Home affaire Polsterhocker Arngast, passend zur »Arngast«-Serie

Ein schöner edler Polsterhocker!

Ein schöner Hocker, passt perfekt zum 2-Sitzer. Eine top Qualität, eine tolle Microfaser Lederoptik, sehr hochwertig. Bin begeistert, sieht echt edel aus. Mit der Lieferung von Hermes bin ich wie immer zufrieden. Zuverlässig und freundlich. Vielen Dank an OTTO.

perfekt zum passenden 2,5 Sitzer

Haben den Hocker zum passenden Sofa bestellt. Lieferung erfolgte problemlos, sogar eher, als angezeigt (7 anstelle 12 Wochen). Macht einen guten Eindruck; zum Hochlegen der Beine optimal ;o)

Qualitativ toller Hocker

Ich bin sehr überzeugt vom Aussehen und von der Qualität , ein super Produkt ! Stimmt von der Sitzhöhe. Ich würde den Hocker immer weiter empfehlen .

Auch der Hocker ist toll

Auch der Hocker von der Serie ist toll ausgefallen. Sind total zufrieden. Farbe wie auf dem Foto. Würden die Möbel wieder bestellen.

toller Artikel

eine phantastische Farbe, Verarbeitung super, Qualität vom Stoff begeistert, Lieferung war super.

Schöner Hocker, wie abgebildet

Wir haben den Hocker passend zur Couch gekauft und sind sehr zufrieden. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Hocker

Sehr schöner Hocker , nimmt wenig Platz weg, toller Antiklook. Und diesmal auch super Lieferservice.

Klein und sehr bequem

Der Hocker ist super bequem und ein Must have zur entsprechenden Polstergarnitur

Toll!

Sehr schöner Hocker , schön hell, passt einfach in meinen Wohnzimmer rein 🤪