Home2Fashion Fußmatte GC Clean Gridiron, rechteckig, Höhe: 8 mm, Schmutzfangmatte, robust & strapazierfähig, In- und Outdoor geeignet

Das Wesentliche ist eher ausreichend

Das Wesentliche, nämlich die Reinigungsfunktion der Schuhunterseite, ist bestenfalls ausreichend. Lediglich die 3 sehr schmalen Rips-Streifen erfüllen diese Aufgabe. Der Kunsstoff-Rest dazwischen liegt tiefer und hat zumindest keine Reinigungsfunktion. Ja, optisch ist die Matte sehr gefällig (das scheint den meisten das Wichtigste zu sein), sie liegt gut auf, wirkt robust ... aber das ist für meine Zwecke nebensächlich. Ich will nur saubere Schuhe, eine andere Erwartung habe ich an dieses Produkt nicht. Die Matte ist für den Außenbereich brauchbar, ergänzt durch einen richtigen Abstreifer vor der Wohnung. Der Geruch der Weichmacher ist unverkennbar, eine Nutzung im Innenbereich daher eher nicht so toll. Bei mir liegt sie im Garten vorm Treppenaufgang zur Terrasse... dafür ist sie für mich 3 Sterne wert. Ausklopfen soll man diese Matte laut Anleitung nicht, hält sie wohl nicht aus.

Genau das haben wir gesucht.

Diese Fußmatte ist für unseren Zweck genau passend, weil dieser in einen vorhandenen Rahmen eingesetzt wird. das konnten wir bei diesem genau abmessen, weil die genauen Maße angegeben sind. Für den vorhandenen Rahmen wäre es noch besser wenn er ein bisschen höher wäre. Die Farbe als Bronze zu bezeichnen, na ja das erkenne ich nicht wirklich, aber für uns ist es so i.O. Jetzt ist der 1. Eindruck, wenn man ins Haus reinkommt wieder ein Besserer.

Matte liegt bei uns auf dem balkon. Optisch top. Durch die kunststoffumrandung ist die matte leicht und der fußboden wird nicht beschädigt. Regenwasser läuft ab, schmutz fällt durch und kann einfach weggekehrt werden. Bis jetzt wetterfest. Klare kaufempfehlung.

ausgefallene Fussmatte

Wir haben schon lange nach einer Fussmatte gesucht, die uns auch optisch anspricht. Wir benutzen die Matte für den Balkoneingang...der Schmutz bleibt gut in der Matte hängen..ich habe drei Matten bestellt ...die Fussmatte ist empfehlenswert

Schöne Fussmatte

Eine gelungene Fußmatte- Optik schön und gut verarbeitet. Die kleinen Zwischenräume sind gut für dreck und etwas Stoff zum Abtreten ist auch vorhanden. Das Gummi riecht kaum. Schön für innen und auch außen.

Langlebiger Abtreter

Dieser Abtreter ist sehr robust und langlebig, Wasser fließt unten durch, optisch sehr schick, hatte vorher einen aus Kokosfaser der war bei Regen lange nass und auch schnell kaputt, ich würde ihn wieder kaufen.

Fussmatte

Diese Matte ist etwas dünn. Habe sie vor die überdachte Terassentuer gelegt. Dafür eignet sich sich gut. Fuer den normalen Aussenbereich hab ich eine andere bestellt und bin damit Seh zufrieden.

Kurz und knapp....KLASSE!

Für die Terrassentür, brauchten wir eine robuste und dennoch optisch ansprechende Fußmatte. Ich bin froh, mich für dieses Modell entscheiden zu haben. Schick und praktisch!

Preis-Leistung stimmt

Robuste Fußmatte für draußen, die ihren Zweck erfüllt. Sie ist zwar nicht sonderlich groß, aber für ein Paar Füße vollkommen ausreichend.

Stylische Fußmatte für

Die Fußmatte macht einen robusten Eindruck. Ich habe sie für die Verwendung Outdoor gekauft. Sieht edel aus und erfüllt ihren Zweck.

Sehr gute verarbeitete Fussmatte!

Gut verarbeitete Matte,fühlt sich hochwertig an,erfüllt seinen Zweck und gutes Gewicht d.h. rutscht nicht! Preisleistung passt super

gute Qualität und sehr stabil

Fußmatte ist sehr stabil und ausgezeichnete Qualität. würde sie sofort wieder kaufen. kann man nur weiterempfehlen.

Sieht ganz schick aus und ist ...

Sieht ganz schick aus und ist Wasserdurchlässig. Dann gibts keine Matschepampe beim Füße abwischen. Tut was es soll.

tolle Fußmatte

gute Fußmatte für den Außenbereicht, nimmt den groben Schmutz und gut für den Außenbereich nutzbar

Fußmatte in sehr guter Qualität

Diese Fußmatte ist sehr stabil und ist auch optisch ein Hingucker vor jeder Tür.

Sehr gute Verarbeitung

Die Fußmatte ist sehr gut verarbeitet und aus sehr stabilen Material

Optik und Material passst

So wie beschrieben , sieht gut vor der Haustür aus.

Eine perfekte Fußmatte

Lange habe ich danach gesucht - eine "kombinierte" Fußmatte: sowohl mit einer sehr rauhen Fläche, als auch mit einer glatten Fläche dazwischen. Es kommt noch besser - die Fußmatte ist aus einem Thermoplast gefertigt worden, der aus der Recycling Ecke kommt. Alles in Allem trifft hier Funktionalität auf gelungenes Design und sogar Umwelt Schonung. Die Farbe passt sehr gut zu dem Fussboden im Treppenhaus. Man sollte sie aber nicht ausklopfen - so steht es in der Beipackzettel.

Tolle Fussmatte die super aussieht.

Wir haben nach einer wasserfesten Fussmatte gesucht, in der das Wasser auch wieder abläuft. Da die Matte vor der Terassentür liegt und dort der Regen hinfallen kann, haben wir mit der Matte genau das richtige gefunden. Sie scheint stabil zu sein und sieht auch super aus. Ich würde allerdings von Gebrauch im Haus abraten, da die Matte einen starken Eigengeruch noch Gummi/ Kunststoff hat.

Ganz ok

Die Matte sieht gut aus, aber beim Schuhe abputzen verrutscht sie sehr schnell

Begeistert !!

Wir sind damit sehr zufrieden! Es sieht sehr schön und modern aus ! Glaube wahrscheinlich auch robust. Wir haben am Eingang kein Überdachung, deshalb ist das für uns ideal.

Dekorative Fussmatte mit Schwächen

Die Matte ist sehr dekorativ und beseitigt den groben Schmutz sehr gut. Feineren jedoch nicht so gut, da die dafür angebrachten Textilstreifen eine zu geringe Höhe haben und sich bei Benutzung auch noch leicht von der Gummimatte lösen. Ich musste diese schon wieder mit der Heißklebepistole neu befestigen.

Super Preis-/Leistung

Für den Preis ist es eine super Fussmatte. Bei mir liegt sie auf einem Steinuntergrund und hat guten Grip, auf Fliesen könnte sie verrutschen. Gerade erst ein paar Tage im Einsatz, macht aber einen sehr robusten Eindruck. Und sieht auch noch chic aus :-) Würde sie mir nur eine Nummer größer wünschen.

Genau richtig für unsere Haustür

Die Matte passt genau auf die Haustürtreppenstufe. Die offene Struktur ist wasserdurchlässig, Schmutz an den Schuhen kann leicht abgestreift werden. Das Material ist mal was anderes, ich finde gut, dass die Schale aus Recycling-Rohstoff ist. In Anthrazit ist sie optisch ansprechend.

Praktisch mit schönem Design

Durch das durchdachte durchlässige Design fällt der Schmutz zwischen die Abstreifzonen und lässt sich dann gut aufsaugen oder -kehren. Die Matte kann gut abtrocknen. Insgesamt sehr praktisch. Ich habe sie im Aussenbereich liegen, die Matte ist aber wohl auch für den Innenbereich geeignet.

Tut was sie soll

Fußmatte hat ein gutes Preis Leistungs Verhältnis, ist nicht zu leicht und macht einen langlebigen Eindruck. Sie sieht auf jeden Fall recht stabil aus und wir denken sie tut was sie verspricht. Daher sind wir zufrieden und können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super schöne Fußmatte

Wir haben gleich 2 Stück für die Familie nachbestellt, weil sie einfach toll und wirklich schick sind. Der Schmutz lässt sich gut abstreifen. Bei uns liegt sie draußen vor der überdachten Haustür.

stylisch und praktisch

die fussmatte gefällt uns sehr gut, nicht nur optisch sondern man kann seine schuhe super darauf sauber bekommen. wir hatten zuvor eine aus kokos. Diese ist aber sehr viel besser top empfehlung

Schöne Matte

Ich habe diese Fußmatte für meine Terrasse gekauft um den Schmutz nicht nach innen zu tragen. Sie liegt schön fest und ist Wetterfest und trocknet schnell ab. Ich bin zufrieden und würde sie mir wieder kaufen....