UGG Classic Mini 2 Winterboots Schlupfboot, Casula Boot in hochwertiger Twinface-Machart

keine Original Ware

Vorsicht! Der Schuh kam in einem billigen Karton an (kein Ugg Karton). Der Schuh weiste auch Anzeichen einer Fälschung auf! Ware geht natürlich zurück! Kaufe sie mir lieber direkt bei UGG auf der Seite!

Uggs

Liebe uggs total. Die aus der kinderabteilung fallen immer größer aus. Vor allem mit 10/20% auf Mode lohnt es sich total

Enttäuscht!

Die Boots waren in einem billigen,einfachen Karton verpackt und ohne QR Code! War mir nicht sicher ob die Original oder Fälschung waren, deshalb gingen sie zurück!

Super kuschelig

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Enttäuscht

Von UGG habe bessere Qualität erwartet, sobald ich die Schuhe angefasst habe, wurde meine Hände schwarz gefärbt, schade, hat mich so gefreut...

Ein toller Artikel!

Warm und bequem

Toller Schuh, fällt allerdings größer aus. Ich brauchte eine Nummer Größer. Schuh ist leicht und angenehm zu tragen.

bequem

UGG »Classic Mini 2« Winterboots in hochwertiger Twinface-Machart, bequem

Toller Schuh! Ich finde die Größe 35 fällt ...

Toller Schuh! Ich finde die Größe 35 fällt wie eine erwachsene 36 aus.