body coach Rudergerät

Schade, keine gute Qualität

Leider können wir dieses Rudergerät nicht empfehlen. Es kam schon mit Dellen an, da etliche Kleinteile lose in der Verpackung umherflogen. Darüber kann man zur Not bei dem Preis hinwegsehen, wir bauten es trotzdem zusammen - aber kurz darauf auch wieder auseinander. Im allgemeinen ist war es eine ziemlich instabile Angelegenheit und die beiden Zylinder gehen sehr ungleichmäßig. Deshalb mussten wir das Gerät leider zurückschicken. Schade.

Rudergerät

Der Aufbau geht einigermaßen flott, ca' eine gute Stunde . Das Gerät funktioniert , wenn es richtig aufgebaut wurde ,gut .Die Schlitten und Dämpferelemente vor Gebrauch ein wenig einölen ,dann lässt sich besser rudern . Preis ist für die gebotene Leistung in Ordnung .Gerät erfordert nicht all zuviel Platz

Top Gerät

War schnell auf zu bauen, am Anfang muss man sich kurz dran gewöhnen, aber danach nicht schlecht für dem Preis. Gucken wenn man es eine längere Zeit benutzt, wie es dann noch läuft aber sonst auf jeden Fall zu Frieden.

Nichts für Anfänger

Das Gerät ist wie schon von andern beschrieben, ziemlich schwer im Anzug, also nicht gerade etwas für Anfänger. Der Aufbau war nicht schwer, die eine Stange etwas verzogen, aber man hat es hinbekommen

Schwer

Der Aufbau war etwas schwierig, da eine Stange leicht gebogen war. Von der Handhabung ist es schwer zu bedienen aber für den Preis kann man es kaufen

Leider Defekt

Vom Preis her ist es okay aber nach 45min fängt der eine Dämpfer nach zu lassen und somit ist es nicht mehr brauchbar. Leider geht es zurück.

Bewegung für alle Muskeln gesucht

waren schon lange auf der Suche mit einem Sportgerät, alle Muskeln anzusprechen.. Wir nutzen es tgl. Einstellbar ist der Widerstand an den Armen.

Preis/Leistung passt

Vorteile: günstiger Preis Relativ unkomplizierte Montage Platz sparend Nachteile: Recht schwergängig auf niedrigster Stufe

Tolles Gerät

Der Aufbau ging Dank der tollen Aufbau Anleitung gut. Das Rudergerät ist in der leichtesten Stufe ziemlich schwer.

Tolles gerät sehr leicht zu bedienen kann ...

Tolles gerät sehr leicht zu bedienen kann ich nur weiterempfehlen

Gutes Teil... für das Geld kann man die ...

Gutes Teil... für das Geld kann man die Maschine kaufen

Tolle Artikel

Super Gerät macht Spaß werde ich immer wieder empfehlen

Für Beginner optimal

Aufbau nach übersichticher Anleitung gut nachzuvollziehen und relativ einfach. Praktisch zum zum Beispiel unter dem Bett zu verstauen und somit einfach rauszuholen zur Anwendung. Daueranwendung noch nicht erprobt, doch direkt nach Aufbau keine Mängel feststellbar und gut geeignet für Training für Anfänger und Fortgeschrittene

Super Gerät

Die Rudermaschine war, dank der tollen Anleitung, super einfach aufzubauen. Das schafft man auch alleine. Das Gerät funktioniert einwandfrei und man hat viel Spaß beim Training. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr GUTES !!! Preis-Leistungsverhältnis!!! Hat zwar kleine Schwächen, die man verbessern könnte, aber insgesamt zu anderen Rudergeräten, ist es sein Geld wert!!! Arme, Beine, und vor allem, der Bauch, werden dadurch RICHTIG trainiert!

Viel zu schwer

Ich finde dieses Rudergerät nicht optimal.Besonders nicht für jemanden der Anfänger ist.Selbst die leichteste Stufe lässt sich nur schwer bewegen.

Guter Artikel

Toller Artikel. Einzigstes Manko ist das es selbst in der leichtesten Stufe für Frauen doch ziemlich schwer geht.

Etwas schwergängig

Zuerst einmal zum Aufbau der war schnell gemacht und es gab keinerlei Probleme. Das Rudergerät nimmt nicht viel Platz weg und ist auch nicht laut. Aber ich persönlich finde es als sehr schwergängig. Ob es für Anfänger geeignet ist bezweifle ich. Ich bin 1.70 groß und habe 58kg und würde mich nicht als unsportlich sehen doch die ruder zu bewegen erfordert meines erachtens sehr viel Kraft ich kann keine Ruderbewegung im Rhythmus ausüben da es mir einfach zu schwergängig ist obwohl es schon auf leicht eingestellt ist. Man hat 2 Stufen zum einstellen aber das bringt mir in diesen Fall nichts. Finde es etwas schade würde es nicht so enorme Kraft einfordern zum rudern könnte man extrem viel spass mit diesem Gerät haben.

hmmm

Für das Geld wahrscheinlich in Ordnung. Ich war jedoch nicht zufrieden, benutze es inzwischen nicht mehr. Die Stufen lassen sich schwierig umstellen, es ist ziemlich schwer auch in der leichtesten Stufe

Gutes Gerät, macht Spaß.

Lieferung war super schnell .Das Teil ist echt klasse. Ruderspaß für kleines Geld!!

Ärgerlich

Die Dämpfer zur Erzeugung des Ruderdruckes sprechen unterschiedlich an, das erzeugt immer eine schiefe Körperhaltung. Ist halt ein Billigprodukt.

Unpraktisch

Leider haben wir mit diesem Produkt keine freude gehabt. Der rechte Zug war kaputt, und somit konnten wir auch nicht richtig Trainieren. Lg

Body coach Rudergerät

Das Rudergerät sieht gut aus, aber bei ihm fehlen viele Teile . Ich kann leider nicht weiter empfehlen.

Für wenig Geld billige Qualität

Gerät kam teilweise zusammengebaut an, fehlten Schrauben und unterlegscheiben...nicht ganz einfach zusammen zu bauen...war enttäuscht..Gerät ging zurück...

Einsteigergerät

Es handelt sich um ein Einsteigergerät, das muss man bei diesem Preis natürlich wissen. Das Gerät erfüllt seinen Zweck, allerdings fühlen sich die Übungen bezogen auf Haltung und Mechanik nicht gesund an.

toller Artikel !

super Rudergerät für Einsteiger ,leichter Aufbau, gutes Handling, übersichtlicher Computer. eine Höhenverstellung wäre schön .