KING Thermobehälter NOBLE GREEN, Edelstahl, Kunststoff, (Set, 5-tlg), Innenschüsseln aus Edelstahl

leider ein Teil ohne Funktion

Habe leider erst beim ersten Gebrauch bemerkt, dass man den großen Behälter nicht mit beiden Deckeln verschließen kann! Da passt was in der Höhe nicht und man kann nur den aüßeren Deckel benutzen. Habe mich geärgert, weil ich es erst so spät bemerkt habe. Material und Farbe, ein eher aufdringliches grün und halt Plastik. Also keine Kaufempfehlung. Qualitätskontrolle gibt es wahrscheinlich in China gar nicht mehr!

Für eine Grillparty besten geeignet

Die Lieferung erfolte sehr kurzfristig und wunschgemäß. Der Artikel ist ein ,, hingucker " und farblich, durch das Lindgrün - Weiß sehr gut kombiniert. Man kann warme und kalte Speisen aufbewahren. Ein kleines Mango gibt es dennoch >>> das kleine Gefäß hat keinen Zusatzdeckel. >>> Das wäre wünschenswert <<<

Schlechte Qualität

Dies sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein, jedoch war dieses Produkt benutzt bei mir angekommen. Das Innere von mindestens zwei Teilen war vom Waschen zerkratzt worden und die Teile sind einfach viel zu klein leider.

Super Set...

Egal ob zum Grillen, Eis vom Softeisladen holen oder für‘s warme Mittagessen auf dem Tisch...dieser Set ist super. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen!!!

Hält leider überhaupt nicht warm

Ich habe die Boxen bestellt für den Kindergarten, leider hat mein Sohn jeden Mittag kaltes Essen! Das hab ich mir wirklich anders vorgestellt es ist nicht mal mehr lauwarm!

Karton muffig

Ich habe den Karton geöffnet und alles roch richtig modrig. Als läge der Karton in der hintersten Ecke und wurde vergessen.wurde direkt zurück geschickt

Besser wie erwartet

Schnelle Lieferung Ja für den obersten hat man keinen Zwischen Deckel aber den braucht man gar nicht :) Halten wie erwartet lange genug warm ;)

viele Einsatzmöglichkeiten

gute Verarbeitung, fest stapelbar, gut zu transportieren, der Sommer wird nun zeigen wie lange das Eis kühl und später die Speisen warm beiben

Artikel unbrauchbar

Deckel läßt Flüssigkeit durch, dadurch unbrauchbar. Retoureschein nach zwei Tagen immer noch nicht übersandt bzw. gesendet !

Gute Qualität guter Preis

Alle Behälter kamen sauber und heile an halten lange warm und können sich alle miteinander selbst verschließen.

Schön

Erfüllt sein Zweck. Wenn Mann später zum Essen kommt. Hält gut warm und sieht auch auf dem Tisch gut aus.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

sehr Stylisch und super in der Anwendung. Wir nutzen es beim Grillen um es warm zu halten. einfach spitze

Erstmal sehen sie gut aus und sie halten warm das war mir sehr wichtig kann ich nur weiterempfehlen

Sehr nützlicher Artikel

Dieses Teil ist sehr vielseitig einsetzbar und ein guter Blickfang auf dem tisch

sehr Empfehlenswert

super Stapelbar hält Speisen für mehrere Stunden warm. Praktischer Transport.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Essen lässt sich super darin Transportieren, und es bleibt lange warm

Top Qualität

Super Dosen für essen und zum grillen. Klare kauf Empfehlungen.

Klasse 👍

Ich bin zufrieden !!! Toller Artikel! Perfekt für Fleisch und Fisch

sehr schöne behälter halten ziehmlich lange ...

sehr schöne behälter halten ziehmlich lange warm empehlenswert

Toller Artikel!!!!!!!

Tolle Thermobehälter. Super Qualität. Weiter zu empfehlen.

Super tolle Thermobehälter.

Tolle Thermobehälter. Super Qualität. Weiter zu empfehlen.

Nicht so toll

Auf dem Bild sehen die Behälter schöner uns größer aus als in Wirklichkeit. Bei Lieferung waren die Behälter zerkratzt und mit Kleber verschmiert. Haben sie zurück geschickt. Würde sie nicht noch einmal bestellen.

tolle Behälter

Hatte schon vor 20 Jahren solche und jetzt mussten neue her. Würde sie immer wieder kaufen.

Artikel war schon gebraucht

Der Artikel kamm gebraucht an 1 schüssel Total versaut an jeder Schüssel klebten Essens Reste und der original Karton hat innen Stockflecken weil er schon mal ordentlich nass wurde

Bestellt bekommen und für gut befunden. Kann ich nur weiter empfehlen

Thermobehälter

KING Thermobehälter »NOBLE GREEN«, Edelstahl, Kunststoff, (Set, 5-tlg), Innenschüsseln aus Edelstahl. Es ist würklich super.

Gut

Die Verarbeitung scheint für den Preis in Ordnung zu sein. Sind auf einander Stapelbar was super für den Transport ist. Nehmen aber relativ viel Platz ein.

Hält warm

Würde es noch mal kaufen , das Essen bleibt echt lange warm . Auch die griff Option ist gut überdacht , als wenn man mit einer Tasche unterwegs wäre .

Gut

Die Schüsseln halten die Speisen schön warm. Was ich jedoch etwas kritisieren muss, ist in die Zwischenräume, Wasser läuft.

Hält das Essen leider nicht warm!

Leider musste ich die Thermobehälter zurück schicken, das die nicht ihre Aufgabe erfüllen, das Essen ist schon nach 1 Stunde kalt..