Wohndecke Sterne, Delindo Lifestyle, flauschig weich und beidseitig verwendbar, Kuscheldecke

Sehr kuschelige Decke

Die Artikelbeschreibung "flauschig weich" trifft den Nagel auf den Kopf. Die Decke ist einfach mega gemütlich und hat genau die richtige Dicke für die kommenden Wintertage. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wer es kuschelig mag ....

Kuschelig weich, einfach zu empfehlen ist diese tolle Decke. Die verarbeitung ist klasse und das Design ein echter hingucker.

Ganz ok

Die Decke ist sehr flauschig und die Farbe wie abgebildet. Minuspunkt ist das die Decke aus 2 Decken besteht und nur ringsum der saumen vernäht ist. In der Mitte nicht was nicht so schön ist. Gut ist das sie in den Trockner darf.

Super schöne Kuscheldecke

Diese Decke ist jeden Kauf wert. Schön kuschelig, schön warm, super verarbeitet, farblich genau wie im Produktbild abgebildet . Empfehle ich mit 5 von 5 Sternen gern weiter.

Tolle dicke Decke, sehr flauschig

Die Decke ist dicker als vermutet und hält gut warm. Sehr weiches Material, gut verarbeitet und sieht auch super gut aus. Ingesamt ein sehr gutes Pres-Leistungs-Verhältnis.

Perfekt für gemütliche Dtunden

Treffender wäre die Bezeichnung Kuscheldecke...... so weich. Gut zu waschen, schnell trocken, und ich liebe Sternen Design. Von meiner Seite aus auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Sehr schöne Wohndecke

Wir waren auf der Suche nach einer schönen Wohndecke die auch optisch etwas her macht. Tolle Decke zum tollen Preis - werde auch eine zweite besorgen.

super

Die Decke hat gute Qualität und ist super kuschelig.

super kuschelich

Die Decke ist sehr schön und weich. Sie gibt wärme und man kann sich so richtig darin kuscheln. Schönes Teil

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

guter Preis für gute Qualität; warm und farblich gut zu kombinieren

Leider nicht katzentauglich

Die Decke wurde schnell und pünktlich geliefert. Sie ist weich und flauschig. Obwohl sie nicht dick ist, hält sie doch kuschelig warm. Wer allerdings eine Katze besitzt, sollte sich für eine andere Decke entscheiden. Die Decke sah nach einer Woche aus, als hätte ich sie schon ein Jahr mit Katze in Benutzung. Überall schauen nun die Fäden raus. Naja meiner Katze gefällts.

die Decke ist sowas von flauschig, ich finde ...

die Decke ist sowas von flauschig, ich finde sie wunderschön. Am Anfang fusselt sie ein bischen, aber ich denke nach der ersten Wäsche ist das weg.

Kuscheldecke

Superweiche , sehr große Kuscheldecke. Richtig für kalte Winterabende auf dem Sofa!

Echt Mega

Eine super schnelle Lieferung. Auch hier stimmt alles! Farbe ist genau wie beschrieben. Die Größe ist ok. Wer nach einer weichen und warmen Decke sucht, muss diese einfach kaufen. Für den Preis ist das fast ein Schnäppchen.

Tolle und sehr schöne Wohndecke ..sehr weich ...

Tolle und sehr schöne Wohndecke ..sehr weich und leicht aber troztdem mega warm.... 👌👌👌👌👌👌

Richtig flauschig

Perfekt für die kalte Jahreszeit. Sehr kuscheliger weicher Stoff, wie ich es gewollt habe. Sieht auch noch klasse aus

Sehr kuschelige Decke!!!

Die Decke ist mega gemütlich 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Hat Namen 'Kuscheldecke' verdient

Beim Auspacken hat meine Katze zugesehen und als Erste darauf Platz genommen. Wunderbar weich auf jeder Seite. So richtig zum Einkuscheln.

Tolle Kuscheldecke

Tolle schöne Kuscheldecke mega dick habe sie für mein Enkelchen für den Bollerwagen gekauft für den großen mit Verdeck damit er es schön kuschelig . Kann sie nur weiterempfehlen ja sie relativ neutral gehalten ist und nur mit Sternchen und einen schönen anthrazit tun hat von der Farbe kann man sie auch später als Wohndecke oder so benutzen volle Punktzahl

Ganz in Ordnung

Für den Preis wirklich in Ordnung, allerdings von der 'Flauschigkeit' nicht mit höherpreisigen "Kuscheldecken" vergleichbar daher ein Stern Abzug

Super Kuscheldecke

Ganz weich, greift sich toll an, hält schön warm. Habe gleich noch eine bestellt

Sehr kuschelig

Tolle Decke, toller Preis! Fühlt sich gut und hochwertiger an. Zudem ist sie schön groß!

gute Qualität

Eine schöne Überraschung für meine Enkelin

Kuschelig weich und doppelseitig , finde ich toll ...schade das ich kein Kissen dazu gefunden habe .

kuschelig schön

Sehr tolle Decke, schön warm und sehr hübsch anzusehen, sehr zu empfehlen

Sehr kuschelig

Meine Tochter liebt diese Decke! Sie ist optisch sehr schön und kann tagsüber als Tagesdecke verwendet werden. Sie ist mega flauschig und hält angenehm warm. Zuerst hat sie geflust, das hat aber nach mehrmaligem Waschen aufgehört. Aber der flauschige kuscheleffekt ist geblieben.

Eine kuschelige Erfahrung

Zustellung wie immer sehr schnell. Diese Decke war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, Er hat sich gleich am Abend zum TV schauen aufs Sofa in die Decke verliebt u mich angerufen mit der Aussage , dass er eine kuschelige Erfahrung damit gemacht hat. Diesen Artikel können wir nur weiterempfehlen.

Mehr kuschelfaktor geht gar nicht :-)

Einfach ein muss. Werden immer wieder schön nach dem Waschen und Trocknen. Richtig mollig zum ein kuschel herrlich!!!

Eine wunderschöne Decke, ein Blickfang.

Die Decke sieht wunderschön aus. Ein Hingucker.Mollig warm für die Wintertage.Ich würde sie wieder kaufen.

Endlich eine schöne Kuscheldecke

Die Größe ist super und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Gewaschen wurde sie noch nicht mal sehen wie kuschelig sie danach ist.