Kappa Sneaker mit außergewöhnlichen Designelementen

Sehr schöner schuh

Hab die Schuhe für meine 13 Jährige Tochter bestellt, da sie viel unterwegs ist. Optisch sieht es schön aus, wie eigentlich abgebildet . Trotz, dass der Hund die auch paar mal im Maul hatte (Rottweiler)...sind die Schuhe recht robust...würde die auch wieder kaufen.

Sehr leichte Sneaker

Meine ersten Kappa-Schuhe habe ich mir gekauft, weil sie mir optisch sehr gut gefallen. Prima finde ich auch die schwarze Sohle und das sie sehr leicht sind.

Optisch top, Qualität....

Haben diesen Schuh erst gerne getragen. Allerdings löst sich nach einen halben Jahr schon die Sohle.

Sehr schöner Sneaker

Super schöner sneaker der sehr leicht am Fuß ist . Sehr zu empfehlen

Passt leider nicht aber sonst gut

Hätte ihn gerne behalten aber hat einfach eine für mich unpassende Passform gehabt. An den Seiten der Sohle hats gedrückt. Denke Puma ist leider nichts für mich.

Grundsätzlich gut

Hatte mich auf diese Sneaker gefreut, aber die Lieferung dauerte einfach zu lange. Zudem habe ich (leider) eine oder zwei Größen zu klein bestellt. Da ich nicht nochmal mehrere Wochen auf die Ersatzlieferung warten wollte (konnte), habe ich mich nun für ein anderes Paar entschieden. Meiner Meinung nach fällt dieser Schuh etwas klein aus, also lieber gleich eine Größe größer bestellen..... Ansonsten hat mir der Schuh gefallen. Qualität und Preis stimmen.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

😍😍🥰🥰😍😍😍😍🥰🥰😍😍🥰🥰😍🥰🥰🥰😍😍🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

sehr bequemer Schuh

Ich trage normalerweise Größe 39 und diese Sneaker passen auch in dieser Größe. Die Schuhe drücken nirgendwo. Die Sohle ist nach fast vier Monaten noch in sehr gutem Zustand und das Material sieht auch gut aus, weil es nicht einfach nur schwarz ist.

Preis Leistung gut

Die Schuhe sind ordentlich verarbeitet sehen optisch gut aus. Eine Nummer größer zu bestellen war richtig. Wie lange die Lebensdauer ist wird man sehen. Der halt in den Schuhen könnte besser sein zum wandern sicher nicht geeignet.

Schöner Schuh mit ein paar Einschränkungen

Mir gefällt dieser Schuh, obwohl er von der Qualität zu wünschen übrig lässt. Er riecht nach Chemie und ist auch beim Binden etwas steif. Ich hatte bei dem Preis aber auch keine höheren Erwartungen.

Sehr bequem 👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍

Sehr bequemer Schuh

Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Ein schöner sportlicher Schuh mit leichtem Farbakzent, dieser entspricht genau dem Bild. Die Größe des Schuhs entsprach der sonstigen Größe meines Mannes. Alles prima!

sehr leichter angenehmer Schuh, aber...

sehr leichter angenehmer Schuh, aber die Schuhsole/Gummi nimmt sehr schnell ab. Der Gummi scheint zu weich zu sein :-) obwohl ich den Schuh nicht übermäßig oft an hatte, ansonsten TOP!

Sehr bequem

Sie sind sehr bequeme. Vorne sind sie schön breit und man merkt sie kaum an den Füßen, da sie zudem sehr leicht sind. Die Verarbeitung der Schuhe ist sehr gut.

Leichter bequemer Schuh

Diese Sneaker sind weich, bequem und tragen sich gut. Man kann damit den ganzen Tag laufen, ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Ich bin zufrieden.

Geschmacksache

Schönes Material und sehr leicht, optisch gefällt mir der Schuh aber gar nicht. Sieht am Fuß ziemlich unförmig aus.

Super bequem

Ich habe meinem Sohn die Schuhe gekauft und sie passen wie angegossen. Ist uch super bequem würede ich jedem weiter empfehlen

klasse

mega bequemer schuh ist das 2 te mal das ich sie bestelle, und ich würde sie immer wieder nehmen bin einfach zufrieden damit

Ok

Ich fand er sitzt locker am Fuß aber so für den Preis völlig ok, gibt noch bequemere u schönere Schuhe .

Schöner Schuh

Der Schuh passt perfekt! Die Größe fällt so aus wie angegeben! Er ist auch sehr bequem, ich mag ihn!

Geschmackssache

Sehr schönes Material...Super sportlich...Allerdings hat mich die Optik überhaupt nicht überzeugt...Geschmackssache...

Leider nichts für...

...breite Füße, sind für mich zu schmal geschnitten, deswegen musste ich sie leider zurück senden.

Unangenehmer Geruch

Leider haben die Schuhe sehr unangenehm gerochen. Die Schuhe gingen daher auch ganz schnell wieder zurück.

Ein super Artikel, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und wie gewohnt schnelleieferung 👍 Leider zu klein

Tolles Design

Lieferung etwas verspätet, (corona bedingt...) Qualität - 3 Sterne Design- 5 Sterne Preis Leistung = Top!

Nicht mein Fall

Ich fand sie nicht schön....sahen sehr grob aus am Fuß...und bequem sind sie für mich auch nicht.....

Sehr schöner Schuh

Der Schuh fällt leider etwas groß aus und ging daher zurück. Ansonsten ein sehr schöner, leichter Schuh.

Super Schuh

Guter Schuh mit gutem Design von Sohle darf man nicht zuviel erwarten is kein Adidas auch wenn es so ausieht.

Schön, schlicht und leicht

Habe den Schuh mir zwar etwas anders vorgestellt, aber am Fuß saß er dann doch relativ gut.

Sehr leichter Schuh

Sehr leichter, angenehmer Turnschuh. Optimal für den Sommer. Passt in normaler Größe perfekt.