus. Gute Qualität War auch recht schnell aufgebaut

Sehr schöne Kommode, alles passgenau. Klare Kaufempfehlung!

Qualität und Preis ok. Lieferzeit hat lang gedauert.