Man's World Fleecejacke

(2.025)
    (1.517)

Endlich warm

Fleece gilt seit jeher als sehr angenehm zum tragen aber zugleich ist es ein wärmender Stoff. Gerade die Übergangszeiten bieten sich an um solche Jacken zu tragen. Meistens benutze ich solche Jacken gerne als Arbeitsjacken aber diese hier ist doch etwas zu schön um als reine Arbeitsjacke dienen zu müssen. Top Tragegefühl Wärmend Stylisch und dabei noch so günstig Absolute Kaufempfehlung für jeden der auf Fleece steht. :)

Sehr schöne kuschelige Jacke

Ich habe die Jacke für meinen besten Freund gekauft , wir sitzen abends oft lange zusammen und nach so einem langen Arbeitstag wird es einem abends ja gerne kühl . Dafür ist die Jacke genau das Richtige . Reinkuscheln und wohl und warm fühlen . Die Jacke hat eine sehr gute Qualität und Passform . Sie sieht angezogen auch sehr chic aus . Mein Freund hat sich sehr über dieses Wohlfühlteil gefreut . Eine klare Kaufempfehlung , da wir schon mehrere Teile von dieser Firma erstanden haben und sehr zufrieden sind .

Kuschelweich, aber fällt sehr groß aus

Diese Fleecejacke hat eine schöne und frische Farbe (von mir in burgund bestellt) und ist superweich und angenehm zu tragen. Grundsätzlich ist XXL meine Standardgröße, jedoch fällt dieses Fleece doch sehr groß aus, obwohl ich noch eine andere Fleecejacke von der gleichen Marke besitze, welche bezüglich XXL normal ausfällt. Einzig deswegen ein Stern Abzug. Aber ich gehe davon aus, dass die Jacke durch zahlreiches Waschen vielleicht noch etwas eingeht. Oder ansonsten kann man es ja auch so sehen, dass man durchaus noch an Gewicht zulegen kann, und die Jacke passt dann immer noch sehr gut. Insgesamt bin ich zufrieden mit diesem Fleece.

Etwas duenn, aber waermend !

Diese Fleecejacke ist vom Stoff etwas duenn , aber waermt wesent- lich besser als viel dickeres Material. Habe mir gleich zum Aktionspreis zweie davon bestellt. Eine in Gr. 68/70 + eine in 72/74. Die Kleinere trage ich zum Unterzie- hen , weil diese gut anliegt u. die Groesserere ohne Ueberjacke. Fallen allerdings wiklich etwas gross aus , was mir sehr entgegen kommt, bei einer Koerpergroesse von 1,88 m , und ca 150 kg. ohne Bauch. Tolle Jacke zum kleinen Preis !

Fällt leider unterschiedlich in der Größe aus

Ich habe zwei Farben in der selben Größe bestellt. Die blaue passt super, die graue fällt kleiner aus und ging leider zurück.

Sehr schöne Fleecejacke

Schöne Farbe, sehr gute Qualität und auch in großen Größen erhältlich.

Fleecejacke/grau

Sehr schöne,leichte und warme Jacke. Sieht für eine Fleecejacke edel aus. Top Paßform und Preis. Absolute Kauempfehlung***

Super schöne Jacke leider ein bischen zu groß

Super Jacke

Die Jacke erfüllt in allen Belangen meine Wünsche. Sie ist zwar dünn, aber trotzdem wärmer, wie manch erheblich teuere Jacke. Habe sie in zwei Farben gekauft, absolut begeistert.

... ein bischen dünn, abernoc warm genug...

Die Jacke ist vom Stoff her etwas dünn geraten, aber wärmt noch und darum geht es., besser als oft dickeres Material. Weiter emphelen : JA ....

Schönes Teil

Die Jacke sieht sehr wertig aus, trägt sich auch so und das für den fairen Preis (für diese Art als "Markenprodukt" muss man leider sonst locker das ~ 4fache bezahlen) Die Haltbarkeit kann ich auf Grund der kurzen Zeit nicht einschätzen.

Tolle Jacke

Paßt perfekt,sieht gut aus .

Ein Artikel der spass macht

Ein tolle Jacke.Sitzt perfekt und ist angenhem auf dr Haut.

Leider zu klein..

Die Farbe war nicht annähernd wie auf dem Bild. Ich meine ein verwaschenes hellgrau trifft es eher, also nicht schön. Die Jacke sieht sehr billig aus und war auch noch zu klein. Schade ich hatte die Jacke für meinen Sohn bestellt und wir waren beide enttäuscht.

Sehr schöne Jacke

Relativ wenig voluminös aber sehr warm und weich. Guter Reißverschluss und gute Verarbeitung. Schöne Passform (Größe M bei 185 cm und 66 kg). Habe eine zweite Jacke in blau bestellt. 👍

gute qualität für einen sehr günstigen preis

bin sehr zufrieden

Schade, ist nicht mein Stoff

Leider war es nicht die Jacke, wie ich erhoffte. Denn ich habe schon eine solche Jacke von Man's World, die ich im ganzen Internet gesucht hatte, denn ich habe die aus einem Second-Hand-Laden gekauft, im top Zustand. Meine Jacke ist viel dicker, mein Stoff ist fester und leider finde ich auch bei dieser Jacke hier den Kragen zu kurz, also als Winterjacke für mal auf den Balkon zum Rauchen, ist diese hier nicht geeignet. Und vor allem 44,90 € :D in meiner Größe - niemals kostet dieser dünne Stoff knapp 50 Euro, also bitte!

Super Jacke

Ich bin sehr zufrieden gefällt mir sehr die Jacke würde ich mir wieder kaufen

Jacken sind ok

Jacken sind ok für den Preis. Allerdings fehlt der "pepp". Zum arbeiten ok aber für die Freizeit würde ich mehr ausgeben.

Doppelt gekauft, doppelte Freude

Weil die erste Jacke genau so ist wie ich sie haben wollte, ist die Zweite dazu gekommen.

Guter Artikel

Gute Verarbeitung, super Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke für meinen Vater gekauft, er ist begeistert. Sie passt wie angegossen, ist leicht, hält warm und ist sehr bequem. Werde mir auch eine bestellen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Lieblingshausjacke meines Mannes

Eine warme, kuschelige Jacke für den Winter zu Hause. Sie ist pflegeleicht, waschmaschinenfest und Trockner geeignet und dabei stabil in Form und Farbe. Perfekt für die tägliche Nutzung, deshalb die volle Punktzahl.

Herren Fleece Jacke

Ich habe diese wunderbare Fleecejacke für meinen Mann gekauft und er ist happy damit Sie sitzt gut und ist kuschelig zu tragen . Kann ich nur empfehlen !!!!!!!!!!

Leichte Jacke

Gute Passform leicht und trotzdem warm für kühle Tage

Passt.

Die Jacke sieht sehr gut aus, die Passform ist auch richtig ,würde ich jederzeit wieder bestellen.