TRIO Leuchten LED Tischleuchte EMIR, LED fest integriert, Warmweiß, 2er Set mit 4-fach TOUCH

Schlicht und einfach

Es sind ganz einfach verarbeitete Nachtlicher mit Touch- und Dimmfunktion. Dunkel, hell, ganz hell. Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen den beiden Helligkeitsstufen, deshalb einen Punkt Abzug. Ansonsten kann man für den Preis von 30€ als 2er Set nicht mehr erwarten.

Tolles Licht bei jeder Stimmung

Die Dimmfunktion ist super, selbst lesen ist möglich.

Deko Hingucker

Diese kleinen aber feinen Lampen sind ein absoluter Hingucker in unserem Wohnzimmer. Passend zu jeder Stimmung lassen sich die Lichter dimmen und erzeugen somit eine angenehme Atmosphäre. Bei der ersten Lieferung kam nur 1 Tischleuchte, nach einem langem Telefonat wurde die Rücksendung anerkannt und es kam eine Woche später ein neues Paket mit dem Inhalt von tatsächlich 2 Leuchten, wie es sein soll. Es heisst ja 2er Set 😉

Preis-Leistung sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Leuchten. Sie passen sehr gut in meine Wohnung. Eine Leuchte steht im Schlafzimmer, die Andere in der Küche. So kann ich Strom sparen, da ich nicht die Deckenleuchte anmachen muss. Auch ist es praktisch, das die Leuchten schon mit LED Lampen ausgestattet sind. Durch das Dimmen der Leuchten ist der Preis top und die Qualität sehr gut. Ich würde die Leuchten auch ein zweites Mal kaufen

Schönes LampenSet

Lampen funktionieren einwandfrei und haben ihre 3-Stufen in der Helligkeit. Leichtes Berühren schaltet die Lampe ein, ein leichtes Streichen bringt sie zum erlöschen. Einziger Nachteil, da es ein 2er Set ist, hätte man den Button so anbringen können das eine Lampe für links die andere für rechts geeignet ist, wenn man sie als Nachttischlampe hat und das die Naht des Schirms bei einer nach vorne zeigt.

Ist ok

Ich habe wohl überlesen, dass es eine LED Lampe ist und keine Glühbirnen hat. Man kann das Leuchtmittel also nicht austauschen, falls es schlapp macht. Die Lampen sind kleiner als erwartet und geben nur minimal Licht ab, aber für meinen Zweck allemal ausreichend. Sehen ganz schön aus, aber nicht super verarbeitet. Würde sie mir nicht nochmal kaufen.

Perfekt

Für den Preis einfach genial. Man erhält 2x super moderne schlichte Nachtlampen die per Touch an und ausgeschalten werden. Tippt man in Kürze 3x durch, ändert sich die Stärke des Lichts. Leuchtet sie eine Weile und man will sie ausschalten, ist die kleine Lampe so intelligent, dass dies durch einmal tippen sofort umgesetzt wird.

Für den Preis super

Lampen sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck. Bei den Leutstufen gibt es 3 Helligkeitsstufen, beim 4 Mal geht es aus. Hat man die Lampe auf Stufe 1 eingestellt und wartet eine Weile bis man erneut drauf drückt, geht die Lampe aus, statt auf Stufe 2 zu Springen, was uns sehr gut gefällt.

Schöne Nachttischlampen

Die Lampen sind vom Design super schick. Das ist Licht perfekt (2 Stufen) Ein Stern Abzug allerdings, weil ich finde das die Touchfunktion besser hätte sein können. Preis-Leistung auf jeden Fall TOP!

Schöne schlichte Lampe

Das einzigste was mich etwas stört, ist das der Knopf etwas klein ist. Und die Lampe langsamer reagiert als meine alte, aber man gewöhnt sich daran. Die Lampe gefällt mir trotzdem sehr gut

Kaufempfehlung!

Die Lampen sind sehr schön, das Licht hat einen angenehmen Farbton. Die verschiedenen Leuchtstufen sind auch toll. Zwei Lampen für den Preis, top !!! Würde sie wieder kaufen.

funktionelle Nachttischlampe

Ich habe nach einer LEDNachttischlampe mit Touchfunktion gesucht. Sie erfüllt alle meine Erwartungen. Sie wurde im Set geliefert, für den reduzierten Preis zu empfehlen.

Tolle Nachttischlampe

Die Lampe sieht aus wie auf dem Bild. Touchfunktion funktioniert super und ist gerade nachts sehr angenehm. Wer nicht viel Platz hat sollte diese Kampen kaufen.

Schöne Nachttischlampe

Die Lampe ist nicht zu groß und der 4 Stufen Dimmer macht das Ganze richtig gut. Damit kann man sich das Licht so einstellen, dass es einen nicht blendet.

Tischleuchten mit Touchfunktion

Schöne Tischleuchten mit Touchfunktion. Preis/Leistung sehr gut. Vorteil: mehrfach dimmbar Nachteil: könnte etwas besser verarbeitet sein am Stoffrand

Nett

Einfach super mehr kann ich nicht sagen, heute kaufe ich sie mir noch mal fürs Bad 👍👍👍👍👍

Wunderschöne Lampen

Zwei sehr schöne Lampen und auch preisgünstig. Den 4-Fach Touchdimmer finde ich super. Passt wunderbar in die Wohnung. Würde sie wieder bestellen.

Nett

Für das Nachtkästchen OK, allerdings zu leicht, beim anstupsen am Touch Schalter, schiebt man die Lampe weg...aber für den Preis super...

Schöner Artikel

Kam sehr gut verpackt an, ist nichts dran gekommen. Sieht sehr edel aus im Schlafzimmer. Die touchfunktion funktioniert auch super.

Super tolles Design

Die lampe hat ein schönes design. Sieht echt super aus und ist für jedes schlafzimmer zeitlos geeignet. Immer gerne wieder

Für den Preis super

Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Die Lampen sind schön dimmbar. Klein, aber ausreichend für den Nachttisch

Modern und dekorativ

Diese kleine aber feine Nachttischlampen sind nicht nur schön anzusehen, sondern geben zudem noch ein warmes Licht ab.

TRIO Leuchten LED Tischleuchte »Emir«, 2er Se

Sehr einfache aber effektives Lampenset. Die Bedienung ist kinderleicht und die Leuchtkraft ist mehr als ausreichend.

Schöne Leuchte

Schöne Leuchte, allerdings ist sie sehr klein und verliert sich bei mir im Raum, deshalb zurück

Super elegante Lichter

Sehen sehr elegant aus und die drei Helligkeitsufen sind optimal. Man sollte nicht zu lange ins Licht gucken :)

Tolle Lampen

Zwei tolle Lampen , mit drei Stufen Dimmer für optimale Helligkeit oder Schwummerlicht! Würde ich wieder bestellen

die lampe wurde schnell geliefert.leider ...

die lampe wurde schnell geliefert.leider riecht sie etwas streng.hoffe,das geht noch weg.ist aber ok für mich.

Gefällt uns sehr gut. Ich nutze sie als Nachttischlampe. Einfache Handhabung, würde ich wieder kaufen.

Echt tolle Lampen

Echt schöne Lampen machen sich sehr gut im Schlafzimmer und passen super rein Lieferung war total schnell

Super LED Leuchte

Eine wirklich schöne LED Leucht, klein und trotzdem sehr hell. Vorallem Energie sparend!