Marshall ACTON II BT Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 30 W)

ACTION II oder KILBURN II

Die KILBURN II verwende ich bereits längere Zeit. Nun sollte etwas für das Arbeitszimmer meiner Frau her. Die Vergleichsvideos, die im Netz zu finden sind, stellen den Klangunterschied sehr gut dar. Ab einer mittleren Lautstärke ist es Geschmackssache welchen Klang man bevorzugt. Für leise Hintergrundmusik ist die ACTION II bedeutend besser als die KILBURN II. Auch - oder gerade bei - geringer Lautstärke bietet die ACTION II eine gute Bass-Übertragung wobei ich das Gesamtklangbild als ausgeglichen und klar empfinde. Wer mehr "Wumms" im kleinen Format sucht könnte mit der KILBURN II besser beraten sein. Wir sind mit beiden Boxen sehr zufrieden.

Richtig tolle Bluetooth Box

Ich war auf der Suche nach einer Bluetooth Box mit Netzkabel, da meine kleine Sonybox ständig leer war, wenn ich Musik hören wollte. Was irgenwann ziemlich nervig war. Ich hab dann diese hier von Marshall entdeckt und bin so was von begeistert. Aus diesem Ding kommt so viel Power raus. Das ist wirklich Wahnsinn. Absolute Kaufempfehlung

Super Lautsprecher

Dieser Lautsprecher macht nicht nur optisch etwas her, sondern erfüllt auch all unsere Erwartungen an einen guten Lautsprecher. Mit Marshall macht man einfach nie was falsch. Man sollte aber erwähnen, dass bei der weißen Variante die goldenen Akzente nicht Gold sind, sondern Rose Gold.

Marshall

Marshall halt geile Qualität immer immer wieder sehr zu empfehlen 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

Ein Muss für Leute die viel Musik hören!

Die Box hat ein sehr edles Design. Die Soundqualität ist wirklich Spitze, satte Bässe und klarer Klang. Meiner Meinung nach um Längen besser als Bose, Teufel, Sennheiser (in diesem Preisrahmen zumindest). Bin sehr zufrieden damit.

Schöner Sound, schönes Design. Die Verarbeitung ist sehr edel. Bei mir gab es keinerlei Probleme mit Bluetooth Verbindung. Und, kann es ja sein, dass ich mich irre, ist der Sound per Bluetooth lauter, als mit dem Kabel.

Marshall , da brauch ich nichts zu sagen

Die Jungs, haben es einfach nur drauf, kleines fieses Kraftpaket. Wer Konzert und Bands ausrüstet, der kann es halt. Auch der Retro Stil, gepaart mit neuster Technik. Einfach nur Hammer. Ich würde Sie immer wieder kaufen.

Extrem schön

Ich würde am liebsten 10 Sterne geben. Eine extrem schöne und hochwertige Box. Der Sound ist mega !!! Marshall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Design, klasse Sound!

Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Der Sound ist super und dank des Vintage-Stils passt sie perfekt in meine Wohnung. Die Töne sind klar, der Bass ist auch prima! Ich freue mich sehr.

Sehr schöner Lautsprecher

optisch sehr schön und ein super Klang! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Nice and sweet sound

Good quality. Fantastic sound. The product is as described. The operation is intuitive and the sound is completely sufficient for a small apartment.

Marschall box

Die marschall Box kann ich nur weiterempfehlen, der Klang ist mega Der Bass ist sehr geil Ich bin mit beiden marschall Boxen mehr als zufrieden

Super Teil

Was für ein super Bluetooth Lautsprecher von Marshall. Ich bin restlos begeistert. Super Sound, toller Klang. Kaufempfehlung 100%.

Sehr cooler Sound

Der Bluetooth Lautsprecher von Marshall hat einen super Klang und sieht mega schön aus im Retro Look

Super Bluetooth Lautsprecher!!!!!

Dies ist der beste Bluetooth-Lautsprecher, den ich bis heute hatte. besser als JBL charge 3 und 4 !!!!

Mega

Ich liebe den Sound und die Farbe… sieht so schön aus und hört sich auch noch gut an

Tolle Musik box

Nicht nur das Design ist sehr schön und Vintage , sondern auch der Sound ist Super.

Tolles Gerät. Qualität stimmt. Ich kann nichts negatives dazu schreiben.

Tolle Lautsprecher , guter Sound leichte Bedienung und richtig stylisch !

Toll und stylisch

der Sound und der Look der Marshall Box ist toll. Schnelle Lieferung.

Bin sehr glücklich ...kann ich nur weiter ...

Bin sehr glücklich ...kann ich nur weiter empfehlen soul super

Wahnsinn

Unglaublich, was aus so einem kleinen kompakten Lautsprecher an Sound raus kommt.

Wow artikel

Der klang ist super sieht super chic aus super kauf kann ich nur weiterempfehlen

Optisch ein Top!! Gut geeignet für zu Hause. Klingt auch gut!

Bin Begeistert

Pros: Tolles Design, ausgewogener Klang, sehr gute Verarbeitung das Gerät wirkt sehr wertig Cons: Kein eingebauter Akku, größer als viele andere Bluetooth Lautsprecher Für mich ersetzt das Gerät nun im verbund mit Mp3-player & Laptop eine Heimanlage und auch wenn ich anfangs nur einen Bluetooth Lautsprecher gesucht habe, bin ich hiermit sehr glücklich geworden, möchte das Gerät vorbehaltlos weiterempfehlen.

Genau das, was ich gesucht habe.

Die „kleine“ Marshall Box ist genau das wonach ich gesucht habe. Einen Bluetooth Lautsprecher mit schicken Design und gutem Sound. Das Design unterscheidet sich sehr von Konkurrenz Produkten, da es sich wunderbar in jede Wohnung integriert. Egal ob Modern, Rustikal etc. Durch das klassische Design passt es einfach überall. Das Weiße Modell ist mit Roségoldenen Akzenten versehen, welche einfach super aussehen. Der Sound kommt natürlich auch nicht zu kurz, Design hin oder her. Marshall ist ja nun keine unbekannte Marke und daher überzeugt der Sound absolut. Durch die Einstellungsmöglichkeiten von Lautstärke, Bass, Höhen & Tiefen, lässt sich für jeden Raum der perfekte Sound kreieren. Fazit, wer Wert auf einen super Sound & eine schöne Optik legt, der ist bei dem Marshall Acton 2 genau richtig.

Es ist unglaublich was dieser Lautsprecher ...

Es ist unglaublich was dieser Lautsprecher für einen Sound abliefert; Den Druck den er macht und die Ausgewogenheit die er bietet. Der Bass ist super. Optik ist natürlich einzigartig. Verarbeitung ist perfekt.

was soll ich sagen???

der name spricht für sich ein hammer klank super bass für ne mietwohnung schon fasst zu crass viel dampf für wenig mücken 🤣🤣...

Für mich nicht eindeutig..

Nun,ich habe seit ca.2,5 Wochen den Aura Studio 3 Harmon Kardon im Test.Natürlich auch von OTTO..Ein sehr luftig " klingender" Bluetooth LS mit schöner,nicht alltäglicher,Optik. Jazz z.B. klingt wunderbar..mit allen Höhen,Bässen usw.,sehr räumlich..nicht so ortbar,wie die üblichen Konkurrenten.Im Vergleich diverse Soundboxen und eben dieser Marshall Action 2...Wäre früher für mich sicherlich sehr ok gewesen,nach den vielen positiven Kundenrezensionen..Klassischer Verstärker,mit klassischer Optik früherer Verst.anlagen..,sehr gut verarbeitet und nicht ganz so schwer,wie der Aura 3...auch wesentlich kompakter.Aber MIR fehlt eben diese Luftigkeit und Klangfülle,ich meine damit nicht nur Bässe 6nd Höhen!!! Also,gerade gekommen angeschlossenen und wieder eingepackt.. = "Return To Sender "..sorry!!

Stylisher kleiner Lautsprecher

Der Lautsprecher sieht richtig stylish aus. Für die Größe ist der Sound gut. Aufgrund der vielen enthusiastischen Rezensionen hatte ich erwartet, dass er noch etwas mehr Druck macht. Ich bin aber insgesamt sehr zufrieden mit dem Gerät, was ich für ein großes Dachzimmer gekauft habe.