Sniper Collection PC, Software Pyramide

Keine DVD inliegend !!!!!!!!!!!!!!!!

Keine DVD inliegend nur Freischlag Cods!!!! Musste das Spiel aus dem netz laden !!! so geht's nicht!!!!! Auch wenn es billig war!

Spiel Bedingungen sind vorhanden aber!

Mein PC ist für das Spiel ausgelegt. Jedoch buffert es ohne ende und somit unspielbar! Fies ist mittlerweile das zweite Spiel was so ist. Zudem war nichts aber auch rein gar nichts dabei, wie man das Spiel aktivieren kann. Man nuss sich die App "Stream" runtergehen und dann dort den Code aktivieren! Ich werde kein Spiel mehr bei Otto kaufen so hätte ich über die Plattform eine Rückgaberecht gehabt, weil man unzufrieden ist.

Hält was es verspricht

Lieferung war sehr schnell. Der Preis angemessen. Die Installation läuft einwandfrei und reibungslos. Das Spiel selbst ist (bei entsprechender Hardware) sehr zu empfehlen. Die Farben, Details und dergleichen sind top. Es macht sehr viel Spaß und vertreibt die Zeit.

Zwei echt gute Spiele!

Die Sniper-Spiele sind wirklich optimal für zwischendurch und für Gelegenheitsspieler! Nebenbei ist zu erwähnen, dass es ein paar sehr nette Effekte gibt ;) Kenner wissen bescheid! Alle anderen sollten es selbst erleben! Klare Empfehlung meinerseits!

Enttäuscht !!!

Auch ich habe nur eine leere Hülle erhalten !!! Kenne eigentlich keine Probleme mit OTTO ! Hoffe es war nur ein versehen. Dann gibt es auch wieder mehr Sterne !

ich bin Sprachlos.

Als ich den Artikel bekam musste ich feststellen das mir nur die Hülle ohne CD geliefert wurde. Bin tief enttäuscht.

Grafik ist nicht der Brüller

Hab es iinstalliert und probiert zu spielen. Erst nach der 3.Installation geklappt. Grafik schlecht

Zocken bis in die Nacht

Spiel wurde pünktlich geliefert bin sehr zufrieden und was ich gut finde dass man es über Steam downloaden kann

Keine Installationanweisung. Hab einiges ...

Keine Installationanweisung. Hab einiges versucht, das Spiel zu installieren ohne Erfolg.

Ganz wie erwartet ein gutes Spiel Würde ich wenn Interesse Besteht Weiterempfehlen

Gut

Sehr gute Spiele. Die sind mehr wert als das Preis. Für jede der sniper Spiele mag.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Beide Spiele machen viele Stunden Spiel , Spaß und Spannung und das für relativ wenig Geld

Scharfschützenspiel

Sniper Collection PC ist nichts für Kinder. Schöne Computergrafik!

ist nicht gut

es gibt nur 2 zettel keine cd nix ganz billig muss aus dem Netz laden

Einfach herunterzuladen und zu installieren, gute Grafik

Spiel läuft so lala

Grafik lässt leider zu wünschen übrig, die Handlung ist ok.

Super Angebot

Super Spiele zu einem Super Preis , Top weiter so..

Super spiele einfach zu installieren und aktivieren

PC Spiel

Installation einfach