Neutex for you! Dekokissen Leave, 2 Stück

Mittelmäßig

Habe die Kissen in aquablau. Die Farbe und das Muster sind wirklich sehr schön. Ein sanftes pastellblau, kein Türkis. Elegant und frisch, paßt gut auf mein dunkelblaues Sofa. Doch mit der Qualität bin ich nicht so zufrieden. Bei einem Kissen war der Reißverschluss sehr hakelig und ließ sich dann gar nicht mehr bewegen! Die Kissen sind wirklich sehr hochpreisig, hatte daher hohe Erwartungen an diesen Artikel und wurde bitter enttäuscht. Würde ich auf keinen Fall noch einmal kaufen, bekomme da anderweitig sogar bessere Qualität. Habe mich aufgrund der sehr guten Bewertungen zum Kauf hier entschieden. Schade.

Schönes Muster

Schöne Aufmachnung. Harmoniert leider nicht mit Kombinationsartikel, daher zurück gegangen!

Dekokissen

Preis-Qualität angemessen, die Farbe Limone ist aber eher grün als gelb, deswegen zurück. Sonst kam leide das Packen zerrissen und beschädigt, drin lagen weden Rechnung noch Rücksendeschen (schuld denke kein OTTO, sondern DHL).

Zu teuer

Der Stoff ist hässlich altmodisch, der Farbton hat nichts mit rose zu tun. Schaut total ausgewaschen aus. Eine Enttäuschung, eingepackt und zurück.

Qualität ist gut , passt zu meinem Einrichtungsstil und das finde ich gut ,ich habe sie für das Schlafzimmer bestellt . Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Gute Wahl

Die Kissen gefallen mir sehr gut. Farbe und Muster sehen toll aus. Die Qualität scheint auch ok zu sein. Preis-Leistung passt.

zartes Kissen

Stoff ist etwas wie Leinen, eher sommerliche Ausstrahlung, zarte Farbe, aquablau stelle ich mir anders vor, eher sehr helles türkis

Die machen echt was her...

Das Muster sowie die Farbe ist echt schön. Qualität ist top. Da muss ich wohl nuccht so schnell etwas neues Kaufen

Schöne Kissen

Es sind super schöne Kissen, sie passen perfekt ins Wohnzimmer

Sehr schön.

Die Kissenhüllen sind sehr schön. QUALITATIV hochwertig!