my home Raffrollo Nora, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, Blickdicht, Naturoptik, Polyester

Sehr grobes Material.

Material sehr grob, in weiß bestellt. Sieht mehr nach beige aus als weiß. Sofort wieder eingepackt und zurück geschickt

Wer es etwas grober mag

Der Stoff ist grob und somit undurchsichtig. Perfekt geeignet für ein Fenster im Bad. Trotzdem lässt der Stoff die Raffung zu und sieht sehr gut aus. Wir können diese Gardine nur weiterempfehlen.

Vorhang super, aber mangelhafte Aufhängung

Der Stoff an sich ist sehr wertig und sieht auch top aus, aber leider sind bei 80 cm Breite zwei Ösen zu wenig und er hängt in der Mitte durch.

Optisch top aber....

Optisch gefällt mir dieses Raffrollo super. Die Leinenstruktur ist sehr hübsch. Allerdings ist die Aufhängung echt bescheiden. Wie bereits in anderen Bewertungen zu lesen, sind zwei Ösen zu wenig. Das Rollo hängt nicht schön. Es klappt in der Mitte nach vorne. Entweder hätte oben eine Art Schiene zur Stabilisierung eingearbeitet werden müssen oder eben eine Öse mehr. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Von doppelseitigem Klebeband bishin zu Klettpunkten. Es hält einfach nicht. Schade! Bei dem Preis schmerzt das Ergebnis schon etwas.

Leider ein Fehlkauf

Die Rollos hängen bei uns jetzt seit einem Jahr. Weil ich mich immer wieder darüber ärgere, bewerte ich sie jetzt noch. Die Halterung, mit der man die Länge einstellt, ist von sehr schlechter Qualität. Die dünnen Plastikringe brechen nach einiger Zeit von selbst, weil sie das Gewicht nicht tragen können. Das gilt auch für die Klebehalterung zum Befestigen der Schnüre am Fenster. Wir mussten sie um den Fenstergriff wickeln. Stoff und Fensterhalterung (aus Metall) sind gut. Ich werde sie jetzt auf eine passende Größe zuschneiden. Preislich natürlich auch ein Reinfall.

Robust

An sich gute Qualität, wenn man es nicht dauerhaft benutzen will. Aber die Farbe in der Werbung ist strahlend weiß und geschickt bekommt man sehr dicht gewebtes Leinen in fast Sandfarbe. Nicht so, wie auf dem Bild und schon gar nicht so Licht durchlässig...

Aufhängung und Farbe nicht wie auf dem Foto

An sich ein schöner Leinen -Vorhang. Leider nicht weiss, sondern eher beige.... Die Aufhängung lässt wirklich zu wünschen übrig, da er in der Mitte durchhängt. Eine Öse mehr und er würde perfekt hängen. Meiner elfjährigen Tochter hat er, für ihr Zimmer, trotzdem gefallen und daher haben wir ihn behalten, obwohl ich mich wirklich Frage ob das eine gute Entscheidung war, bei dem Preis....

👍

Sehr praktisch und einfach zu montieren

Schönes Raffrollo, Blickdichte ist zu gering

Die Sendung kam zeitnah. Der Stoff des Raffrollos gefällt mir sehr gut. Leider war die Blickdichte zu gering, da das Rollo für das Schlafzimmer gedacht war. Bei Lampenlicht am Abend nicht so vorteilhaft, und in der Nacht war es auch etwas zu hell im Schlafzimmer. Die Hakenaufhängung war nicht passend. Ich hatte aber eigene Haken, die gepasst haben/hätten. Für die Küche wäre das Rollos optimal, zumindest für mich. Ich habe die Rollos zurückgesandt.

Es passte nicht zu unseren Gardinen.

Von der Farbe und vom Stoff passt sie nicht zu den Gardinen - darum zurück.

Schöne Vorhänge,Qualität lässt zu wünschen übr

Habe die Vorhänge ca 1 Jahr.Im Prinzip sehr schön aber Bänder sowie die Ösen zum einstellen,lassen zu wünschen übrig.Die ersten 2 sind schon nach kurzer Zeit gerissen,ohne groß Kraft anzuwenden.Für den Preis damals und jetzt hab ich einfach was langlebigeres erwartet

Nicht Weiß

Habe das Raffrollo an das Fenster gehalten, der Fensterrahmen ist reinweiß. Dieses Raffrollo ist nicht annähernd weiß sondern eher cremefarben, die reinste Enttäuschung. Ganz zu schweigen vom Muster des Raffrollos sieht übertrieben wie ein Jutesack aus.

Ein wirklich schöner Artikel gefällt sehr gut

Der Artikel wurde für eine Freundin bestellt, sie ist begeistert von der Qualität und dem Aussehen. Die Montage ist super einfach, sie kann dieses tolle Raffrollo auf jeden Fall weiter empfehlen.

toll

Schönes elegantes Rollo. Sieht am Fenster edel aus und ist einfach anzubringen. Wirklich schön blickdicht und seinen Preis wert.

Sehr schöne Raffrollos

Habe sie für unser Esszimmer bestellt. Sie sehen sehr schön aus und sind einfach anzubringen. So etwas habe ich schon lange gesucht. Würde ich immer wieder kaufen. Verarbeitung sehr gut.

Kein schöner Stoff und anders als auf dem Fot

Schade, hatte mir mehr erhofft. Sie sind leider nicht weiß, sondern eher cremefarbig, gelblich, jedenfalls schauen sie an meinen Fenstern überhaupt nicht schön aus.

Kinderleichte Anbringung

Schönes Raffrollos, super einfache Anbringung, aber mir noch zu durchsichtig für meine Eingangstür, deshalb ging es zurück.

Sehr zufrieden

Schöner Stoff, unkompliziert ihne Montage. Würde es wieder kaufen.

Stoff leider nicht mrin Geschmack

Die Gardinen sind aus einem doch recht festen Stoff. Leider nicht mein Geschmack. Aber ansonsten so wie abgebildet.

Für meine Bedürfnisse tolles Produkt!

Prima Passform gute Qualität einfache Anbringung und gerechtfertigter Preis! Ich bin insgesamt rundum zufrieden!

Artikel anders als abgebildet

Material ist nicht nach meinem Geschmack, Stoff ist zu grob und mehr Creme als Weiss ging wieder zurück!

Eine sehr schöne gardine

Kann man nur weiterempfehlen Top Qualität und richtig schön Bei uns leider zu kurz falsch bestellt

Wenn man Leinen mag ist er okay. Leider ...

Wenn man Leinen mag ist er okay. Leider nicht mein Geschmack. Von daher gleich wieder zurückgeschickt

👍👍👍

Sehr schöne raffrollo !!!! Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍

Gut

Artikel gefällt mir. Nur die Verknotung der seitlichen Zugschnüre musste nachgebessert werden.

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge. Anders als erwartet blickdicht. In der Beschreibung stand halbtransparent.

Der Artikel ist sehr schön, jedoch passte er ...

Der Artikel ist sehr schön, jedoch passte er nicht zur anderen Dekoware,schade

Fühlt sich toll an. Material ist sehr gut. ...

Fühlt sich toll an. Material ist sehr gut. Toller artikrl. Hängt sehr schön am Fenster

Leider nicht für mich geeignet

Ein schönes Raffrollo, dich für mein Wohnzimmer leider nicht geeignet.

Schöner Vorhang

Lieferung war schnell und der Vorhang ist super schnell fertig zum aufhängen.