Thomson 32HD3306X1 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready)

Ultraleicht

Der Fernseher kam gut verpackt und recht zügig bei meiner Freundin an. Er ist Ultraleicht, hat ein gutes Bild und einen ordentlichen Ton. Auch positiv zu bemerken - der dünne Rahmen. Somit hat man mehr vom Bild. Anfangs war ich ja etwas skeptisch, weil er gar soooo leicht ist, aber als er dann stand, war Alles ok. Daher auch gut z. B. für Wandhalterung und/oder Regal. Die Einrichtung ging ohne Probleme, über Reciver mit HDMI - Anschluß. Meine Freundin ist sehr zufrieden damit. Preis - Leistung paßt. Wer nicht all zu viel Geld hat ist mit diesem Gerät gut bedient. Klare Empfehlung von mir.

Für den Preis unschlagbar

Einfache Einrichtung, gutes Bild, Ton ist auch in Ordnung. Fernbedienung ist übersichtlich, Menüführung auch. Den Preis ist das Gerät allemal wert. Ich bin zufrieden. Übrigens auch ein dickes Lob an die Dame vom Kundenservice, die mir geholfen hat, an das Gerät zu kommen, nachdem Hermes das nicht hinbekam (Kurzvariante) vielen Dank 🤗

Toller Fernseher ... für kleinen Preis

Toller Fernseher zu kleinem Preis! Die 24 Stunden-Lieferung hat zwar leider nicht funktioniert wie angepriesen, aber am übernächsten Tag war er dann da. Der Fernseher ist erstaunlich leicht und ließ sich ohne Probleme an die Wandhalterung anbringen. Er lässt sich sehr schnell programmieren und die Bildqualität ist absolut Top. Die Tonqualität ist bei manchen Filmen nicht ganz so toll, sodass man die Lautstärke recht hoch regeln muss...empfinde ich aber nicht als störend. Absolute Kaufempfehlung bei der Preisklasse. Leicht anzuschließen und schnell programiert, Gebrauchtsanleitung mangelhaft. Für wenig Geld wirklich zu empfehlen Für junge Leute die gerade anfangen Wohnung einzurichten zu empfehlen

Dieser LED-Fernseher ist einfach Top

Dieser Fernseher ist echt Top. Die Lieferung ging schnell .Habe ihn auch gleich angeschlossen ich brauchte nicht viel zu machen es ging alles schnell bei der Einrichtung Farben sind toll und der Ton ist auch prima. Der Preis ist auch super. Ich bin sehr zufrieden.

Furchtbarer Ton!

Das Bild ist an und für sich recht gut aber der Ton ist ganz ganz schrecklich.. selbst nach ewigem hin und her experimentieren kann ich keinen vernünftigen Ton einstellen. Ich habe mich jetzt schon sehr geärgert, das Gerät gekauft zu haben.

Perfekter Fernseher/ Monitor

Wir nutzen den Fernseher auch als Bildschirm für einen PC und alles funktioniert einwandfrei. Sehr schöne Farben und grafische Darstellung. Genügend Anschlüsse vorhanden. Klare Kaufempfehlung, da super Preis-/ Leistungsverhältnis

Top Artikel

Haben uns diesen Fernseher wegen Preis / Leistung ausgesucht und sind mehr als zufrieden ! Sehr gute Bildqualität und eine super Menüführung . Würden ihn wieder kaufen und Lieferung war auch top und super schnell !

guter Fernseher für wenig Geld

Fernseher ist Super haben ihn als 2 tes Gerät in der Schlafstube Punkt Abzug für die Tonqualität könnte etwas besser sein .sehr leise haben uns zusätzliche Boxen dran gesetzt, ansonsten Top scharfes BIld

Udo Schoelling

Ich habe mir das Fernseher gerät gekauft und muss echt sagen super toll für diesen Preis kann man nichts falsch machen kann ich nur wirklich weiter empfehlen Dankeschön Otto das du so schnell bei mir war

Voll zufrieden

Ich bin mit dem Fernseher voll zufrieden gutes Bild der Ton könnte besser sein,und er lässt sich an das Internet anschließen, ich bin froh das ich ihn gekauft habe.Die Installation war sehr einfach.

Toller Fernseher gute Preis Leistung

Toller Fernseher gutes Preis Leistungsverhältnis Leicht anzuschließen und schnell prgramiert Für wenig Geld zu empfehlen Für junge Leute die gerade anfangen Wohnung einzurichten zu empfehlen

Sehr guter Fernseher

Die Lieferung war sehr schnell, der Aufbau sehr leicht. Bildqualität ist auch sehr gut. Leider ist keine Sleep Funktion vorhanden.

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schnelle Lieferung! War, wegen einiger Bewertungen, nach der Bestellung dann noch ziemlich skeptisch und wurde sehr angenehm überrascht. Samsung hatte nach 7.5 Jahren den Geist aufgegeben und ich suchte ein Ersatzgerät in der gleichen Größe. - Einrichtung des TV war relativ einfach - gut eine Senderliste zu erstellen und zu sortieren dauert etwas, war bei Samsung aber nicht besser. Bild ist sehr ok, etwas schlechter als bei Samsung, dafür ist der Ton, wenn er richtig eingestellt ist, besser! Die Fernbedienung funktioniert, auch über 6 Meter, gut, macht von der Verarbeitung her allerdings einen etwas minderwertigen Eindruck. Noch ein Tipp: Das weisse LED Licht am TV kann man über die Einstellungen ausschalten, also gar kein Problem fürs Schlafzimmer. - Also bisher wirklich sehr zufrieden - zumal zu diesem Preis!

Toller Fernseher

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Bild ist ausreichend Scharf Lies sich schnell anschließen und aufstellen. Als 2.Gerät echt top

Schlechtes Bild

Ich bin mit den Fernseher Unzzufrieden, werde ihn deshalb zurück schicken.Habe ein schlechtes Bild.

TV mit Schwächen

Erst Mal ein Kompliment an Hermes echte Blitzlieferung an einem Tag und das in dieser Zeit 👍👍👍 zum Fernseher für den Preis gut Bild nur mit voller Hintergrund Beleuchtung in Ordnung ansonsten nicht Ton sehr schwach Sender können nicht richtig geordnet werden Positiv die Einrichtung geht schnell Fernbedienung sehr übersichtlich aber man muss sie in einem gewissen Winkel halten damit sie reagiert das Gerät würde ich mir nicht noch einmal kaufen es lohnt nicht nur zu gebrauchen mit voller Hintergrund Beleuchtung das dürfte nicht sein mein alter hinsense Fernseher konnte das um Längen besser sorry

Toller Fernseher

Habe diesen Fernseher bestellt und bereits am folgenden Tag wurde er zugestellt. Die Installation ging selbst für einen Laien sehr schnell und unkompliziert. Der TV hat eine sehr gute Bildqualtität. Der Ton könnte etwas lauter sein. Bin aber mit dem TV fürs Gästezimmer vom Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

Guter Fernseher ohne Schnickschnack

Haben für unser Bügel-und Gästezimmer einen Fernseher gesucht und gefunden. Einfache Bedienung und gutes Bild.

Tv ist Ok

Ist flott zusammengebaut .Bild ist nach allen Einstellungen auch voll ausreichend.Der Sound Ok.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Fernseher. Ich habe ihn für meinen Sohn gekauft. Platzsparend und eine super Bildqualität.

Toller Fernseher

Ein tolles Gerät, wirklich gute Bildqualität ich bin sehe zufrieden und mein Sohn auch.

Guter Artikel

Der Fernseher hat eine gute Bildqualität Und eine einfache Bedienung

Toller Fernseher

Toller Fernseher zu kleinem Preis! Die 24 Stunden-Lieferung hat zwar leider nicht funktioniert wie angepriesen, aber am übernächsten Tag war er dann da. Der Fernseher ist erstaunlich leicht und ließ sich ohne Probleme an die Wandhalterung anbringen. Er lässt sich sehr schnell programmieren und die Bildqualität ist absolut Top. Die Tonqualität ist bei manchen Filmen nicht ganz so toll, sodass man die Lautstärke recht hoch regeln muss...empfinde ich aber nicht als störend. Absolute Kaufempfehlung bei der Preisklasse. Leicht anzuschließen und schnell prgramiert Für wenig Geld zu empfehlen Für junge Leute die gerade anfangen Wohnung einzurichten zu empfehlen

Ein super Fernseher

Mein Sohn ist sehr begeistert und sehr zu Frieden.

guter Fernseher

Habe ich für meine Kids bestellt und vollig ausreichend. Gutes Bild und man erkennt auch alles wen man von der Seite drauf sieht. USB Funktion vorhanden aber nicht sehr tolle übersicht, braucht auch etwas zum laden der Miniaturbildern und die Reihenfolge total durch einander obwohl richtig auf den Stick kopiert, da were es etwas verbesserungs würdig. Der Ton an sich ist gut aber sehr leise man muss den Fernseh ziemlich aufdrehen und man hat kein großen unterschied zwichen den Modies. Aber so alles super HDMI und Triple Tuner keine probleme, sofort gefunden und schnelle einrichtung.

Super tv

Habe den TV gekauft fürn Garten da die Gr. Voll ausreicht ist er super . Preis Leistung ist top. Bin sehr zufrieden mit dem TV. Hat viele Einstellungen und ist super in der Bedienung. Alles Schritt für Schritt erklärt.

Perfekt als Zweitfernseher

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung . Aufbau ging auch schnell. Gerät läuft super! Passt gut auf meinen Schreibtisch. Ist wirklich ideal für ein kleines Zimmer. Habe es mit coogle chromecast mit einem HDMI Kabel angeschlossen . Schönes und scharfes Bild und guter Empfang. Guter Fernseher für wenig Geld. Kann man weiter empfehlen.

Für den Preis super

Ich habe den Fernseher für das Gästezimmer gekauft und bin angenehm überrascht über die Sound- und Bild Qualität. Für den Preis einfach Super. Einrichtung lief problemlos und Erkennung von HDMI war auch schnell. Selbst mit einer Spielekonsole kann man diesen Fernseher verwenden. Alles im einen ist dies ein sehr guter Fernseher.

Qualität gleich null 1 Punkt von 10

1. sehr sehr schlechtes Bild 2. sehr sehr schlechter Ton (Blechdose) Ich hab noch nie so ein Milchiges Bild gesehen ,unscharf und von der Sonne ausgebleicht.Der Ton ist so schlecht und nicht zu ertragen auf Dauer .ging gleich zurück.Von 10 möglichen Punkten bekommt der 1 wegen schneller Lieferung Klasse Otto

Spitze!

Als zweit Fernseher in der Wohnküche echt top. Ton/ Klang ist sehr gut, habe aber trotzdem zusätzlich ein paar kleine extra Boxen angeschlossen, tadellos. Bedienung & Einstellung sind einfach zu handhaben. Top Preis! Sehr zufrieden!