Tofee Pantoffel mit winterlichem Elch-Motiv

Super süße Naturfilz-Pantoffeln

Ich suchte echte Filzpantoffeln mit einer Sohle, mit der ich auch mal kurz auf die Terrasse kann. Genau die habe ich hier gefunden. Das Motiv und die Farbe ist superschön und insgesamt sehr schön verarbeitet. Der echte Naturfilz sorgt für angenehm warme Füße und die Passform wird durch ein Zehenbänkchen unterstützt. Die Ferse ist hinten auch etwas hochgezogen, was ich sehr angenehm finde, weil es für etwas mehr Sicherheit beim Treppen steigen sorgt. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Konfektions-Größe fällt großzügig aus.

Super warme Füße

Diese tollen Filzpantoffeln habe ich für mich und meine beiden Töchter für den Winter 2021 gekauft. Sie sehen lustig aus und machen gute Laune in Koronazeiten. Ein garantiert warmer Fuß ist gesichert und die untere Sohle kann man auch abwaschen, dies ist von Vorteil.

Sehr schöner warmer Pantoffel

Die Pantoffel sind große Klasse, sehr robust, machen einen stabilen Eindruck, halten warm. Ich fühle mich richtig wohl darin. Außerdem sehen sie sehr schön aus. Diese kann man nur empfehlen. Außerdem finde ich sie preisgünstig im Gegensatz zu anderen.

toller Artikel

schicker Schuh, nur leider zu scharfkantig wenn man etwas dickere Füße hat, musste mir oberhalb am Rand etwas abschneiden aber sieht man kaum da es Filz ist und nicht ausfranzt. Sonst sehr bequem zu laufen.

Sehr bequemer Hausschuh. Tolle Qualität wie ...

Sehr bequemer Hausschuh. Tolle Qualität wie erwartet.

Würde ich immer wieder kaufen!

sehr bequeme und schöne Hausschuhe. Eine Nummer kleiner bestellen, da sie eher groß ausfallen und sich nach längerem Tragen weiten!

Toller Pantoffel!

Toller Pantoffel, Sehr gute Qualität. schön kuschelig. Passt genau!

Ein wunderschöner Hausschuh

Ich habe schon einmal von der gleichen Marke einen Pantoffel gehabt und war sehr zufrieden. Vorallem, weil ich ihn über drei Jahre tragen konnte. Diesen Pantoffel habe ich noch nicht sehr lange, hoffe aber, dass es die gleiche Qualität ist. Er ist zwar etwas teurer, passt aber super und ist total bequem. Ich hatte kurz vorher einen ähnlichen für die Hälfte des Preises gekauft, war aber unzufrieden, weil der Schuh zu starr war und nicht nachgab beim Laufen. Also bin ich doch wieder bei Tofee gelandet.

Wohlfühlpantoffel

Ich bin echt überrascht über diese gutaussehenden Pantoffeln. Sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Fussbett und schön mollig warm. Ich hatte vorher Markenpantoffeln gekauft, in denen ich Schmerzen im Fuss, Beinen und Rücken bekam. Ich bin sehr glücklich diese Pantoffeln gefunden zu haben, denn alle Schmerzen sind weg. Ich würde sie auf jedenfall weiterempfehlen und auch wieder kaufen. Vielen Dank für die Gute Qualität und die Elche krönen das Ganze noch 👍

Sicherheitsschuhe ?

Optisch sehr nett! Ansonsten Katastrophe........ hier sind wohl Stahlkappen mit verarbeitet worden ?!..... ob die Hersteller jemals diese Schuhe selbst getragen haben .... ?Ein schlechter Scherz ! SOFORT Retoure !

Süßer Hausschuh

Es ist ein sehr schöner Hausschuh mit einem tollen Motiv und einem angenehmen Tragekomfort. Ich habe die Pantoffeln nur leider nicht behalten, da sie sehr breit ausfallen, dadurch sind sie zu locker und waren für meinen Zweck leider zu groß. Von der Länge passte es, aber leider von der Breite nicht.

Sehr süss

Diese Pantoffeln passen perfekt,fallen grössengerecht aus und sind mit fester Sohle,dass man auch auf glatten Böden festen Halt hat.Sie halten die Füsse schön warm und sind in rot ein echter Hingucker mit tollem Motiv.Ich bin sehr zufrieden.

Witzige Hausschuhe

Mir gefallen die Pantoffeln super. Einzig dieses eingearbeitete Zehenfußbett finde ich nicht ganz so bequem. Mir würde es besser gefallen, wenn der Schuh innen komplett glatt gearbeitet wäre, aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran.

Super schöner und bequemer Hausschuh!!!

Ich habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Allerdings musste ich auf eine Größe größer ausweichen... Aber der Umtausch hat sich gelohnt! Sie ist mega happy mit ihrem neuen Schuh! Tolle Qualität und süßes Design, jetzt wirds gemütlich!

Eigentlich schöner Pantoffel

Größe passt auch, aber innen über den Zehen steinhart, wohl von der Stickerei. Kann sie nicht tragen.

Süsser Hausschuh

Wir haben seit Jahren Hausschuhe der Marke Toffee. Man ist schnell drin und sie halten den Fuss wirklich schön warm durch den Fliess. Sehr empfehlenswert!

So warm

Die Schuhe sind wirklich Größengenau bei mir gewesen. Sie rutschen nicht auf Fliesen oder Laminat. Schöne Wärme Schuhe . Schade dass sie nur Weihnachtlich ausgelegt sind. Ja ich würde den Artikel immer wieder kaufen!

Eine Nummer größer bestellen

Ich habe zum Glück die Hausschuhe eine Nummer größer bestellt das ich sie auch mit Kuschelsocken tragen kann 😉 und sie passen freu 😊 ganz tolle Hausschuhe für den Preis danke OTTO 👍

Toller Hausschuh

Die Pantoffeln sind sehr warm, super bequem und angenehm zu tragen, habe mir nochmals ein Paar bestellt. Die Grösse hat sehr gut gepasst und die Schuhe sitzen sehr gut am Fuss. Das Motiv passt herrlich zu Weihnachten.

schöne Hausschuhe, aber

sie fallen am oberen Schafft sehr groß aus und schlackern mir beim laufen. Aber super bequem und warm sind sie.

Endlich warme Füße…

…. Ich mag das witzige Design und die gute Qualität! Die Füße sind immer warm, man bekommt aber keine schwitzigen Füße! Das Fussbett könnte etwas weicher sein! Ansonsten toller Artikel!

Tofee Pantoffeln

Ein sehr schöner Hausschuh, von innen halt sehr festes Material oberhalb.

Toller Weihnachtshausschuh

Ein toller Pantoffel mit klasse Fußbett. Er läuft sich fantastisch und wärmt angenehm die Füße. Aufgrund der festen Sohle kann man mit ihm auch mal kurz nach draußen gehen. Gern wieder.

Sehr schön warm und weich

Diese Hausschuh sind im Winter ein muss. Sehr schön warm und weich, die Sohle ist aber ein bisschen fester. Hab Sie gleich auch für meine Mutter bestellt. Endlich warme Füsse.

Schöner Hausschuh

bereits der 2. Hausschuh dieser Art, bequem mit Fussbett

Ein Hausschuh, der nett aussieht, aber…

…den man nicht barfuß anziehen kann, weil die Stickerei fürchterlich kratzt. Das geht gar nicht!

Super warmer Hausschuh

Er ist nicht nur warm, sondern auch hübsch gemacht. Sind nicht meine ersten Hausschuhe von Tofee und werden auch nicht die letzten sein. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Der winterliche Elch

Der Winter kann kommen,die Hausschuhe mit den winterlichen Elch der Marke Tofee hält die Füße warm, sind bequem, die Qualität bestens. Kann ich nur empfehlen.

warmer Hausschuh

optisch ein schöner Hausschuh, aber sehr hart im vorderen Fußbereich, unangenehm beim Tragen

Bequemer Hausschuh

Die Pantoffeln sind super bequem es drückt an keiner Stelle im Schuh und sie halten schön warm. Das Motiv ist auch sehr schön. Ich habe Gr. 39 und diese passt genau.