APELT Dekokissen 1619

Super schöne Kissenhülle

Sehr schönes Design, hochwertige Qualität - die Farben sind auch nach mehrfachem Waschen weiterhin strahlend und bleichen nicht aus. Material ist sehr angenehm seidig-glatt. Habe mir gleich mehrere von diesen Kissen bestellt und bin rundum zufrieden. Preis ist zwar auf den ersten Blick recht hoch, deshalb war ich anfangs skeptisch, jedoch haben diese Kissenhüllen mich echt überzeugt. Preis-Leisungs-Verhältnis passt, kann sie nur empfehlen. Hält was es verspricht, Lieferzeit war sehr gut - innerhalb von wenigen Tagen waren sie bei mir :-) alles in Allem also ein super Kauf!

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr schöne Farben und Material, genau das richtige für den Sommer. Habe nur leider ein Kissenbezug erwischt- wo die kräftig dunkle Rose nur am Rand zu sehen ist und nicht in der Mitte. Aber das kann man ja nicht beeinflussen....Lieferung sehr schnell! Danke!

Wunderschön

Genauso hatte ich mir die Kissenhülle gewünscht. Sie ist ein Hingucker und vor allem stimmt die Qualität. Ich hatte noch eine ähnliche Zweite dazu bestellt, zusammen wirken sie super. Eine absolute Kaufempfehlung!

tolle Kissenhülle

Wunderbares Muster auf der Kissenhülle. Materialmässig bilden sich jetzt kleine Knötchen. Das gefällt mir weniger.

Ich fand die Kissenhülle zwar schön, aber ...

Ich fand die Kissenhülle zwar schön, aber mit Qualität vom Stoff war ich nicht zufrieden, daher schickte ich Kissenhülle zurück

Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind sehr gut von der Verarbeitung und sie sehen sehr schön aus vom Design und Stoffqualität.

Sehr schöne bezüge

Kissenbezüge sehr schön mit Blumenmuster passen super zum landausstiel preis super für 2stück

Am comandat această față de perină!E mai mult decât minunată!A venit primăvara in sufrageria mea!

Schön

Sieht schön aus und fühlt sich hochwertig an, ein paar Fäden lösten sich beim waschen auf links.

Lieblingskissen

wunderbares Rosenmotiv - Qualität und Verarbeitung einwandfrei - der Hingucker auf meiner Couch

Einfach super

Sehr schönes Dekokissen. Preis und Qualität bestens.Empfehlenswert.

Sehr schönes Rosenmotiv

Das Kissen ist sehr schön mit seinem Rosenmotiv und dem Netzmuster im Hintergrund.

Angenehmer Stoff. Sehr schöner Blumenaufdruck. Ich habe 2 weitere gekauft

Tolle Rosen als Muster!

Ich habe sehr viel Freude mit den sommerlichen Rosenkissen!