Lee® 5-Pocket-Jeans Extreme Motion Extreme Motion Stretchware

Wenn denn die richtige Hose kommt

Also, ich habe mir den Artikel mehrfach bestellt. Beim ersten mal kam eine Lee, aber nicht das Model extrem Motion, was mir erst bei der zweiten Bestellung aufgefallen ist, als ich die Hose nochmal bestellen wollte. Die zweite hatte ein elastisches Bund, was der ersten fehlte, leider konnte ich die erste nicht mehr zurücksenden. Nun habe ich mir eine andere Farbe bestellt, heute kam dann der Artikel und in der Tüte war deutlich sichtbar ein Model von Bruno Banani drin, ohne Etiketten oder Zettel. Die Rücksendungen scheinen also nicht mal einen groben Sichtkontrolle zu unterliegen. Das konnte Otto früher besser. Aber die guten alten Zeiten sind leider vorbei. Also zurück senden. Vielleicht doch mal wieder häufiger ein Geschäft aufsuchen. Das hin und her senden kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Positiv überrascht!

Für meinen Mann bestellt. Dieses Modell passt ihm in der bestellten Größe wie angegossen. Die Jeans sitzt vom Bund bis zum Ende wirklich super. Obenrum drückt sie nicht und passt sich der Hüfte sehr angenehm an. Das gleiche Modell nun noch mal in einer anderen Farbe bestellt - leider erst in zwei Monaten lieferbar. Die Farbe ist echt super - eine echte Straight-Fit-Jeans - letztlich ein perfektes Einkaufserlebnis!

Sehr bequeme für ein strech jeans

Für ein strech jeans ist die hose zwar eng anliegend aber nicht unangenehm. Es fühlt nicht wie eine rohrenjeans Ein stern abzug weil das Material sich sehr schnell abnutzt. Dennoch ein sehr bequeme jeans die ich wieder bestellen wurde

Sehr bequem. Gute Verarbeitungsqualität. ...

Sehr bequem. Gute Verarbeitungsqualität. Hat einen vergleichsweise hohen Bund, der zudem mit einem breiten Gummiband ausgestattet ist. Dadurch sitzt die Hose sehr sicher und man braucht beim Bücken keine Angst vor der, gerne bei Hosen mit niedrigem Bund auftretenden, "Maurerspalte" haben. ;-)

Super Jens, passt gut nicht zu eng wie andere

Schöne Jeans

Ich hatte für meinen Mann die Farbe 'brady' bestellt, also leicht verwaschen. Gute Qualität und, da er leicht untersetzt ist, auch im sitzen, sehr bequem!!. Die kürzeste länge war auch nicht zu kurz. Gute Verarbeitung auch im Bund innen.

Habe mir vor kurzem bestellt Und auch bekommen, sehr gut verpackt, sehr gut verarbeitet, sieht gut aus, passt gut, wenn man zufrieden ist geht fünf ganze Sterne , von mir fünf

Lee 5 pocket jeans

Es hat sehr gute Qualitat ich kann nur weiterempfehlen🥰🥰🥰

das Material ist wunderschön

Fürchterlich genäht, im Bereich des Gesäßes und der Oberschenkel ist ein riesiger Platz für einen anderen Man

Trage comfo ist toll. Tolle stof. Mein Mann ...

Trage comfo ist toll. Tolle stof. Mein Mann ist super zufrieden mit meiner Empfehlung

Passform gut, dünner schritt

Passform war gut, es ist immer ein kraus Jeans zu kaufen... von anfang an war ich aber skeptisch bzgl des dünnen Schrittes..versteh ich nicht Warum man sowas macht? Nun ist sie dort leider gerissen

super jeans zum fairen preis

alles super, schöner stretch stoff, recht hohe qualität, wenn auch nicht top notch.

Bequem und stylisch

Perfekte Passform

Habe diese Jeans für meinen Mann bestellt, sitzt und passt für ihn perfekt

Passt Super und guter Preis

Lee Jeans in schwarz

Tolle Jeanshose passt wie bestellt, auch in schwarz macht sie einen guten Eindruck

Sehr angenehm zu tragen

Schöne Jeans, angenehm tu tragen und Größe passt wie angegossen. Nur zur Empfehlen.

Schöne Jeans, leider sehr eng

Optisch eine schöne Jeans, Stoff fühlte sich auch gut an. Allerdings ist sie im ganzen recht eng und bei etwas kräftigeren Beinen war sie eher slim als straight. Also eher für die, die eng anliegende Jeans mögen. Ging leider zurück.

Jeans

Sitzt und passt!

Hervorragende Qualität

Super bequem. Passt klasse.

Passt super

Die Hose sitzt in der Größe hervorragend. Gute Qualität. Angenehmer Tragekomfort.

Sehr Gut

Paßgenau, guter Schnitt kann man weiter empfehlen

Gute Passform, der Größe entsprechend. Gut geeignet für kräftige Waden.

Sportliche Jeans

Eine lässige sportliche Jeans ,sowohl für das Business , als auch für die Freizeit gut gekleidet. Material und Paßform gefällt.Bei einer kräftigen Statur, 86 KG Gr.176 Inch Gr.34/ 32 gewählt .Super!!!

Guter Markenartikel

Jeans hat eine gute Qualität, Passform stimmt, alles wie im Text beschrieben. Also insgesamt empfehlenswert!

Wirklich sitzt perfekt, sieht cool aus, nicht zu weit

Super Jeanshose

Passt wie gegossen schnitt ist super Immer wieder werde ich es kaufen ich habe mir es in drei Farben gekauft zu Frieden

Okay

Farbe gut. Passform sehr kurz oben am Gesäß.

Passt und sitzt

Hose passt wie angegossen, sieht gut aus.

Sehr gut und sehr bequem

Mein Sohn und Mann sehr begeistert