HyperX CloudX Stinger Core Gaming-Headset (Noise-Cancelling)

Überraschend.

Bin technisch gesehen nicht wirklich ein Laie, zudem wusste ich was man erwarten kann und was nicht, dennoch wurde ich teils überrascht. Das Headset liefert einen sauberen angemessenen Bass. Wird benutzt am PC. in der Preisklasse sicherlich nicht schlecht.

Positiv überrascht.

Für das niedere Preissegment hat das Headset eine tolle Sprach- und Klangqualität. Dem Preis entsprechend finde ich es sehr wertig verarbeitet. In Verwendung auf Nintendo Switch , PC und X-Box.

Finde das headset toll ist perfekt für gamer die exackte schritte hören müssen

Astreines Headset

Weil ich nun Home Office mache und den halben Tag nun zocke habe ich mir dieses Headset besorgt und der Sound ist echt bombe spiele Kriegsspiele und man ist mittendrin. Schritte hört man ebenfalls gut und der Tragekomfort ist auch sehr angenehm hatte das Headset 3-4 Stunden auf und es hat nirgendwo gedrückt. Klare Empfehlung!

Sitzt super!

Sehr guter Sitz am Kopf, der Klang reicht zum Zocken vollkommen aus.

Qualität super - auch für PC

Wie schon berichtet, ist die Qualität super, ich habe beim Kauf lediglich darauf geachtet, dess es sich um Klinke handelt und nicht USB oder ähnlich. Allerdings kam es dann an und hatte nur einen 3,5 mm Klinke. Also handelt es sich um einen 4-poligen Stecker. Meine Soundkarte am Computer unterstützt offensichtlich leider das nicht, ein 8 Jahre alter Laptop fragt beim Einstecken nur, ob es ein Kopfhörer oder Lautsprecher ist. Ich habe bei Ebay mir einen Adapter (Audio Splitter Kabel schwarz Y Adapter Kopfhörer Headset 3,5 mm Klinke) also Artikel-Nummer 283077556661 erworben und nach Erhalt entsprechend mit dem Headset an meine alte Hardware angeschlossen und Mikrofon und Lautsprecher funktionieren einwandfrei :-)

Gut Funkionierendes Headset

Ich muss gestehen, da ich Hyper X gerne benutze habe ich mich direkt für dieses Headset entschieden und muss sagen es ist für die X Box sehr gut geeignet, der Klang ist gut. Nur gibt es von mir einen Punkt abzug, da es mit der Zeit an den Ohren weh tut. Aber das kann auch an mir liegen. Daher kann ich das Headset nur weiterempfehlen.

Ich habe das Headset für meinen Enkel bestellt und er ist damit sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell, und das Headset war ordentlich verpackt. Es funktioniert ohne Probleme und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich habe das Headset für mein Mann bestellt und er ist damit sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell, und das Headset war ordentlich verpackt. Es funktioniert ohne Probleme und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das Game Headset ist sehr schnell geliefert worden Hat ein guten Klang und passt meiner Enkelin sie hat sich sehr gefreut schöne weiche Polster Passt alles danke Würde ich weiter empfehlen

Nice tone. Very good durability.

Nice tone. Very good durability. Noise cancelation is a bit lacking. You must configure the mic correctly so that it doesn't repeat what is said in the headphones. Otherwise worth the money

sehr guter Artikel

Das Headset liefert einen sauberen angemessenen Bass, ich kann stundenlang ohne Probleme zocken, sitzt sehr bequem, alles top!!!! und schnell geliefert wie immer))))

Tolles headset

Hallo Wir haben das Headset für unseren Sohn gekauft und ich muss sagt das es für denn preis einfach super ist. Wir können es nur weiterempfehlen.

HyperX »CloudX Stinger Core« Gaming-Headset

HyperX »CloudX Stinger Core« Gaming-Headset, sitzt gut sehr leicht ton auch gut nur Kabel länge etwas zu Kurtz könnte 1 m länger sein sonst alles top.

Sehr gutes Headset

Sehr sehr gutes Headset. Sehr bequem. Wird zum Gaming am PC verwendet. Kein rauschen oder Doppelsound. Hintergrundgeräusche werden komplett isoliert.

Ein echt gutes Headset, zu einem guten ...

Ein echt gutes Headset, zu einem guten Preis. Es sitzt auch sehr angenehm und man versteht alle sehr gut. Das Mikrofon hat ebenfalls eine gute Qualität.

Ein super Headset

Mein Enkel war sehr begeistert .. ein toller Artikel, der auch von der Aufmachung sehr gefällt..Schnelle Lieferung war wie immer selbstverständlich ..

Die Lieferung war gut gemacht. Die ...

Die Lieferung war gut gemacht. Die Verpackung ist auch gut. Die Kopfhörer funktionieren sowohl auf Telefonen als auch auf PC gut

Gekauft fur die Tochter

Super Headset, gekauft für die Tochter und passt perfect auf den Kopf und vorallem bedeckt die Ohren komplett und is sehr bequem.

Schlechte Qualität

Es ist wirklich das letzte Headset. Material billig verarbeitet Knackt im Chat beim Xbox spielen egal was für Einstellungen.

Tolles Headset

Tolles Headset für den Normalgebrauch. Wer auf günstig steht, dem wird dad gefallen. Der Klang ist gut und der Preis solide.

bequemes Headset mit guter Tonqualität

Wir haben das Headset bestellt, um den Onlineunterricht angenehmer zu gestalten und für diesen Zweck ist es super geeignet.

Ein guter Artikel

Ich hab es als Geschenk für meinen 14 jährigen Bruder bestellt der ist glücklich und zufrieden kann man weiter empfehlen

Sitzt perfekt

Endlich freut sich mein Sohn das passende gefunden zu haben natürlich für sein x box konsolen spiele

Sehr gut!!

Sehr gut, sie haben einen starken Klang für ihren Preis, sie sind sehr gut!!

Super 🌟🌟

Ich bin sehr zu frieden mit dem gaming Headset ich würde es immer wieder weiterempfehlen👍

Top!

Schnelle Lieferung, toller Sound und auch bei dauerhaftem Tragen ist kein drücken zu spüren.

Tolle Artikel

Ein tolle Artikel,mein Sohn ist damit sehr zufrieden... Ich empfehle ihn 👍🏻

Ein sehr solides Headset für den Preis

Das Headset saß sehr angemessen an den Horen! Die Qualität war mittelmäßig bis ok.

Super Headset

Der Headset ist super qualitativ hochwertig verarbeitet und man hört sehr gut