locker Dekoobjekt Dreirad

Klein aber schick

Suchte eigentlich ein Fahrrad (Deko) für mein Blumenbeet. Fand aber ein Dreirad was man bepflanzten kann. Nach längerer Wartezeit kam es endlich an. Als ich entpackte, war ich erstmal enttäuscht, es war so klein. In mein Beet passte es von der Größe nicht, aber wer einen kleinen Steingarten bestücken möchte, super geeignet, eine kleine Pflanze passt auch in seinen Kasten. War doch nicht ganz so falsch meine Kaufentscheidung. Toller Blickfang.

Beschreibung lesen !!!

Man sollte sich die Beschreibungen besser durch lesen vor dem bestellen! Wollte es für den Garten haben aber dafür ist das putzige Ding einfach zu klein aber das ist ja mein Fehler. Ansonsten wie beschrieben, ganz niedlich und pünktlich geliefert.

TOLLER KAUF...

SCHÖNER KAUF....SEHR SCHÖN UND ROMANTISCH ....UND SIEHT AUCH SEHR SÜß AUS...PASST GUT IN MEINER WOHNSTUBE...ICH FREUE MICH EHR DARÜBER...MAN MUSS SICH AUCH SELBST ETWAS GUTES TUN...

Niedlicher Artikel

Kleines Dreirad,Minirad.Sehr schön anzusehen.Dachte es wäre ein bisschen größer und es passt nur ein kleiner Miniblumen Topf hinein. Trotzdem sehr schön.

Tolles Dekoobjekt

Dieses optisch sehr schöne Dreirad aus Metallobtik sieht oben auf dem Schrank mit einer kleinen Kunstblume sehr sehr schön aus und ist genauso wie auf dem Foto abgebildet. Habe den Kauf nicht bereut und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Deko

Sehr schönes Dekorationsobjekt . Zwar nicht ganz billig , Aber macht schon was her. Habe eine kleine Pflanze reingesetzt . Sieht wirklich gut aus auf der Fensterbank .

Eine super Deko fur drinnen und draußen

Mit Blümchen auf dem Gartentisch, sehr schön an zusehen oder als Geburstagsgeschenk, einfach toll.

Ein tolles Deko für meine Küche

Dieses Dreirad passt super zu meiner neuen Küche. Paar Blümchen rein, wunderbar :). Ich liebe es.

Dekorad

Dies ist ein ganz besonderes attraktiver Blickfang sieht romantisch und verspielt aus

Ein bisschen größer wäre gut

Optisch ganz niedlich, aber so klein. Habe schon darüber nachgedacht,ob ich das behalte

Sieht gut aus, gute Qualität voll mein Geschmack, kann ich weiter empfehlen

Schön

Schöne deko Fahrrad klein leicht, einfach gut. Würde nur weiter empfehlen

Klein und fein

Fällt kleiner aus als Gedacht ist trotzdem ein Hingucker in meinem Garten.

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel, der ein Hingucker im Garten und auf der Terrasse ist!

Sehr schöner Artikel

Sieht sehr schnucklich und schick aus, tolle Verarbeitung

Sehr schick

Sehr stabil und sowohl draußen schick oder auch drine