HELA Couchtisch, Höhenverstellbar und ausziehbar

Lift System ist für Leute wenig Platz optimal

Leider waren kleinere Mängel vorhanden ,bis auf den Lift System einfaches Material. Sehr gut und einfach aufzubauen. War alles vorhanden und kein Anderes Hindernis da. Tisch ist Funktionel und für wenig Raum als Esstisch und Couchtisch ideal, schade das die Qualität nicht besser ist . Im großen ganzen bin ich zufrieden.

Solide & funktional

Der Tisch von Inosign ist solide und funktional verarbeitet. Gemessen am Preis hätte ich ihn mir etwas hochwertiger gewünscht, speziell was die Auszüge angeht. Ich finde diese sind relativ “einfach“ und schlicht verarbeitet. Ansonsten bin ich mit dem Tisch an sich, als auch mit seiner Verarbeitung sehr zufrieden.

Preis Leistung gut toller Tisch

Aufbau zügig und ohne Probleme. Beschreibung und Artikel passen zusammen. Im zusammengeschobenen zustand passt alles und gibt ein schönes Bild. Mit Auszug, war ich erschrocken, da er extrem viel Platz bietet und obendrein auch noch stabil ist. Würde diesen Tisch wieder kaufen.

Auf dem Bild toll.....

… nach zwei Stunden Montage stand der Tisch aber es wackelt ziemlich alles! die Tischplatte instabil und … nicht vorzeigbar. Nicht empfehlungswert. Jetzt brauchen wir bestimmt mehr als zwei Stunden, um den auseinander zu nehmen und zu verpacken - Rückgabe!!!

Sehr praktisch und schaut gut aus

Ein toller Tisch allerdings vom aufbau ein bisschen billig gemacht... Tischplatte liegt nur auf und ist nicht verschraubt. Für den Preis ein bisschen Schade aber sonst erfüllt er seinen Zweck und bietet viel Platz wenn er ausgezogen ist!

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch zum Auszeihen und mit Lifttechnik. Funktioniert perfekt. Ein Stern musste ich abziehen aber nur, weil Schrauben gefehlt haben. Der Tisch kam in zwei Kartons und er Aufbau laut Beschreibung war auch recht einfach.

Es ist ein sehr schicker und vorallem moderner Auszieh-, und Höhenverstellbarer Tisch, der per Lifttechnik funktioniert. Einfacher Aufbau, durch die sehr gute Aufbauanleitung. Sehr empfehlenswert.

Super schöner Tisch

Dieser Tisch sieht nicht nur toll aus....ist auch leicht aufzubauen und durch die Höhenverstellung und beidseitig ausziehbar, super funktionell. Danke liebes Otto Team. Liebe Grüße Heiko Pohfeldt.

Super Lösung

Da wir sehr kleine wohnung haben wollte ich platzsparen und habe mich für diesen Couch Tisch mit Funktion entschieden der mit wenigen Handgriffen zum Esstisch wird Bin sehr zufrieden :)))

beschädigt

Der Tisch wurde mit längerer Lieferzeit gesendet als beschrieben. Schlimmer ist, dass die Ware beschädigt geliefert wurde. Die Retoure immernoch nicht gut geschrieben ist.

Sehr schöner Tisch

Der zusammenbau des Tisches war leicht, man muss aber zu zweit sein. Er hat eine tolle Optik und die verstellbare Höhe ist super. Also ran an den Tisch

Super Tisch genau richtig wenn man nicht so ...

Super Tisch genau richtig wenn man nicht so grosse Wohnung hat und den Tisch auseinander ziehen kann wenn Besuch da ist Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Tisch

Das ist ein sehr schöner Tisch. Die Farben sind wie abgebildet. Mit der höhenverstellbaren Funktion ist der Tisch absolut traumhaft in Stube.

Es gibt Bessere

Es fehlte eine Aufbauanleitung, nach Zusammenbau mussten die Hölzer der Auszüge nachreguliert werden. An den Ausziehplatten kommt rohes Holz ( sieht man auch oben auf Demo foto) zum Vorschein. Bei einem weißen Tisch; sehr ästhetisch😬🙈. Sehr instabile im Plattensegment . Die Höhenverstellung funktioniert nur, wenn man die Platten bzw. den Tisch mit anhebt. Ich kann diesen Tisch nicht weiterempfehlen, 😐 sorry 😢👎😐

Toller Tisch

Sehr schicker Tisch lässt sich leicht aufbauen das hoch und runter ist genial und zum ausziehen Preis Leistung auch super

Ein guter und funktionaler Tisch

Für einen handwerklich begabten Menschen kein Problem beim Zus ammenbau. Negatives, Anlieferung über 2 Tage

toller tisch für den preis - alles ok

der aufbau war ziemlich leicht und auch die beschreibung einfach zu verstehen, würde ich wieder kaufen

Sehr schön sehr modern aussehende Tisch empfehle weiter aufbauen war auch sehr schnell

Super schöner Tisch

Leichte verständliche Bedienungsanleitung, schön Tisch und schnelle Lieferung

Aufbau nicht Schwierig alles hat super geklappt Tisch sieht schön aus .

Sehr schöner Tisch

Sehr Schöner Couchtisch ende Spricht Gans Unserer Erwartung

Schöner Couchtisch

Praktischer Tisch vorallem wegen der Funktion zum verstellen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch, einfach zu einbauen.

Sehr schöner Tisch und super stabil. Optisch ...

Sehr schöner Tisch und super stabil. Optisch ein Highlight

Schneller Aufbau und gut verarbeitet. Qualität top.

Schnell geliefert. Für diese Prise gute Qualität))

Toller Artikel ich bin begeistet

sehr gut die auch verstelba gute qalitet gute farbe

leider wieder mal Pech gehabt

Positive vorweg :Otto Mitarbeiter sehr freundlich bei der Reklamation. Negativ: Der Tisch wird in zwei Teilen geliefert, wobei man sie nicht an ein Tag bekommt, weil das zweite Teil dazu mal wieder Umwege gemacht hat. Somit muss man sich einen weiteren Tag frei nehmen . alles etwas ärgerlich Endlich alles da. Musste man feststellen das die Verpackung von leicht bis Star beschädigt waren. Somit war auch der Tisch beschädigt. Neuen versuch gestarrte in der Hoffnung das diesmal alles in Ordnung ist

Sehr schlechte Verarbeitung

Leiser für das Geld sehr schlechte Artikel, die Schrauben fallen einfach so raus ,der Tisch wackelt einfach schlechte Verarbeitung

Ich finde den Tisch toll

Habe ihn alleine Aufgebaut und war nach 3 Stunden damit fertig. Bin sehr zufrieden weil ich wenig Platz habe und nutze ihn auch noch wie einen Schreibtisch , ziehe eine Seite nur halb aus stelle den Laptop auf die große Platte und stütze mich auf der halben davor ab und der Nacken ist dadurch gut geschützt. Er ist trotzdem großgenug für 6 Personen wenn wir mal wieder zusammensitzen.