APELT Dekokissen 1617

Ich liebe das Design

Das ist bereits eine Nachbestellung. Ich liebe diesen schönen Druck. Habe nun dieses tolle Design für 50 er und 40er Kissen. Meine Familie kriegt die Krise, weil es immer mehr Blumenkissen auf dem Sofa werden. Meine absoluten Lieblingskissenbezüge!

Zauberhaftes Design

.. und gute Verarbeitung - Reißverschluß läuft gut. Die Blüten sind gestochen scharf erkennbar, sehr realistisch. Wer zarte Farbtöne in Frühlingsweiß mag - zugereifen!

Hochwertige Kissenbezüge

Die Kissenbezüge wirken sehr hochwertig verarbeitet, Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei, kein unangenehmer Geruch des Stoffes. Bin sehr zufrieden.

Ein zauberhaftes Kissen, sieht sehr edel und ...

Ein zauberhaftes Kissen, sieht sehr edel und elegant aus, ist ein hübscher Blickfang auf dem weißen Ledersofa. Gerne empfehle ich es weiter.

Zauberhafter Kissenbezug

Der Kissenbezug sieht nicht nur sehr freundlich aus, sondern besticht durch die gute Stoffqualität. Ein Schmuckstück auf dem Sofa.

Frische Farben....

Ein sehr hochwertiges Produkt zu kleinen Preis! Farbe wie auf dem Foto ,Bring sofort ein Frischegefühl. Absolute Kaufempfelung

Sehr frisch und angenehm das Material

Meine Lieblingsartikel sind von Apelt die sind alle sehr schön im Design.Würde es immer wieder in allen Varianten kaufen.

passt zum gesamtkonzept

habe schon tischband und läufer, harmoniert zum zum mediteranen stil, klasse qualität

Erfrischend

Qualität und Muster stimmen. Wirkt erfrischend und stimmungsvoll.

Ein sehr schöner Kissenbezug mit angenehmer ...

Ein sehr schöner Kissenbezug mit angenehmer Qualität und frischem Design.