Home2Fashion Fußmatte GC Clean Griddie, rechteckig, Höhe: 8 mm, Schmutzfangmatte, mit Spruch, robust, In- und Outdoor geeignet

Toll und Edel

Endlich die richtige Outdoor Fussmatte nach langem suchen gefunden.Liegt sehr gut auf dem Boden und hält wirklich den Schmutz an den Schuhen draussen.Bei Regen fließt das Wasser schön durch.Klare Empfehlung👍👍ich habe sie gleich nochmal gekauft

Bester Schuhabstreifer !!!

Meiner Meinung nach der beste Schuhabstreifer. Dickes massives Material, stabile schwere Verarbeitung. Kein Wasserstau bei Regen. Hervorragende Reinigung des Schuhwerks. Leicht zu reinigen und beinahe unverwüstlich. Top Produkt ... Daumen hoch !

Gute Fußmatte.

Sie ist wirklich jeglichen Witterungsverhätnissen ausgesetzt. Sie tut ihren Dienst und reinigt die Schuhe und sieht dabei noch gut aus.

Schöne Fußmatte

Schöne Fußmatte die nicht zu stark ins Auge fällt aber trotzdem deinen Zweck erfüllt

Danke

Klasse Artikel würde ihn immer wieder kaufen. Hatte Glück das er im Angebot war.

guteFussmatte

Gute , robuste Fussmatte. Macht was sie muss. Liegt bei uns auf der Terrasse.

Schönes Design!

Sehr schönes Design!Stabil und pflegeleicht!

Schöne Design, Gute Qualität

Die Lieferung war schnell, Qualität ist super, kaufe ich gerne bei Otto.

Ebenfalls ein toller Artikel.

Liegt draußen im Eingangsbereich (Haustür). Sieht besonders gut aus.

Einfach toll, sieht sehr hochwertig aus und erfüllt sein Zweck.

Gute Qualität und aus recycled Materialien, ...

Gute Qualität und aus recycled Materialien, jedoch robust.

Fussmatte

sehr gutes Material, tolles Aussehen, hab es im Outdoor Bereich

Qualität vorhanden, sehr guter Artikel

Toll, aber nur wenn sie nicht im Regen liegt

Die Fußmatte sieht chic aus, macht einen wertigen, haltbaren Eindruck. Eigentlich top! Leider gibt es ein aber: sie ist nur für Eingangsbereiche geeignet, die nicht komplett nass geregnet werden. Bei uns ist das aber leider so. Und daher musste ich nach einem Tag Nutzung feststellen, dass das Wasser auf den Zwischenstegen (quer) stehen bleibt und man daher nach Benutzung der Matte mit quitschnassen Sohlen das Haus betritt. Für uns total ungeeignet, für überdachte Eingänge aber bestimmt super!

Beste Fussmatte die ich hatte. Top.

Diesmal sollte es eine bessere Fussmatte für meine Terrasse sein. Habe diese bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie ist robust, sieht gut aus, lässt sich mit dem Besen gut reinigen und ist für draussen geeignet. Wenn ich nun von draussen rein gehe dann sind die Schuhe schnell sauber. Und sie geht auch im Regen und Sommer wie Winter nicht kaputt.

Wunderbar

Stabil und schön anzusehen. Qualität ist top. Habe die Matte vor der Wohnungstür. Rutschfest und auch ganz OK zu reinigen.

Die beste Kaufentscheidung für dieTerrasse

Wir haben eine hochwertige Terrasse mit empflinlicher Beschichtung, es darf am besten nur Kunststoff drauf stehen. Mit unseren Möbeln kein Problem. Nun wollte ich keine komplett geschlossene Fußmatte. Diese hier sieht echt hochwertig aus und in den Zwischenräumen ist noch genügend ,,Luft". Auch bleibt der Schmutz gut dran haften. Bei Bedarf nur kurz hochnehmen und einfach wegfegen.

Praktischer Artikel

Wir hatten vorher nur drinnen eine Matte liegen. Nun bleibt viel von unserem Baustellendreck draußen und auch etwas von der Feuchtigkeit der Schuhe kommt gar nicht erst mit rein. Mal sehen was der Langzeitcheck bringt, aber erst einmal bin ich zufrieden!

Gute Wahl

Ich benötige diese Matte für den Outdoorbereich. Auf einem weißen Kiesbett sieht sie nicht nur gut aus, sondern erfüllt ihren Zweck sehr gut, da das Regenwasser gut abfließt. Einfach praktisch und gut, daher empfehle ich diese gern weiter.

Top!

Die Fußmatte liegt bei uns seit ca 1,5 Monaten draußen vor der Haustür (z.T. überdacht). Macht einen guten hochwertigen Eindruck. Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Von uns gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.

Endlich!!!

Optisch gut

Optisch auf den ersten Blick, macht die Matte einen guten Eindruck. Getestet wurde sie noch nicht. Ist ein Weihnachtsgeschenk. Ein kleines Müh größer könnte sie sein..

Top Fussmatte

Fußmatte »GC Clean Griddie«, top vetarbeitet, optimal für den Outdoor Einsatz geschaffen, sieht toll aus, hochwertig und beständig vetarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Fuśmatte die zweckmäßig ist

Diese Fußmatte ist optisch sehr schön und entfernt durch ihre harten Borsten effizient den Sand von Garten und Straße von den Schuhen. Ich bin wirklich begeistert

Wie gewünscht

Hohe Qualität, sehr stabil und schick dabei. Sie lässt sich auch gut reinigen. Den ersten Matsch hatten wir schon drauf. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Schöne Fußmatte

Die Matte sieht genau so gut aus wie abgebildet und ist gut verarbeitet. Da sie anfangs stark nach Gummi riecht, empfehle ich sie eher für den Outdoorbereich.

Sehr gute Wahl

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl,ich habe die Fußmatte aber noch nicht lange,mal sehen wie sie hält...

Eine Fußmatte, die auch noch gut aussieht

Die Fußmatte ist perfekt für uns. Sie tut, was sie soll. Vor der Eingangstür macht sie auch optisch was her.

Tolles Design

Der Abstreicher ist ein Hingucker. Die Farben sehen sehr schön aus. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Ein absolut tolles Design und erfüllt Ihren ...

Ein absolut tolles Design und erfüllt Ihren Zweck voll und ganz. Würde ich mir immer wieder kaufen!