Home affaire 2-Sitzer Triplo, mit Steppung im Rückenbereich, incl. Zierkissen, B/T/H: 165/100/89 cm

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Sofa mit ordentlicher Verarbeitung, das nicht zu hart und nicht zu weich ist. Ich war ein bisschen skeptisch, ob ich mir wirklich ein Sofa kaufe, das ich nicht probegesessen habe, aber ich bin nicht enttäuscht worden. Das Sofa ist frei im Raum stellbar, weil der Rücken auch bezogen ist. Die Rückenkissen müssen sich noch ein bisschen "einsitzen", weil man doch sehr gerade sitzt, aber die kleinen Zierkissen sind super bequem und fest genug. Ich hatte aufgrund der Bewertungen ein wenig Angst vor dem Zusammenbauen - das bestand allerdings nur darin, die Füße anzuschrauben, was auch für mich alleine absolut kein Problem war. Vorab Stoffmuster bestellen lohnt sich auf jeden Fall. So weiß man zumindest, welche Stofffarbe und welches Material man bestellt. Das hellgrau ist schon wirklich hell, aber der Stoff wirkt bisher sehr unempfindlich und so, als würde man nicht jeden Fleck sehen. Die Lieferung erfolgte übrigens trotz angekündigter Corona-Verzögerungen viel schneller als gedacht. Neun Wochen Lieferzeit waren angegeben, nach 6 Wochen wurde das Sofa geliefert. Ein Stern Abzug: Die Sitzfläche sieht aus, als wären es zwei "Sitzkissen". Es ist aber eine durchgehende Sitzfläche mit Naht in der Mitte. Vorteil: Keine Krümel oder sonstiger Dreck in der Sofaritze. Nachteil: Wenn man drauf sitzt, sieht es nicht so schön verarbeitet aus. Schwierig zu beschreiben, aber auch kein großer Mangel, der mich wahnsinnig stört. Habe das Sofa nun seit Anfang der Woche, von daher kann ich noch keine Langzeiterfahrungen abgeben. Aber bisher bin ich begeistert.

Das Sofa sieht sehr edel aus

Wir haben den Drei und Zwei Sitzer in graphit Luxusfaser weich bestellt. Das Die Sofas kamen 5 Wochen früher als gedacht. Personal sehr freundlich. Beim Aufbauen des Sofas mit Schlaffunktion hatten wir Schwierigkeiten. Die Schrauben waren falsch, so dass wir in den Baumarkt gefahren sind, um Flügelschrauben zu kaufen. War natürlich ärgerlich. Das Aussehen und die Sitzqualität haben uns dann entschädigt. Wir sind sehr zufrieden.

Bequem und Schick

schönes Zweisitzer Sofa auf dem man reichlich Platz zu zweit hat, eine dritte Person würde ggfs auch noch drauf passen Die Sitzfläche hat eine angenehme größe in ist Recht fest was uns persönlich sehr zusagt Der einzige Nachteil ist die etwas unstabil wirkende Armlehne, was aber insgesamt nicht besonders schlimm ist Lieferzeit war kürzer als angegeben, leider wurde ein Termin 1 Tag zuvor angegeben und nicht wr beschrieben telefonisch vereinbart, dafür würde man von den äußerst freundlichen Speditionsmitarbeitern 30 Minuten vor Ankunft telefonisch informiert Alles in allem würde ich das Sofa jederzeit wieder bestellen

Praktisch für kleine Räume

Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt, Lieferzeit 16 Wochen (wie angegeben). Die Couch ist sehr bequem, die Sitzfläche ist schön hart, es ist praktisch das die Kissen mitgeliefert werden, die Couch muss nicht zusammengebaut werden, man muss nur die Füße fest schrauben, das geht sehr leicht. Die Lieferung mit Hermes hat einwandfrei geklappt, ca. eine Woche vor Liefertermin wurde ich per SMS und E-Mail informiert über den Termin (Zeitfenster von 4 Std.), ca. 10 Minuten vor Eintreffen wurde ich von den Speditionsmitarbeitern telefonisch informiert. Die Farbe von der Couch ist heller als auf den Bildern, was ich persönlich besser finde, passt besser farblich in meine Raumgestaltung. Perfekte Couch für kleine Räume.

Schönes Möbelstück

Absolut gemütlich und ließ sich schnell montieren. Stoff ist angenehm auf der Haut und sehr wichtig für uns: Tierhaare bleiben nicht dran hängen und lassen sich leicht entfernen. Nur die Farbe ist meiner Meinung eher braun und nicht Anthrazit, was ja eher grau wäre. Weiß nicht, ob hier ein Fehler vorliegt oder ob das der Farbton ist. Trotzdem ist es schön.

Gut 😊😊😊

Ich habe am 28,. 05 3 sitzer und noch 2 sitzer bestellt war sehr gut und nach 9 Wochen ich habe die 3 sitzer bekommen aber die zweite ich hab 13 wochen gewartet Otto war sehr nett aber die konnte gar nicht machen mit lieferung

Der Stoff ist empfindlich

Es gab Fehler im Stoff und dieser scheint sehr empfindlich zu sein. Dazu gab es kleine Mängel in der Verarbeitung. Kulanter Weise wurde mir ein Nachlass gewährt. Ingesamt ist das so in Ordnung

tolles Sofa

Habe den 3 Sitzer und jetzt den 2 Sitzer .Für den Preis tolle Qualität. Lieferung und Abholung der Altwaren erfolgte durch Hermes einwandfrei und pünktlich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und fühle mich sehr wohl

Sehr schönes Sofa

Für den Preis absolut top! Schöner Stoff, gut verarbeitet, guter Sitzcomfort.

Es ist ein sehr gemütliches Sofa, der Stoff ...

Es ist ein sehr gemütliches Sofa, der Stoff ist schön weich. Wir sind zufrieden!!!

Sehr bequemes Sofa

Super schöne Farbe sehr bequem kann es nur weiterempfehlen!!! Klein und fein

Super bequem und sieht sehr gut aus. ...

Super bequem und sieht sehr gut aus. Leichter Zusammenbau.

Sehr schön Sofa

Einfach zu bauen und die Farbe ist wie auf dem Bild