Sharp Backofen-Set Pyro-Superset_Edelstahl, Pyrolyse-Selbstreinigung

Nicht empfehlenswert

Leider kann ich den Artikel, der ja jetzt ausverkauft ist, nicht empfehlen. Aber man sollte sich in Zukunft überlegen, mehr Geld in die Hand zu nehmen. Zur Garantiezeit hätte ich die Selbstreinigung ausprobiert, worauf der Backofen den Sicherheizriegel verschlossen hielt. Otto Kundenservice war ganz nett, aber Sharp wollte für die Reperatur die Herstellernr. Die sich hinter der Klappe verbirgt. Ohne diese kämen sie nicht. Das war was... Bis ich am Telefon fast ausgeflippt bin, da ich ja wegen Garantie nicht selbst am Backofen rumbasteln darf um den Ofen zu öffnen. Kundenservice kam dann doch. Scheibe kaputt und Rahmen verzogen. Ersetzt wurde nur die Scheibe. Jetzt nach 3 Jahren trotz Pflege, geht der Ofen nicht mehr, er wird nicht mehr warm. Also Fazit :Schrott!!! Nie wieder.

Ich zahle lieber etwas mehr

Hallo ich habe dieses Set und es geht wieder zurück da die Tür leider nicht richtig zu geht. Wenn man die Tür zu machen möchte muss man gut drücken und zusätzlich drauf achten dass das Licht aus ist erst dann erkennt man dass die Tür richtig geschlossen ist. Da gibt es leider kein Klick oder ähnliches im handgefühl um zu merken dass sie zu 100% zu ist. Und beim Herd fehlt mir eine Platte die auch größere Pfannen/Töpfe erhitzt. Ansonsten hat alles gut funktioniert und der Service ist 1a ich kann es umtauschen obwohl ich keine Verpackung mehr habe. TOP

Schönes Herd-Set

Ein schönes und leicht zu bedienendes Herd-Set! - Einfache Bedienung. - Schönes Modernes Design. - Leckere Gerichte garantiert Kaufen und zufrieden sein. Klare Weiterempfehlung !!!

Super!

Wir haben das Set mit Backofen und Herd nun seit ca 3 Wochen. Es funktioniert alles so wie es soll und gerade die Selbstreinigungsfunktion vom Backofen ist super.

Spitzen Backofen

Der Backofen ist ja mal der Hammer. Die Hitze verteilt sich gleichmäßig. Sehr edel und qualitativ ich würde den Backofen wieder kaufen

Tolles Gerät

ich bin begeistert habe mich für diesen entschieden was ich gar kein Fall bereue

Toll super

Ich habe fur neue kuche gekauft,ıch freue mıch ,ıch empfehle weıter

Sehr schöner Backofen

Ist ein echt schicker Hochwertiger Backofen kann ich nur empfehlen

Super Herd

Empfehle ich nur weiter der Backofen backt super Spitze

Top top top.

Einfach kaufen dann sagen mir Danke. Top Qualität.

Normal das die Tür nicht auf 100% zu geht ?

Also an sich finde ich den Backofen top , er funktioniert einwandfrei und sieht sehr hochwertig aus , das Display ist auch cool , was ich aber nicht verstehe und nicht weis , ob das normal ist das die Tür nicht komplett schließt ? Also bei Nutzung zieht oben bisschen Luft raus die ganze Zeit , sie ist aber kühler als im inneren.

Ein schöner und leicht zu bedienender ...

Ein schöner und leicht zu bedienender Superofen!!!

Ein A!

Hochwertig, Beim Backofen aufmachen geht sofort das Licht an und wenn du die Tür nur leicht hochdrückst schließt er automatisch! Kuchen mit Umluft gebacken, Super! Kartoffeln ober unterhitze von allen Seiten schön braun. Ich bin sehr zufrieden und verbrennen tut nichts mehr, da du die Zeit immer einstellen must

Besser etwas mehr bezahlen

Zu einem langen Test kam es nicht. Das Kochfeld wurde leider verkratzt geliefert. Schlimmer ist fast noch das schlimme quietschen, wenn man die Backbleche aus den "Schienen" zieht. Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die zwei Sterne gibt es dafür, dass alles soweit funktioniert hat. Trotzdem geht das Set zurück.

Toller Ofen

Ich kann diesen Set nur empfehlen .bin begeistert.der Ofen heizt in nur 5 Minuten auf 230 Grad und macht ein Ton wen er die Temperatur erreicht hat.backt alles wunderbar.das noch Geld ist auch sehr gut und problemlos bedienbach mit Patch.

Schön und leicht zu bedienen

Dieses Backofen-Set ist einfach super. Es lässt sich leicht bedienen und sieht super aus. Ich kann dieses Set mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Schneller geliefert als angeben. Über den ...

Schneller geliefert als angeben. Über den Herd kann ich noch nicht viel sagen haben ihn noch nicht ausprobiert

Sehr schönes Backofen Set

Mit Herd bin ich sehr zufrieden leider mit den Monteuren nicht. Sie hatten Probleme mit meiner Kleinen Wohnung und auch Probleme mit dem alten Ceranfeld ,sie konnten es nicht entfernen Aber ich wusste auch nicht das ich es selber entfernen musste. Zum Glück war ein Elektriker in der Nähe. Der kam am anderen Tag. Entfernte das alte Feld innerhalb max.5 min. und schloss Herd und Ceranfeld problemlos an. Er wusste auch sofort wo die Sicherung für Starkstrom war ,damit wären die Monteure etwas überfordert naja sie hatten eben ihre Probleme mit meiner 50 qm. Wohnung. Aber wie gesagt mit dem Elektriker hat alles geklappt. Und das noch günstiger . Deshalb ein Punkt Abzug

Nicht zu empfehlen

Leider mangelt es an der Qualität - Herdplatte funktioniert manchmal schwer beim Knopfdrücken. Ist nicht die richtige Induktionsplatte-schaltet sich nicht aus wenn der Topf nicht aufgestellt ist. Der Ofen macht auch sein eigenes Ding - das Licht geht von alleine an, weil die Tür lässt sich nicht ordentlich schließen. Dann verschwindet das Licht auch beim Backen, man denkt da muß man die Lampe austauschen, geht aber auf einmal wieder an.. Also es funktioniert, aber nicht so normal wie man es erwartet. (habe wo mit zu vergleichen - hatte früher AEG)

Einfach Top das Gerät

Versand geb ich leider nur 3 Sterne den musste etwas länger Warten. Doch zum Backofen sehr hochwertig von der Marke Sharp das die Backofen in so einer Qualität herstellen war überragend!.Alles wird fix warm und die verschiedene möglichkeiten die der Backofen bietet wird sich erst nach der Zeit herraus finden!.Für mich ist es eine klare kaufempfehlung ausgenommen jetzt vom Versand!.

Habe die richtige Wahl getroffen, Vom Backofen bin ich begeistert, es hat alle Funktionen die ich brauche und es ist auch sehr einfach zu bedienen, das Kochfeld hat etwas weniger Power als mein altes Kochfeld, aber es ist ok muss mich nur umstellen, das es etwas länger dauert als beim alten Gerät, trotzdem würde ich diesen Artikel empfehlen.

Backofen Super

Guter Ofen

Der Ofen ist völlig ok zwar sollte man die Kochplatten größe beim Ceranfeld beachten die doch alle etwas keliner sind als ich es gewohnt war aber es ist noch ok. Verarbeitung außen knnte hier und da etwas besser sein am Backofen da sind einige Schrauben schief eingeschraubt worden aber gut.

Schnell zu geliefert trotz dem Chaos im ...

Schnell zu geliefert trotz dem Chaos im Moment. Ich bin vom Backofen begeistert. Beim öffnen geht automatisch das Licht an. Das backen ist fantastisch.....ob süß oder herzhaft, einfach super. Bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen....

Supi

Klare Kauf Empfehlung😅😅😅😅😅😅😅😀😀😀👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr zufrieden 👍

Sehr sehr zufrieden die Backofen ist unglaublich gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin verliebt in meine neue Küche!!!

Der Ofen ist ein Traum ....leicht zu bedienen ... Die Reinigung super einfach ... Ich habe endlich wieder Spaß beim kochen ...!! Kann ich nur empfehlen!!!!!!

Finger weg

Die anzeige vom Backofen hat nie richtig funktioniert Nach 2 jahren kaputt .... Selbst der einbau war katastrophe

Es geht

Habe vor kurzem bestellt,aver bin nicht zufrieden weil ich beiselbstreinigung schon einen schaden entdeckt habe